Seite 536 von 696 ErsteErste ... 36436486526534535536537538546586636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Immer denselben Wein zu trinken, lässt ihn auf Dauer nicht mehr schmecken, da kannst ihn noch so lecker servieren und ne hübsche Lady als Nachtisch anbieten... der Geschmack des Weins wird jedoch zunehmend schlechter, wenn du zur Abwechslung nicht mal was anderes trinkst. Eine Philosphie, die jeder Hersteller mal berücksichtigen sollte, aber da es die meisten nicht tun, betrachtet man auch zunehmend diese "moderne" Spielergemeinschaft als "geschmacklos".
    Wie gut dass ich immer wild durcheinander saufe und mich nicht bloss mit einer Sorte Alkohol abgebe.
    Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole (konnt ich sowieso noch nie nachvollzihn wie man nur 1 Genre zocken kann), ich wette da hätte euch C2 auch mehr Spass gemacht. Aber stimmt schon: C2 war technisch gesehen leider ein Rückschritt, es schmeckte nicht so gut wie das erste.

E: ...auf PC ein Rückschritt, auf Konsolen ein Fortschritt ^^
    Geändert von SplitTongue (07.01.2012 um 14:27 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole
    Not gonna happen
    (konnt ich sowieso noch nie nachvollzihn wie man nur 1 Genre zocken kann)
    klar, andere spielen auch präferiert nur Fußball, oder sonst einen Sport... sowas entzieht sich dann halt deinem Auffassungsvermögen, was es nicht unmöglich macht
    , ich wette da hätte euch C2 auch mehr Spass gemacht.
    Never, mit einem verkrüppelten Konsolenkontroller nen Shooter spielen?
    [quote]Aber stimmt schon: C2 war technisch gesehen leider ein Rückschritt, es schmeckte nicht so gut wie das erste.[/quote
    tja, jetzt aber?
    E: ...auf PC ein Rückschritt, auf Konsolen ein Fortschritt ^^
    Rückschritt spieletechnisch, Multiplayercode weiterhin mies
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole
    Lieber erschieße ich mich, anstatt mir ne Konsole anzuschaffen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

haha wie lächerlich
    Irony is for losers.

Standard

Würde ich mir eine Konsole zulegen, dann sicherlich nicht für Shooter. So ein Kandidat wäre da beispielsweise auf Konsole für mich Red Dead Redemption oder GTA, dann käme da beispielsweise noch das neue Spiel aus dem PS3-Thread 'Journey' - solche Dinge, RPG's, Action-Adventures und so weiter lassen sich gut spielen auf Konsole (bzw. halt leider teilweise nicht für PC) , auch sowas wie Little Big Planet, aber bitte - doch keine hakelige, ungenaue Shooter-Steuerung bei der dann meistens noch der Aimbot eingebaut ist

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Lieber erschieße ich mich, anstatt mir ne Konsole anzuschaffen...
    #Firstworldproblems

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Auf Konsolen ist die Abwechslung eher noch geringer als auf PCs oder kann man sich auf ner X-Box etwa selber was zusammenbasteln? Glaube kaum ausserdem ist die Vielfalt an Games für PCs immer noch weit grösser, auch wenn viele leider zu faul waren, die Zielhilfe die noch von den Konsolen drinn ist zu deaktivieren...ich will hier keine Beispiele nennen aber ich kann sagen das auch EA 2-3 mal vergessen hat, diesen Spassblocker rauszunehmen. Schade...da sind ein paar grosse Titel von betroffen. Zielhilfen halte ich nur auf Konsolen aus da ich es aufm PC hasse wenn mir etwas.immer genau auf dem gegner hängen bleibt obwohl das Projektil auf diese entfernung noch heftig sinkt...so kann man einfach keinen guten 500m Kopfschuss landen -.- es sei jedem selbst überlassen worauf er spielt aber ich spiele auf meiner XBox nur Portal und Racong Games denn mit Zielhilfe macht man sich sein gesamtes Gaming-Skill zur Sau...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional Avatar von sic

Standard

Leute falscher Thread und dazu schon 100x darüber gestritten!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Leute falscher Thread und dazu schon 100x darüber gestritten!
    ja, das wird hier im Forum auch so sein. Die Schläfer hier sind immer Online, lesen kräftig mit, geben aber immer dieselben Kommentare ab.

Das war hier immer so.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

"Die Menschheit ist bedroht"Papst verurteilt Homo-Ehe

Bedroht die Homoehe die Zukunft der Menschheit? Benedikt XVI. meint ja und spricht von einer Störung der "fundamentalen Grundlage der gesamten Gesellschaft". Auch die Adoption von Kindern durch Schwule stelle die traditionelle Familie in Frage. Papst Benedikt XVI. hat vor einer Gesellschafts- und Familienpolitik gewarnt, die "die Zukunft der Menschheit" gefährdet. Die Politik einiger Länder, die die traditionelle Familie auf Basis der Verbindung zwischen Mann und Frau in Frage stelle, sei eine "Bedrohung für die menschliche Würde und sogar für die Zukunft der Menschheit", sagte der Papst in einer Ansprache vor 160 Diplomaten im Vatikan.
    Papst Benedikt XVI. tauft 16 Kinder in der Sixtinischen Kapelle.
    (Foto: dpa)

Die Familie, die auf der Ehe zwischen Mann und Frau beruhe, sei nicht "einfach eine soziale Konvention, sondern die fundamentale Grundlage der gesamten Gesellschaft", sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche mit Blick auf Gesetze, die die Ehe zwischen Homosexuellen oder die Adoption von Kindern durch gleichgeschlechtliche Paare erlauben.
    Zugleich verurteilte Benedikt "gesetzgeberische Maßnahmen, die Abtreibungen nicht nur erlauben, sondern diese auch aus zweckgebundenen Motiven oder zweifelhaften medizinischen Gründen bevorzugen". N-TV

"Bedrohung für die menschliche Würde und sogar für die Zukunft der Menschheit",

Also bitte...Wie kann der bloß soetwas sagen?!Bedohung der Menschheit durch Homesexuelle Ehe? Das Glaub ich ja kaum. oder hat da N-TV. irgend etwas verwechselt. Undzwar die Abtreibung mit dieser besonderen Art von Eheschließung? gute frage

Stichworte