Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Und dass Gears of War 3 für die 360 am häufigsten runtergeladen wurde ist auch nicht sehr verwunderlich.
    Hat MicroDoof ja schliesslich selbst verbockt als es mal für einen Tag umsonst über Live runterzuladen war.
    Deswegen war es auch gut 2 Monate vor dem offizielllen Release im Netz... Diese Hirnies !

Professional Avatar von randfee

Standard

wer ein gutes Produkt in Version 2 so verbockt... dem ist nicht zu helfen!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wer ein gutes Produkt in Version 2 so verbockt... dem ist nicht zu helfen!
    In Annahme du beziehst dich auf Crysis 2:

Naja, Crytek hat sich mMn am falschen Spiel orientiert -> Modern Warfare 2 (siehe MP, siehe Großstadt-Szenario)
    Als Hersteller muss man sich halt auch ein Stück weit am Markt orientieren bzw. daran was der Kunde will.
    Wenn alle Noobies (leider die Mehrheit) schreien "OMG!!!11 Modern Warfare 2 rockt die Schei$$e fett!!!!!111einseinself" dann ist es nur normal dass andere Hersteller versucht sind mehr vom gleichen zu liefern, wollen ja schliesslich auch ein Stück vom Kuchen haben.

Als schlecht hab ich C2 aber trotzdem nicht empfunden. Konzeptionell ist es ein Rückschritt, ja. Aber nur weil C2 lediglich Traditionskost zu bieten hat (-> Schniposa) kann ich jetzt nicht wirklich behaupten dass mir Schniposa nicht mehr schmeckt, zumal es echt lecker zubereitet wurde (im Gegensatz zu MW2, wo das Schnitzel schon so alt & latschig aussieht, dass ich mir das Stück Leder erst gar nicht rein tun will).

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    In Annahme du beziehst dich auf Crysis 2:

Naja, Crytek hat sich mMn am falschen Spiel orientiert -> Modern Warfare 2 (siehe MP, siehe Großstadt-Szenario)
    Als Hersteller muss man sich halt auch ein Stück weit am Markt orientieren bzw. daran was der Kunde will.
    Wenn alle Noobies (leider die Mehrheit) schreien "OMG!!!11 Modern Warfare 2 rockt die Schei$$e fett!!!!!111einseinself" dann ist es nur normal dass andere Hersteller versucht sind mehr vom gleichen zu liefern, wollen ja schliesslich auch ein Stück vom Kuchen haben.

Als schlecht hab ich C2 aber trotzdem nicht empfunden. Konzeptionell ist es ein Rückschritt, ja. Aber nur weil C2 lediglich Traditionskost zu bieten hat (-> Schniposa) kann ich jetzt nicht wirklich behaupten dass mir Schniposa nicht mehr schmeckt, zumal es echt lecker zubereitet wurde (im Gegensatz zu MW2, wo das Schnitzel schon so alt & latschig aussieht, dass ich mir das Stück Leder erst gar nicht rein tun will).
    Immer denselben Wein zu trinken, lässt ihn auf Dauer nicht mehr schmecken, da kannst ihn noch so lecker servieren und ne hübsche Lady als Nachtisch anbieten... der Geschmack des Weins wird jedoch zunehmend schlechter, wenn du zur Abwechslung nicht mal was anderes trinkst. Eine Philosphie, die jeder Hersteller mal berücksichtigen sollte, aber da es die meisten nicht tun, betrachtet man auch zunehmend diese "moderne" Spielergemeinschaft als "geschmacklos".
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Immer denselben Wein zu trinken, lässt ihn auf Dauer nicht mehr schmecken, da kannst ihn noch so lecker servieren und ne hübsche Lady als Nachtisch anbieten... der Geschmack des Weins wird jedoch zunehmend schlechter, wenn du zur Abwechslung nicht mal was anderes trinkst. Eine Philosphie, die jeder Hersteller mal berücksichtigen sollte, aber da es die meisten nicht tun, betrachtet man auch zunehmend diese "moderne" Spielergemeinschaft als "geschmacklos".
    Wie gut dass ich immer wild durcheinander saufe und mich nicht bloss mit einer Sorte Alkohol abgebe.
    Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole (konnt ich sowieso noch nie nachvollzihn wie man nur 1 Genre zocken kann), ich wette da hätte euch C2 auch mehr Spass gemacht. Aber stimmt schon: C2 war technisch gesehen leider ein Rückschritt, es schmeckte nicht so gut wie das erste.

E: ...auf PC ein Rückschritt, auf Konsolen ein Fortschritt ^^
    Geändert von SplitTongue (07.01.2012 um 14:27 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole
    Not gonna happen
    (konnt ich sowieso noch nie nachvollzihn wie man nur 1 Genre zocken kann)
    klar, andere spielen auch präferiert nur Fußball, oder sonst einen Sport... sowas entzieht sich dann halt deinem Auffassungsvermögen, was es nicht unmöglich macht
    , ich wette da hätte euch C2 auch mehr Spass gemacht.
    Never, mit einem verkrüppelten Konsolenkontroller nen Shooter spielen?
    [quote]Aber stimmt schon: C2 war technisch gesehen leider ein Rückschritt, es schmeckte nicht so gut wie das erste.[/quote
    tja, jetzt aber?
    E: ...auf PC ein Rückschritt, auf Konsolen ein Fortschritt ^^
    Rückschritt spieletechnisch, Multiplayercode weiterhin mies
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Wenn ihr Abwechslung sucht braucht ihr eine Konsole
    Lieber erschieße ich mich, anstatt mir ne Konsole anzuschaffen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

haha wie lächerlich
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Lieber erschieße ich mich, anstatt mir ne Konsole anzuschaffen...
    #Firstworldproblems

Stichworte