Seite 429 von 696 ErsteErste ... 329379419427428429430431439479529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.290 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

ey sagt mal, ich glaub es hackt! Der Kerl ist entweder
    • dumm wie stroh
    • naiv und dumm wie stroh
    • intelligent (macht Geld mit diesem Mist) und trotzdem dumm wie stroh
    • oder... Guttenberg-mäßiger Betrüger --> ergo auch dumm wie stroh
    sagte ich schon dumm wie stroh?

Ernsthaft, der kann doch kein Physiker sein. Wenn er mal einer war, dann hat er geistige Schäden erlitten und ist nun auf Dauerdroge oder so. Der bringt doch kein einziges Argument, so ein Dummschwätzer. Der leitet nichts her, zweifelt in prosaischer Form an ganz klar belegbaren physikalischen Zusammenhängen.
    Wer dem Kerl glaubt dem ist halt auch nicht zu helfen. Selbst wer keine Ahnung davon hat muss doch sehen, dass der Kerl da noch viel weniger Ahnung von irgendwas hat. Der begründet NICHTS von dem was er da verzapft auch nur ansatzweise.

Sorry suiheisen, ich sagte schon mal: Informiert euch selber. Sich informieren ist aber nicht blind bei Deppen Informationen holen, sondern selber nachdenken. In der Physik kann man so durch das verifizieren von logischen Zusammenhängen die andere aufzeigen schon sehr weit kommen.

was ein Honk, daher funktioniert die Mikrowelle ja auch so gut, Wasser ist auch "transparent" (im Augenlicht dieses Großmeisters der Laberei) und strömungsfähig, trotzdem kann man es mit unsichtbaren Strahlen in der Mikrowelle heiß machen. Boa... Hexerei! Hätte der Depp Infrarotaugen dann säh er, dass die Luft oder z.B. Wasserdampf halt nicht transparent ist... tja... depp halt.

Setzen 6 --- nee 6 reicht nicht, 7, ne, 8 = Fuß in den A****

PS: Letztes Video, timecode 2:08ff. Da lachen sie über die Aussage Merkels, dass der Treibhauseffekt die Menschheit auslöchen könnte. Gut, dass ich bei solchen Treffen nie anwesend sein werde, meine Energie lebe ich besser woanders aus...
    Geändert von randfee (14.04.2011 um 00:41 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Denkt nicht gleich wieder das ich damit meine Meinung posten wollte, ich habe das gestern gesehen und wollte euren Standpunkt dazu mal wissen.
    Nur fällt es mir persönlich schwer, als jemand der wenig Ahnung hat, zu entscheiden wer recht und unrecht hat.
    Könntet ihr vielleicht mal einige Dinge aufzählen die von ihm falsch sein sollen und dazu die für euch richtige Erklärung mit bei legen?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Mann oh Mann, kein wunder das die keinen neuen Präsidenten finden, bzw. noch keinen Gegenkandidaten aufgestellt haben. Ich würde erst einmal die gesammte Familie Bush und alle aus deren Dunstkreis enteignen und dann der Reihe nach alle Günstlinge dran kriegen.
    http://www.usdebtclock.org/
    Wenn ich das richtig lese kommt auf jeden 31. Staatsbürger 1,6 Angestellte?! Wie hoch ist wohl die Quote hier in D.?
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    LoL
    Die meistverkaufte Automarke in Amerika ist Chevy
    Da sieht man denen ihren Nationalstolz, denn das sind eigentlich die größten Kackautos für das was sie kosten, aber Hauptsache ein Auto besitzen was in Amerika gebaut wird

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Könntet ihr vielleicht mal einige Dinge aufzählen die von ihm falsch sein sollen und dazu die für euch richtige Erklärung mit bei legen?
    Ich werde mal nur auf die ersten 3 Punkte eingehen.

1. Es gibt keine Einigkeit unter den Wissenschaftlern über den von Menschen verursachten Klimawandel:

http://content.usatoday.com/communit...imate-change/1

2. Keine Möglichkeit wie CO2 das Klima beeinflussen könnte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Treibhausgas

3. Keine Beweise für Klimaveränderung:

http://climate.nasa.gov/evidence/

etc.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

@Mafiaaffe, was überzeugt dich, oder eigentlich kann ich die Frage alle stellen, weil ich kaum glaube das jemals einer von euch eine Experiment durchgeführt hat um dies festzustellen. Also was überzeugt euch von der Richtigkeit dieser Daten? Ist es der Einfluss vom Schulwissen oder die Frage, warum sollte man falschen Daten übermitteln? Obwohl wir alle wissen, dass überall gelogen und manipuliert werden könnte.
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Suiheisen
    Den Post kannst du aber auch 1 zu 1 auf dich übertragen, oder nicht?
    Das ist kein Angriff, aber du gehst offenbar davon aus, dass deine Daten immer richtig sind.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Mafiaaffe, was überzeugt dich, oder eigentlich kann ich die Frage alle stellen, weil ich kaum glaube das jemals einer von euch eine Experiment durchgeführt hat um dies festzustellen. Also was überzeugt euch von der Richtigkeit dieser Daten? Ist es der Einfluss vom Schulwissen oder die Frage, warum sollte man falschen Daten übermitteln? Obwohl wir alle wissen, dass überall gelogen und manipuliert werden könnte.
    Gewisses Fachwissen kann man nicht so besonders leicht manipulieren, weil es universal anwendbar ist. Siehe Mikrowelle etc.
    Dafür benötigt man nicht gefälschtes Schulwissen, sondern gefälschte elementare Physik/Chemie, wobei der Aufwand einfach viel zu groß wäre als dass es in den paar Jahren in den sich die Klimakatastrophe etabliert hat verändert wurde.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @Suiheisen
    Den Post kannst du aber auch 1 zu 1 auf dich übertragen, oder nicht?
    Das ist kein Angriff, aber du gehst offenbar davon aus, dass deine Daten immer richtig sind.
    Richtig, von Grund aus ist an jeder Aussage zu zweifeln. Aber wenn man vermutet, dass wirklich ALLES falsch ist, kann man NICHTS glauben; von keiner Seite.
    Demnach wären die "Revolutionisten" auch nur Leute, die versuchen "an die Macht" zu gelangen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Momentan kann man von garnix mehr ausgehen, ausser dass was man selber erforschen, nachweisen oder sonnstwas kann. Klar ist es sehr gut wenn es genügend Fachwissen gibt aber wer sagt den letzten Endes das dieses auch zu 100% stimmt? Und es kann genau so gut vorkommen das viele Forschungen von früher, Fehler beinhalteten aber keiner sich mehr drum kümmert, sondern es wird so stehen gelassen. Irgendwo mangelt es ja immer, sonnst würden Leute nicht darauf kommen falsche Aussagen zu treffen, falsche Daten an die öffentlichkeit zu übermitteln und damit meine ich beide Seiten, Forscher wie "verschwörungs" Forscher. Und gerade diese Verschwörer, hatten anfangs auch nur ihr Schulwissen und jetzt gehen sie andere und neue Schritte...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Und wieder gehst du offenbar davon aus, dass deine Annahme, dass überall manipuliert wird, mit Sicherheit gültig ist.

Stichworte