Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
Und wie immer schreibst du nie deine eigene richtige Meinung zum Thema, nur über mich und meine Annahmen.
Heuchel nicht
Du hast die Videos auch gepostet und dann einen Post hinterher geschrieben, dass es nicht deine Meinung ist.
Warum darf er dann nicht nicht seine eigene Meinung schreiben?

Irgendwo mangelt es ja immer, sonnst würden Leute nicht darauf kommen falsche Aussagen zu treffen, falsche Daten an die öffentlichkeit zu übermitteln und damit meine ich beide Seiten, Forscher wie "verschwörungs" Forscher.
Ja, das nennt sich Fortschritt.
Das passiert in der Wissenschaft, Gesellschaft und in der Natur regelmäßig.
Wissenschaft -> neue Dinge werden entdeckt. Oder erscheinen dann aufgrand anderer Entdeckungen in einem anderen Licht.
Gesellschaft -> alte Moralvorstellungen werden über den Haufen geworfen, politische Systeme formen sich um Dikatur zu Demkoratie.. etc
Natur -> Evolution

Das liegt daran, dass es nichts gibt, was perfekt ist.
Gerade in der Wissenschaft, die ja vollkommen vom Menschen erschaffen worden ist, gibt es immer wieder Entdeckungen die andere Sachen überlagern und dadurch zu einer neuen Ansicht führen.

Allerdings gibt es Theorien die, soweit wir bis heute nachprüfen können, zur "Warheit" werden (um mal bei dem Thema gelogen und ausgedacht zu bleiben, darauf willst du ja hinaus).
Gravitationsgesetz, Evolution, ...
Der Treibhauseffekt sollte auch dazu gehören.

Es gibt ja heutzutage immer noch Leute, die sich gegen die Evolutionstheroie sträuben.
Bei der Makroevolution (auch wenn das Wort hingt), kann man sich ja schliesslich auch nicht sicher sein, dass nicht alles erfunden und gefälscht worden ist. Wer hat schonmal ein komplettes Dinosaurier Skelett gefunden?
Und kleinere Fossilien sind ja sowieso schliesslich alle nicht echt.

Und gerade diese Verschwörer, hatten anfangs auch nur ihr Schulwissen und jetzt gehen sie andere und neue Schritte...
Da bin ich dann aber froh, dass die in der Bildungspolitik nichts zu sagen haben.