Und wie immer schreibst du nie deine eigene richtige Meinung zum Thema, nur über mich und meine Annahmen.
Und wie immer schreibst du nie deine eigene richtige Meinung zum Thema, nur über mich und meine Annahmen.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Heuchel nicht
Du hast die Videos auch gepostet und dann einen Post hinterher geschrieben, dass es nicht deine Meinung ist.
Warum darf er dann nicht nicht seine eigene Meinung schreiben?
Ja, das nennt sich Fortschritt.
Das passiert in der Wissenschaft, Gesellschaft und in der Natur regelmäßig.
Wissenschaft -> neue Dinge werden entdeckt. Oder erscheinen dann aufgrand anderer Entdeckungen in einem anderen Licht.
Gesellschaft -> alte Moralvorstellungen werden über den Haufen geworfen, politische Systeme formen sich um Dikatur zu Demkoratie.. etc
Natur -> Evolution
Das liegt daran, dass es nichts gibt, was perfekt ist.
Gerade in der Wissenschaft, die ja vollkommen vom Menschen erschaffen worden ist, gibt es immer wieder Entdeckungen die andere Sachen überlagern und dadurch zu einer neuen Ansicht führen.
Allerdings gibt es Theorien die, soweit wir bis heute nachprüfen können, zur "Warheit" werden (um mal bei dem Thema gelogen und ausgedacht zu bleiben, darauf willst du ja hinaus).
Gravitationsgesetz, Evolution, ...
Der Treibhauseffekt sollte auch dazu gehören.
Es gibt ja heutzutage immer noch Leute, die sich gegen die Evolutionstheroie sträuben.
Bei der Makroevolution (auch wenn das Wort hingt), kann man sich ja schliesslich auch nicht sicher sein, dass nicht alles erfunden und gefälscht worden ist. Wer hat schonmal ein komplettes Dinosaurier Skelett gefunden?
Und kleinere Fossilien sind ja sowieso schliesslich alle nicht echt.
Da bin ich dann aber froh, dass die in der Bildungspolitik nichts zu sagen haben.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ja, kann ich![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Edit by M3nTo5: Bezug gelöscht
Zu deiner Klimaerwärmung:
Jeder Mensch mit einem Bildungsniveau eines Realschülers könnte dir erzählen,
was die sogenannten Treibhausgase bewirken.
Aber du bist für wissenschaftliche Argumente gar nicht zugänglich.
Du blockst einfach immer damit ab, dass ja doch alles manipuliert ist.
Eine Diskussion gegen dich KANN man gar nicht gewinnen, weil für dich jedes wissenschaftliche Argument gefälscht ist.
Was nun?
Nein, ich kann diesen Effekt nicht nachweisen, da ich keinen Zugriff auf das entsprechende Equipment habe.
Also kann ich dir eben nur mit "Schulwissenschaften" kommen, was jedoch, wie bereits erläutert,
sinnlos ist bei einer Diskussion mit dir.
Was soll ich also deiner Meinung nach tun?
Du verlangst Argumente gegen irgendwelche Hypothesen,
bringst selber jedoch keine, und akzeptierst die Argumente der Gegenseite auch nicht.
Nun gut.
Einen schönen Abend noch.
Geändert von M3nTo5 (14.04.2011 um 21:03 Uhr)
jawoll immer schön meine Meinung und erklärung löschen Mentos^^ soll ja keine meine rechtfertigung gegenüber Leute mitbekommen wo keiner schnall wie überflüssig sie sich hier presentieren. aber ich kenne eure Antwort darauf schon, wenns mir nicht passt kann ich es auch komplett sein lassen jojo....
my Cryart in deviantART
Kurzurlaub für dich.
Ich weiß nicht, wie oft man da noch drauf rumreiten muss.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Um sicherzutellen, dass keine falschen Daten übermittelt werden gibt es in der Wissenschaft ein Verfahren namens Peer-Review. Das heiste unabhängige Experten des gleichen Fachgebietes begutachten die Daten z.B.: in dem sie Experimente wiederholen auf denen die Daten basieren.
Natürlich gibt es im Internet eine Vielzahl von "wissenschaftlichen" Magazinen die kein Peer-Review unterstüzen. In diesem Fall ist es in der Tat schwer festzustellen ob man den Daten trauen kann oder nicht. Im Zweifel würde ich die Daten ignorieren.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Ich hab nicht gesehn, was du geschrieben hast (schade), jedenfalls gibt es nichts was du geschrieben haben könntest was mir die Fähigkeit raubt Absorptionsspektren von Irgendwas zu messen. Ich kann jetzt rüber ins Labor, ne Breitbandquelle durch CO2 jagen, das Absorptionsspektrum messen, den FETTEN PEAK bei 4,2 (glaub ich aus dem Kopf zu wissen) µm zu integrieren und dir die in Molekülsschwinung und dann in Wärme umgewandelte Energie zu berechnen....
Entweder du glaubst das jetzt oder du machst sonstwas, das aber ohne jede Ahnung anzuzweifeln, davon hab ich echt genug! Wenn du und gleichdenkende Dauerzweifler niemandem glauben wollt, DANN LERNT UND MESST DOCH ENDLICH MAL SELBER WAS! Wenn ihr dann zu einem anderen Ergebnis kommt sagt mir und den anderen wie ihr was gemessen habt, dann werden wir euch schon sagen, wo der Fehler liegt und ihr könnt nochmal messen gehen!
Geändert von randfee (14.04.2011 um 21:31 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3