Seite 543 von 696 ErsteErste ... 43443493533541542543544545553593643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.421 bis 5.430 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

Stammzellentherapie kann theoretisch auf alles losgelassen werden, besonders, wenn diese noch modifiziert sind.
    Die Tatsache, dass Schwachmaten wie die Ethik-Kommission unsere Forschung daran hier und weltweit aufhalten macht mich extremal wütend und ich bin froh wenn zumindest die Technologiefeindliche Baby-Boomer-Generation die diesen Mist ausgeheckt hat, ausgestorben ist, so harsch das klingt.

... aber auch in meiner finden sich zahlreiche Nasen.

... ich hab keine Lust mehr unnötig am Krebs zu sterben, wer in 10-20 Jahren noch an Krebs stirbt (in den "entwickelten" Ländern), der darf sich bei diesem Volk bedanken, das gilt auch jetzt schon in weiten Teilen.
    ....wir könnten in vielen Bereichen soviel weiter sein.... those biatches.
    Geändert von randfee (11.01.2012 um 05:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Stammzellentherapie kann theoretisch auf alles losgelassen werden, besonders, wenn diese noch modifiziert sind.
    Die Tatsache, dass Schwachmaten wie die Ethik-Kommission unsere Forschung daran hier und weltweit aufhalten macht mich extremal wütend und ich bin froh wenn zumindest die Technologiefeindliche Baby-Boomer-Generation die diesen Mist ausgeheckt hat, ausgestorben ist, so harsch das klingt.

... aber auch in meiner finden sich zahlreiche Nasen.

... ich hab keine Lust mehr unnötig am Krebs zu sterben, wer in 10-20 Jahren noch an Krebs stirbt (in den "entwickelten" Ländern), der darf sich bei diesem Volk bedanken, das gilt auch jetzt schon in weiten Teilen.
    ....wir könnten in vielen Bereichen soviel weiter sein.... those biatches.
    hm ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so, dass bei der stammzellenforschung leben ausgelöscht werden? dass embryonen gezüchtet werden, nur um sie zu töten?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zucker ! Das muss ich gleich mal jeder Frau unter die Nase reiben die ich kenne. ^^

Neue wissenschaftliche Studie beweist:

Männer sind nicht wehleidiger als Frauen, sie erkranken stärker als Frauen

Und jeder Frau die behauptet, wir Männer hätten keine Vorstellung davon mit wieviel Schmerzen das Kinder kriegen verbunden ist, kann man da nur
    entgegnen: Lasst euch Eier wachsen und dann mal mit Schmackes reintreten, dann habt ihr eine Vorstellung davon was das für Schmerzen sind.
    Ich weiß nicht, ich habe letzten Sonntag 11 Stunden im Kreissaal gestanden und bei der Geburt meiner Tochter fast 2 Kilo verloren. Als wenn das kriegen nur nur halb so anstrengend ist wie das daneben stehen, Hut ab. Und Schmerzen naja, die existieren eh nur im Kopf, man kann das steuern, ich zumindest. Ich habe auf meine Freundin etwas eingewirkt, ob's geholfen hat weiß ich nicht, sie sagte auch die ganze zeit, ich will eine PDA usw., die Hebamme hat es ignoriert.
    Sie sagte auch die ganze Zeit, nie wieder Kinder, nie wieder. Hihi. Also Schmerz hin oder her, es passiert nur im Kopf und manchmal lohnt es sich!
    BtW, ein tritt in die Eier ist nie schön. Jeder kennt doch das Gefühl wenn man einen Film sieht und da tritt einer dem anderen in die Nüsse, dass tut einem selber weh.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Bies
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=IjldA...e_gdata_player

Ah ich danke der Welt für Leute die mir so seelisch weh tun :rofl:

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    hm ich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so, dass bei der stammzellenforschung leben ausgelöscht werden? dass embryonen gezüchtet werden, nur um sie zu töten?
    Damit musst du erstmal eine korrekte Definition von Leben abliefern- wenn du Kondome bzw. Taschentücher benutzt, bist du ja auch kein Massenmörder.
    Und solange es nicht über die Embryonen hinausgeht (siehe "The Island") finde ich es für die medizinische Entwicklung absolut notwendig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Es ist schon heftig...aber es kommt das leben eines Embryonen auf das von Millionen von Todkranken...ich meine wenn du z.B. Krebs hättest wärst du glaub ich dankbar für diese möglichkeit...sei wir realistisch, es geht nunmal nicht mehr ohne

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich bin nicht dankbar für diese Möglichkeit, auch finde ich es schei*e, dass jemand sein Leben für meine Gesundheit lässt - am besten sterbe ich als der Mensch!

ABER: Ich finde es gut, dass unsere Technologie und unsere Intelligenz und das Wissen nicht stehen bzw. zurück bleibt und die Menschen wissen, wie man damit umgeht um jemanden zu helfen.

Standard

irgendwo kommen wir natürlich mal an dem punkt an wo sich die frage stellt: "sollte ein mensch so etwas tun?" quasi "ist das menschlich?" ich muss ganz klar sagen meiner Meinung nach ist der Begriff "Menschlich" leider in der letzten Zeit SEHR ausweitbar ich meine es sind Menschen, die Tiere aussterben lassen, es sind Menschen, die andere Menschen ermorden...es gibt Unfälle und es gibt die Menschheit...Unfälle sind Tierbisse aber ein Autozusammenstoss ist kein Unfall...da hat jemand entweder zu tief ins glas geschaut oder vergessen das er auf die strasse sehen muss und das ist kein Unfall...das ist die Menschliche Dummheit die für das verantwortlich ist...ein Tier wher sich nur doh Menschen sind einfach dumm...mich einbezogen und ich schäme mich, mitglied dieser ekelhaften konsumgesellschaft zu sein aber was soll man machene...ein Mensch hat noch nie wirklich gutes erreicht (böses ja...aber gutes?)

VIP Avatar von foofi

Standard

die Frage ist nicht, ob das jemand tut, die Frage ist, ob das jemand für mich tut. Jeder, der eine unheilbare Krankheit hat, verdient es nicht, wenn ein anderer Mensch stirbt um sein Leben zu verlängern.

Das verdient keiner.

Stichworte