http://de.nachrichten.yahoo.com/csu-...150645365.html
Ja geil!
Bester Politiker kommt wieder zurück!
Mit solchen Leute in Führungspositionen kanns und bald nur besser gehenZitat von Yahoo
![]()
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Enthüllungsportal Nazi-Leaks - Anonymous nimmt Neonazis aufs Korn
Quelle: http://www.stern.de/digital/online/e...n-1768885.htmlAnonymous-Hacker schießen mit der "Operation Blitzkrieg" gegen Neonazis. Auf einem jetzt gestarteten Enthüllungsportal sind Listen mit angeblichen NPD-Spendern und Kunden rechter Onlinehändler veröffentlicht worden.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Ein Erwachsener, der eine Guy-Fawkes-Maske trägt, versohlt einem Jungen mit Hakenkreuzbinde und Nazikleidung den Hintern. Die böse Collage macht deutlich: Das lose Hacker-Kollektiv Anonymous - erkennbar an der Maske - nimmt Nazis aufs Korn. nazi-leaks.net heißt ein gegen Neonazis gerichtetes Enthüllungsportal, auf dem das beschriebene Bild zu sehen ist.Auf der Website ist unter anderem eine Liste mit angeblichen NPD-Spendern veröffentlicht worden. Das Portal ist nach Angaben der anonymen Betreiber Teil der "Operation Blitzkrieg", mit der Anonymous seit mehreren Monaten dazu aufruft, die Web-Auftritte rechter Organisationen anzugreifen. Die Echtheit der veröffentlichten Informationen konnte bisher nicht überprüft werden, die NPD war am Montag zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Bei nazi-leaks.net handelt es sich um ein simples Blog. Auf der Seite standen unter anderem Listen mit Kunden rechter Onlinehändler wie Nationales Versandhaus und Odin Versand, Autoren der Zeitschrift "Junge Freiheit" sowie interne E-Mails der NPD, aus denen bereits im Februar mehrere deutsche Medien berichtet hatten. Einige der Listen enthalten Personennamen und E-Mail-Adressen, andere führen auch komplette Postadressen und Telefonnummern auf. Viele der Daten sind schon einige Jahre alt und offenbar bei früheren Hackerangriffen - zum Beispiel auf den Onlineshop von thor-steinar.de - erbeutet worden.
Die Domain wurde am 18. Dezember 2011 registriert. Der Server des Angebots scheint in der Ukraine zu stehen.
Kampagne läuft auch über Twitter
Auf dem Twitter-Kanal @OpBlitzkrieg verbreiten die Aktivisten Informationen über den Stand ihrer Kampagne und neue Angriffe auf rechte Webseiten und verspotten Rechte mit Spott und Hohn. In einem Tweet heißt es beispielsweise: "thule-gesellschaft.org. Thumbs up! Ihr seid wenigstens vernünftig und geht freiwillig offline."
Anonymous ist ein lose organisierter Zusammenschluss von Hackern ohne klar umrissene Führung. Die Aktivisten schließen sich zumeist ad hoc zu einzelnen "Operationen" zusammen.
Link: http://nazi-leaks.net/
„Crysis 2“ wurde 2011 am häufigsten illegal heruntergeladen
Diese Spitzenposition dürfte die Macher ganz und gar nicht erfreuen: Geht es nach dem in aller Regel gut informierten BitTorrent-Blog torrentfreak.com, so wurde im vergangenen Jahr am häufigsten „Crysis 2“ illegal über die Peer-to-Peer-Plattform heruntergeladen.
quelle
Steam: Fünf Millionen Nutzer gleichzeitig eingeloggt
Valve hat sich mit der Online-Vertriebsplattform Steam von einem reinen Publisher zum Gateway für einen nicht unbeträchtlichen Teil des täglichen Spielebetriebs und -vertriebs entwickelt. Nun ließ sich ein neuer Rekord verkünden.
quelle
Google verhängt Strafe gegen sich selbst
Googles Webspam-Team hat eine Strafe gegen eine von Googles eigenen Seiten verhängt, weil diese im Zuge einer Werbekampagne auftauchte, die gegen die Regeln für bezahlte Links verstieß. Der Vorfall ist einerseits peinlich für den Suchmaschinenbetreiber, genügt aber auch, um ein Exempel zu statuieren.
quelle
Weißrussland filtert und beschränkt Internet im Land
In dem autoritär regierten Staat Weißrussland wurde ein Gesetz auf den Weg gebracht, das vordergründig die Nutzung des nationalen Teils des Internets stärken soll und dabei das Ansurfen ausländischer Webseiten für einen Teil der Bevölkerung massiv beschränkt.
quelle
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das mit Crysis 2 ist kein Wunder. Sehr wenige Menschen waren nicht schlau genug sich die Beta zu laden...
Lächerlich
LG
Und dass Gears of War 3 für die 360 am häufigsten runtergeladen wurde ist auch nicht sehr verwunderlich.
Hat MicroDoof ja schliesslich selbst verbockt als es mal für einen Tag umsonst über Live runterzuladen war.
Deswegen war es auch gut 2 Monate vor dem offizielllen Release im Netz... Diese Hirnies !![]()
wer ein gutes Produkt in Version 2 so verbockt... dem ist nicht zu helfen!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
In Annahme du beziehst dich auf Crysis 2:
Naja, Crytek hat sich mMn am falschen Spiel orientiert -> Modern Warfare 2 (siehe MP, siehe Großstadt-Szenario)
Als Hersteller muss man sich halt auch ein Stück weit am Markt orientieren bzw. daran was der Kunde will.
Wenn alle Noobies (leider die Mehrheit) schreien "OMG!!!11 Modern Warfare 2 rockt die Schei$$e fett!!!!!111einseinself" dann ist es nur normal dass andere Hersteller versucht sind mehr vom gleichen zu liefern, wollen ja schliesslich auch ein Stück vom Kuchen haben.
Als schlecht hab ich C2 aber trotzdem nicht empfunden. Konzeptionell ist es ein Rückschritt, ja. Aber nur weil C2 lediglich Traditionskost zu bieten hat (-> Schniposa) kann ich jetzt nicht wirklich behaupten dass mir Schniposa nicht mehr schmeckt, zumal es echt lecker zubereitet wurde (im Gegensatz zu MW2, wo das Schnitzel schon so alt & latschig aussieht, dass ich mir das Stück Leder erst gar nicht rein tun will).![]()
Immer denselben Wein zu trinken, lässt ihn auf Dauer nicht mehr schmecken, da kannst ihn noch so lecker servieren und ne hübsche Lady als Nachtisch anbieten... der Geschmack des Weins wird jedoch zunehmend schlechter, wenn du zur Abwechslung nicht mal was anderes trinkst. Eine Philosphie, die jeder Hersteller mal berücksichtigen sollte, aber da es die meisten nicht tun, betrachtet man auch zunehmend diese "moderne" Spielergemeinschaft als "geschmacklos".
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)