Seite 549 von 696 ErsteErste ... 49449499539547548549550551559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hmm also wir Schweizer haben ja keine Finanzkrise in diesem Sinne...also wird nur die Welt um uns Untergehen während wir Schokolade essen ...scherz beiseite: ich muss sagen wer sich selbst nicht in die Politik einmischt und mitreden will weil "die ja sowieso tun, was sie wollen" ist in meinen Augen selber schuld...alle die sich über die Politik beschweren sollten erst mal selbst versuchen so ein Land zu regieren...nichts für ungut aber die GESAMTE Schuld den Politikern in die Schuhe zu schieben zeugt schon ein bischen von egoismus

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Hmm also wir Schweizer haben ja keine Finanzkrise in diesem Sinne...also wird nur die Welt um uns Untergehen während wir Schokolade essen ...scherz beiseite: ich muss sagen wer sich selbst nicht in die Politik einmischt und mitreden will weil "die ja sowieso tun, was sie wollen" ist in meinen Augen selber schuld...alle die sich über die Politik beschweren sollten erst mal selbst versuchen so ein Land zu regieren...nichts für ungut aber die GESAMTE Schuld den Politikern in die Schuhe zu schieben zeugt schon ein bischen von egoismus
    Warum Egoismus? Man nehme schon alleine das Beispiel, dass die Banken einfach zu viel Macht haben, als dass man sie per Gesetz ein wenig entmachtet und halb-verstaatlicht. Ich glaube, Gregor Gysi hatte mal ne Rede diesbezüglich gehalten.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

OK, Schweizer sind im Sinne der Staatsführung auch das Volk.
    Volksentscheid in Deutschland ist wirkungslos und nur optischer Natur.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    OK, Schweizer sind im Sinne der Staatsführung auch das Volk.
    Volksentscheid in Deutschland ist wirkungslos und nur optischer Natur.
    Hat man ja kürzlich erst gesehn. Schlichtweg ein Witz... da kann man's auch bleiben lassen.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Warum Egoismus? Man nehme schon alleine das Beispiel, dass die Banken einfach zu viel Macht haben, als dass man sie per Gesetz ein wenig entmachtet und halb-verstaatlicht. Ich glaube, Gregor Gysi hatte mal ne Rede diesbezüglich gehalten.
    Bankengeheimnis? Also ich will das nicht hergeben Aber "gewisse Personen" (ich will da jetzt mal keine Namen nennen) wollen das ja nicht akzeptieren.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Wenn KOPP doch nur eine halbwegs seriöse Nachrichtenseite wär.
    Los, posten wir gleich noch irgendeinen Quatsch von Esoterikseiten in den NACHRICHTEN-Thread.
    Ohje...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Bankengeheimnis? Also ich will das nicht hergeben
    Das also verstehst du unter "Halb-Verstaatlichung"?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Vielleicht intressiert es ja jemanden:

http://www.youtube.com/watch?v=6U82i...layer_embedded

Ansich ganz cool. Auch wenn ich immer noch nicht so sicher bin was ich von denen halten soll.
    Haha, schon witzig wie das Leben so spielt. Über ein paar Ecken bin ich mit dem verwandt.

Hätte ich nie im Leben gedacht, dass er mal Politiker wird, und jetzt sitzt er bei Anne Will rum und beschimpft Abgeordnete in Sitzungen.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@TheMegaMaster, wer lesen kann, ist im Vorteil.
    Nur eine Quelle war von KOPP (weil ich zu faul war, weiter zu suchen), der Rest kommt aus guter Presse.
    (googlen hilft auch)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das ist mir schon klar.

Stichworte