Huh, hätt nicht gedacht das du um diese Zeit noch so abgehen kannst. Die Zitierung deines Statements war nur Beispielhaft und nicht allein auf dich bezogen. Dich zähle ich zu den schlauen, gebildeten, nicht nur Inselwissenbehafteten usw., habe dich ja auch nie diesbezüglich angegriffen oder etwas unterstellt. Was ich ausdrücken wollte, und jetzt sag nicht das merkst du nicht, ist eine gewisse angriffslust gegenüber anderen. Das ist nicht schon wieder nur auf dich bezogen, aber ihr solltet vielleicht auch mal ab und zu, Posts mancher Leute ignorieren, oder meinetwegen per PM ausfechten. Ich lese meist nur mit und bin dann oft genervt vom Gegegnseitigen Umgang.
Das ist ein Gameforum, nichts mehr, nur manchmal hat man (ich) das Gefühl hier werden manche (nicht ich) interlektuell gemobbt. Suiheisen ist vielleicht ein Spezialfall für sich. Aber für mich ist er einer von vielen und die gab es hier auch schon immer, nur früher wurden sie nicht so attakiert. Sondern einfach nur ignoriert.
Natürlich könntest du jetzt genauso sagen, dann ignorier doch meine Posts! Da hast du Recht und das werde ich ab jetzt auch tun. Nicht weil ich denke du hast nicht Recht, nicht weil ich denke du bist ein Vollars.., nicht weil ich denke du hälst dich gegenüber anderen immer für etwas besseres, nein, einfach nur weil ich deine Umgangsform und Art nicht mag.
Und jetzt bitte keine Gelmarkierten Antworten darauf, Ignoriere mich bitte auch. Danke.
PS: das passt wirklich nicht in die News.