Seite 541 von 696 ErsteErste ... 41441491531539540541542543551591641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.410 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich stehe dazu: ja ich will das die schweiz neutral bleibt und sich nicht in an anderer länder regeln anpasse muss...seht nur was passiert ist, wie verlieren schon seid über einem halben jahr bankkundendaten an die amis und auch an deutschland nur weil alle denken "mit denen kann mans ja machen" (ich mach hier nur denen vorwürfe, die hiermit unser bankgeheimnis angreiffen wollen...das gilt keinesfalls für ganz deutschland)...und wenn ihr mich nazi nennt, dann ist das euer problem ich bin nicht (generell) gegen ausländer, ich hasse es nur wenn alle meinen, die Schweiz soll sich an IHRE regeln halten und IHRE gesetze übernehmen...ich steh nunmal auf meine Freiheit, die wird mir niemand nehmen sonst gibts haue!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    der Iran braucht das nicht zivil, der sitzt auf dem Öl und Gas!!!!
    Mal abgesehen davon, dass eine solche Anreicherung keinen zivilen Nutzen hat, oder nicht?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, man kennt doch meine Einstellung zu Religion.
    Huhu, ich kenne deine Einstellung und Meinung dazu. Auch wenn ich in manchen Dingen nicht derselben bin, unterstütze ich Diese!

Zum Thema Iran: Ich kann den Herren, der im Video reded schon etwas verstehen und muss sagen dass er da Recht hat.

Da ist aber KEINE Drohung von Ihm! Im Grunde hat er Recht. Europa ist wie eine Frau. Man kann es ihr nie Recht machen und sie braucht eine helfende Hand (USA).

Tja - Europe you dirty *****!

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja...ob die USA die richtige "helfende hand" ist...das möchte ich bezweifeln

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn China die USA als Weltmacht #1 ablöst,
    werden die eh erst mal wieder die klappe halten müssen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Als wirtschaftliche Weltmacht meinst du wohl, oder ? Denn militärisch gesehen sind sie das ja bereits.
    Die Chinesen könnte man alle mit nem Messer in den Krieg schicken und die würden trotzdem den Krieg gewinnen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Als wirtschaftliche Weltmacht meinst du wohl, oder ? Denn militärisch gesehen sind sie das ja bereits.
    Die Chinesen könnte man alle mit nem Messer in den Krieg schicken und die würden trotzdem den Krieg gewinnen.
    Zahlenmässig ja, haben ja auch am meisten Einwohner und somit am meisten Potenzial, jedoch vom Know-How und den Militärausgaben nicht. Sie sind mit Abstand am besten Ausgerüstet und stecken auch am meisten ins Militär. Soviel wie die anderen Top-4 oder -5 zusammen (!!) Einfach übertrieben, aber jetzt müssen sie ja sparen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Was brauchen diese Insolvenzverschepper denn jetzt noch zu sparen ?
    Können sie eh nie mehr zurückzahlen. 15 Billionen...

(Hab die Zahl eben mal auf nem Papier ausgeschrieben um eine Vorstellung davon zu haben. Die vielen Nullen verwirren mich )

Professional Avatar von randfee

Standard

die Chinesen haben eine Eigenschaft wegen derer ich sie höchst gerne als alleinige Supermacht sähe: Es sind fast nur Atheisten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Schonmal Homefront gespielt? Die dortige Prognose ist, dass Nordkorea unter der neuen Führung Kim-Jong Un's bald Südkorea auf geschickt diplomatischem Wege einnimmt und mit anderen ostasiatischen Staaten ein wirtschaftliches und militärisches Bündnis eingeht und eine "Große Koreanisches Republik" gründet mit der größten Armee der Welt -> KVA. Der Iran greift Israel an und besetzt das Land. Die USA sind bis dahin schon lange keine Wirtschaftsmacht mehr und muss infolge der schwachen Wirtschaft auch das Militär umstrukturieren, das nutzt die KVA und greift die USA an. China kommt wirtschaftlich irgendwie kaum voran und Europa bleibt ein verdammter Bürokratenkontinent.

Ich sags mal so, einiges davon wird sicherlich nicht genauso zutreffen, dennoch halte ich diese Prognose nicht für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Chinesen haben eine Eigenschaft wegen derer ich sie höchst gerne als alleinige Supermacht sähe: Es sind fast nur Atheisten!
    Atheisten mit Hang zum Buddhismus. Sicherlich nicht vergleichbar mit dem "westlichen" Atheismus.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte