Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
Zucker ! Das muss ich gleich mal jeder Frau unter die Nase reiben die ich kenne. ^^

Neue wissenschaftliche Studie beweist:

Männer sind nicht wehleidiger als Frauen, sie erkranken stärker als Frauen

Und jeder Frau die behauptet, wir Männer hätten keine Vorstellung davon mit wieviel Schmerzen das Kinder kriegen verbunden ist, kann man da nur
entgegnen: Lasst euch Eier wachsen und dann mal mit Schmackes reintreten, dann habt ihr eine Vorstellung davon was das für Schmerzen sind.
Ich weiß nicht, ich habe letzten Sonntag 11 Stunden im Kreissaal gestanden und bei der Geburt meiner Tochter fast 2 Kilo verloren. Als wenn das kriegen nur nur halb so anstrengend ist wie das daneben stehen, Hut ab. Und Schmerzen naja, die existieren eh nur im Kopf, man kann das steuern, ich zumindest. Ich habe auf meine Freundin etwas eingewirkt, ob's geholfen hat weiß ich nicht, sie sagte auch die ganze zeit, ich will eine PDA usw., die Hebamme hat es ignoriert.
Sie sagte auch die ganze Zeit, nie wieder Kinder, nie wieder. Hihi. Also Schmerz hin oder her, es passiert nur im Kopf und manchmal lohnt es sich!
BtW, ein tritt in die Eier ist nie schön. Jeder kennt doch das Gefühl wenn man einen Film sieht und da tritt einer dem anderen in die Nüsse, dass tut einem selber weh.