Seite 36 von 696 ErsteErste ... 2634353637384686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und ich sag es noch einmal für die Situation wie Sensman es meinte

Für Nervenzusammenbruch etc. gibt es den Psychologen und Menschen die einem aus der Patsche helfen.

Wer die Hilfe nicht annehmen will..
    Nunja dem ist dann irgendwie auch nicht zu helfen

"Es ist was anderes ob man von leuten nicht gemocht (vll auch gehasst wird) weil du anders bist, aber es ist nich deine schuld dass die anderen dann so dumm sind"

Definiere bitte "anderst sein"
    Es ist immer einfach als aussenstehender zu sagen: "Geh zum psychologen, der fixt den bug schon"

Wir reden hier ja nicht von durschnitsfällen, wie so zu tausenden vorkommen, sondern von richtigen extremfällen, die leute haben die jahre schon so viel frust in sich hineingefressen, die gehen nicht einfachmal zum onkel psycho und lassen sich von dem ändern..

"oh, er will sich nicht für die anderen ändern, dass er nicht mehr gemobbt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.."

Na ja, "anders", das war jetz unter anderem auf das wow/pc zocken bezogen, klar ist es eigentlich besser für ihn wenn er mal mehr draußen mit kumpels machen würde, aber wenn er nunmal zocken will (na ja, da kommt dann die sucht geschichte dazu, das ist jetzt was anderes), warum zur hölle soll er dann auch noch gemobbt werden ?

Natürlich ist soetwas alles kein grund für nen amoklauf, aber wir reden ja grad eher von den ursachen (killerspiele gehören da jetzt mal nicht dazu )
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich sag zu dem Thema nix mehr, denn "Ein Tier hat mehr Verstand als ihr beiden zusammen!".

Ist doch bescheuert, andere sagen das die ganze Menschheit ausgerottet werden sollte, da wird zugestimmt, dann werden ein paar Vollidioten verletzt die jemanden bis zu einer solchen Tat reizen und ich sag dazu das, wenn sie es provoziert haben, es verdient haben und alle drehen ab wie noch was.

Wer das SELBER provoziert das ganze soll sich nicht wundern, da brauchts ja auch mehr als "Ars hloch!" um es zu einer solchen Tat zu bringen.

@Alpha

Natürlich kann das wahllos sein! Du kommst auf eine Schule, keiner weiß was von dem was du Zuhaus machst und los gehts weil die anderen halt Grüppchen bilden ala Forum hier. Klar "Öh er fügt sich nicht in die Gruppe ein." Doch ist das ein Grund jemanden zu 22igst oder mehr nieder zu machen? KEINESFALLS!

Du glaubst ernsthaft das ein Psychiater alle Probleme mit deinen Mitschülern löst, oder?....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    warum zur hölle soll er dann auch noch gemobbt werden ?
    Das kann ich dir leider nicht beantworten aber derjenige hat es ja selbst in der Hand wie du schon sagst

Rausgehen oder zocken

Dann muss man auch mit so etwas rechnen und rausgehen ist 10mal besser als zocken
    Man sollte sein Leben genießen und nicht noch die Zeit am Wochenende abends mit PC spielen verschwenden
    Das kann man immer noch machen wenn man besoffen nach Hause kommt

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @Alpha

Natürlich kann das wahllos sein! Du kommst auf eine Schule, keiner weiß was von dem was du Zuhaus machst und los gehts weil die anderen halt Grüppchen bilden ala Forum hier. Klar "Öh er fügt sich nicht in die Gruppe ein." Doch ist das ein Grund jemanden zu 22igst oder mehr nieder zu machen? KEINESFALLS!

Du glaubst ernsthaft das ein Psychiater alle Probleme mit deinen Mitschülern löst, oder?....
    1.Das glaubst aber auch nur du, dass das wahllos ist...

2.Alle nicht aber die gröbsten
    Meisnt du der hat das umsonst studiert?

Professional

Standard

Das glaubt nicht nur er

Na ja, ich halt mich jetzt auch wieder hier raus, es mach hier stark den eindruck dass du/ihr hier gründe dafür sucht dass leute die ander sind selbst schuld sind das sie gemobbt werden
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Stiiiiimmt... lieber Kiffen damit die Lunge versauen und sich in den Tod saufen ....

