Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    soll ja keine meine rechtfertigung gegenüber Leute mitbekommen wo keiner schnall wie überflüssig sie sich hier presentieren. aber ich kenne eure Antwort darauf schon, wenns mir nicht passt kann ich es auch komplett sein lassen jojo....
    Ich hab nicht gesehn, was du geschrieben hast (schade), jedenfalls gibt es nichts was du geschrieben haben könntest was mir die Fähigkeit raubt Absorptionsspektren von Irgendwas zu messen. Ich kann jetzt rüber ins Labor, ne Breitbandquelle durch CO2 jagen, das Absorptionsspektrum messen, den FETTEN PEAK bei 4,2 (glaub ich aus dem Kopf zu wissen) µm zu integrieren und dir die in Molekülsschwinung und dann in Wärme umgewandelte Energie zu berechnen....

Entweder du glaubst das jetzt oder du machst sonstwas, das aber ohne jede Ahnung anzuzweifeln, davon hab ich echt genug! Wenn du und gleichdenkende Dauerzweifler niemandem glauben wollt, DANN LERNT UND MESST DOCH ENDLICH MAL SELBER WAS! Wenn ihr dann zu einem anderen Ergebnis kommt sagt mir und den anderen wie ihr was gemessen habt, dann werden wir euch schon sagen, wo der Fehler liegt und ihr könnt nochmal messen gehen!
    Geändert von randfee (14.04.2011 um 21:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte