Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja...ob die USA die richtige "helfende hand" ist...das möchte ich bezweifeln

Professional Avatar von Bies

Standard

Wenn China die USA als Weltmacht #1 ablöst,
    werden die eh erst mal wieder die klappe halten müssen...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Als wirtschaftliche Weltmacht meinst du wohl, oder ? Denn militärisch gesehen sind sie das ja bereits.
    Die Chinesen könnte man alle mit nem Messer in den Krieg schicken und die würden trotzdem den Krieg gewinnen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Als wirtschaftliche Weltmacht meinst du wohl, oder ? Denn militärisch gesehen sind sie das ja bereits.
    Die Chinesen könnte man alle mit nem Messer in den Krieg schicken und die würden trotzdem den Krieg gewinnen.
    Zahlenmässig ja, haben ja auch am meisten Einwohner und somit am meisten Potenzial, jedoch vom Know-How und den Militärausgaben nicht. Sie sind mit Abstand am besten Ausgerüstet und stecken auch am meisten ins Militär. Soviel wie die anderen Top-4 oder -5 zusammen (!!) Einfach übertrieben, aber jetzt müssen sie ja sparen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Was brauchen diese Insolvenzverschepper denn jetzt noch zu sparen ?
    Können sie eh nie mehr zurückzahlen. 15 Billionen...

(Hab die Zahl eben mal auf nem Papier ausgeschrieben um eine Vorstellung davon zu haben. Die vielen Nullen verwirren mich )

Professional Avatar von randfee

Standard

die Chinesen haben eine Eigenschaft wegen derer ich sie höchst gerne als alleinige Supermacht sähe: Es sind fast nur Atheisten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Schonmal Homefront gespielt? Die dortige Prognose ist, dass Nordkorea unter der neuen Führung Kim-Jong Un's bald Südkorea auf geschickt diplomatischem Wege einnimmt und mit anderen ostasiatischen Staaten ein wirtschaftliches und militärisches Bündnis eingeht und eine "Große Koreanisches Republik" gründet mit der größten Armee der Welt -> KVA. Der Iran greift Israel an und besetzt das Land. Die USA sind bis dahin schon lange keine Wirtschaftsmacht mehr und muss infolge der schwachen Wirtschaft auch das Militär umstrukturieren, das nutzt die KVA und greift die USA an. China kommt wirtschaftlich irgendwie kaum voran und Europa bleibt ein verdammter Bürokratenkontinent.

Ich sags mal so, einiges davon wird sicherlich nicht genauso zutreffen, dennoch halte ich diese Prognose nicht für unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Chinesen haben eine Eigenschaft wegen derer ich sie höchst gerne als alleinige Supermacht sähe: Es sind fast nur Atheisten!
    Atheisten mit Hang zum Buddhismus. Sicherlich nicht vergleichbar mit dem "westlichen" Atheismus.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zucker ! Das muss ich gleich mal jeder Frau unter die Nase reiben die ich kenne. ^^

Neue wissenschaftliche Studie beweist:

Männer sind nicht wehleidiger als Frauen, sie erkranken stärker als Frauen

Schwere Schläge hat das männliche Ego hinnehmen müssen in den vergangenen Jahren: Frauen sind klüger, sagen uns die Forscher, Intelligenz wird auf dem x-Chromosom vererbt. Andere beweisen: Frauen haben mehr Nervenzellen in der Hirnrinde, und deswegen können sie auch besser planen.
    Auf diese Weise auf der Männerseele herum zu trampeln, gehört in der modernen Wissenschaft längst zum guten Ton. Dass wir irgendwie beschränkt sind mit unserem y-Chromosom, intellektuell gesehen und natürlich auch sozial. Dass wir keine Gefühle haben und überhaupt unfähig sind zur Kommunikation: All diese sogenannten Forschungsergebnisse hat "man" sich immer wieder angehört. Aber auch, wenn es wirklich weh tat, haben wir nicht geklagt und gejammert. Sondern darauf reagiert, wie es eben unsere Art ist: Wir haben still gelitten. Na ja, fast still.
    Mit dem Stichwort "Der Mann und das stille Leiden" sind wir nun mitten im Zentrum einer erbitterten Kontroverse, die schon seit der Steinzeit zwischen den Geschlechtern ausgefochten wird. Umso bemerkenswerter ist, dass jetzt erstmals die Forschung für die männliche Seite Partei ergreift. Das renommierte Wissenschaftsmagazin "Men´s Health" veröffentlicht eine Studie, die glasklar nachweist, dass der von Frauen immer wieder erhobene Vorwurf der männlichen Wehleidigkeit bitteres Unrecht ist. Der Mann jammert nicht mehr, sondern er leidet mehr, wegen des schwächeren Immunsystems, sagt die Studie. Während sich die Frauen im Kampf gegen Bakterien auf Heerscharen von weißen Blutkörperchen stützen, kämpft der Mann die Schlacht weitgehend allein. Weniger Abwehrzellen, mehr gefährlichen Krankheiten - im Grunde stehen wir Männer immer schon mit einem Bein im Grab.
    Im Lichte dieser Forschungsergebnisse lassen sich nun Krankheitsverläufe bei Männern besser verstehen. Dieser Schnupfen kürzlich und dieses Kratzen im Hals: Ist es da zu viel verlangt, wenn man von der Ehefrau ein bisschen Mitgefühl erwartet? Natürlich leiden wir in der Regel still. Aber wenn es die Partnerin partout nicht mitbekommt, dann ist ein sachlicher Hinweis doch geradezu geboten. Schon im Hinblick auf mögliche Gefahren. Wie schnell wird aus dem Schnupfen eine gefährliche Grippe, schon fühlt man, wie das Fieber steigt, ganz sicher wird noch eine Lungenentzündung daraus. Geradezu fahrlässig wäre es, die Ehefrau nicht darüber zu informieren, wie klaglos man diese höllischen Schmerzen erträgt. Und, sagen wir es ruhig offen: Angesichts der Todesgefahr darf man wohl hoffen, ein bisschen umsorgt zu werden.
    Mit Jammern hat das alles natürlich nichts zu tun, wie jetzt wissenschaftlich bewiesen ist. Die Forscher haben zwar nur Mäuse untersucht, aber die Unterschiede sollte man nicht überschätzen. Im Kern bleibt die Erkenntnis: Männer sind nicht wehleidig, sie werden nur missverstanden. Und das kann ganz schön weh tun.

Quelle
    Und jeder Frau die behauptet, wir Männer hätten keine Vorstellung davon mit wieviel Schmerzen das Kinder kriegen verbunden ist, kann man da nur
    entgegnen: Lasst euch Eier wachsen und dann mal mit Schmackes reintreten, dann habt ihr eine Vorstellung davon was das für Schmerzen sind.
    Geändert von SplitTongue (10.01.2012 um 19:26 Uhr)

Stichworte