Ich in meinem Dorf habe keine Sachen die ich machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben... Fußballplatz = 0, "Jugendcenter" = 0, anderes = 0.

Da bleibt mir nicht viel anderes übrig... andere spielen den ganzen Tag Fußball, andere hängen vor dem PC... und jetzt? Ich könnte den Fußballer auch als Spinner/Junkie/Whatever bezeichnen...

Das grobe, HAHA ja wers glaubt, leb mal weiter in deiner heilen Welt.

Sensman off....

Standard

Stiiiiimmt... lieber Kiffen damit die Lunge versauen und sich in den Tod saufen ....

Ich in meinem Dorf habe keine Sachen die ich machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben... Fußballplatz = 0, "Jugendcenter" = 0, anderes = 0.

Da bleibt mir nicht viel anderes übrig... andere spielen den ganzen Tag Fußball, andere hängen vor dem PC... und jetzt? Ich könnte den Fußballer auch als Spinner/Junkie/Whatever bezeichnen...

Sensman off....
    Beim Fußball ist man aber auch unter Leuten
    Da bildet sich eine Gemeinschaft

Und ich hab nix von Alkoholsucht gesagt
    Ist gegen einen heben was einzuwenden?
    Man muss das ja nicht jede Woche machen oder?

Und kiffen?
    Wie versau ich mir da meine Lunge damit?

Man raucht ja nen Dübel nicht wie ne Zigarette
    Kettendübler

Prophet

Standard

Sensman off....
    Sry aber du hast echt Probleme! Das ist ein gut gemeinter Rat, geh wirklich mal zu einem Spezialisten! Ist ernst gemeint und soll keine Beleidigung sein, sondern eher dir helfen.
    Es gibt genug anderen Dinge die man mit Freunden machen kann, aber wenn dir nur 3 einfallen...?

EDIT : Ich wohn in nem Dorf in der Eifel...400 Einwohner..geht absolut NIX! Haben nochnichtmal Geschäfte
    Trotzdem hab ich Spaß, entweder fahr ich mim Auto, aber früher hab ich es auch immer hingebogen bekommen was zu unternehmen...

Du hast gesagt besoffen, unter besoffen verstehe ich nichtmehr fähig zu fahren und kurz auf dem Weg zu "nichtmehr fähig zu gehen".
    Es gibt Taxis, Busse Freunde etc...
    Geändert von Tig3r0023 (18.09.2009 um 13:50 Uhr)

Standard

In meiner Welt is nix heile

Man muss nur sehen wie man sich durchboxt

Und die"Ich leb in einem Kaff" - Nummer zieht auch nicht

Ich wohn auch in einem 3000 Einwohner Kaff
    Soll ich dir was sagen? Das ist mir schwanz und zwar sowas von!

Dann radel ich halt mit dem Rad mal eben fast 20km wo die nächste Party geht

Wer dazu zu faul ist der soll halt einen Bus nehmen oder sich einen Roller kaufen

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Beim Fußball ist man aber auch unter Leuten
    Da bildet sich eine Gemeinschaft

Und ich hab nix von Alkoholsucht gesagt
    Ist gegen einen heben was einzuwenden?
    Man muss das ja nicht jede Woche machen oder?

Und kiffen?
    Wie versau ich mir da meine Lunge damit?

Man raucht ja nen Dübel nicht wie ne Zigarette
    Kettendübler
    Du hast gesagt besoffen, unter besoffen verstehe ich nichtmehr fähig zu fahren und kurz auf dem Weg zu "nichtmehr fähig zu gehen".

@ tiger

War ich schon. Ich habe nur 3 Beispiele genannt, natürlich gibts mehr... manometer.

Standard

Saufen ist in meinen Augen sich einfach drauflos zu betrinken
    Wenn man besoffen kein kommt hat man halt zuviel gehoben
    Na und?

Am nächsten Morgen rächt sich das zwar aber solang ich das nicht jeden Tag mach und ich kein Alkoholiker bin versteh ich das unter "Leben genießen"

Kommt halt mal vor

Ich hab mir auch schonmal meine Fresse im Suff aufgestürzt
    Habs mit Humor genommen
    Mal besoffen zu sein ist in meinen Augen nix schlechtes
    Darf nur nicht zu oft sein

Stichworte