ey sagt mal, ich glaub es hackt! Der Kerl ist entwedersagte ich schon dumm wie stroh?
- dumm wie stroh
- naiv und dumm wie stroh
- intelligent (macht Geld mit diesem Mist) und trotzdem dumm wie stroh
- oder... Guttenberg-mäßiger Betrüger --> ergo auch dumm wie stroh
Ernsthaft, der kann doch kein Physiker sein. Wenn er mal einer war, dann hat er geistige Schäden erlitten und ist nun auf Dauerdroge oder so. Der bringt doch kein einziges Argument, so ein Dummschwätzer. Der leitet nichts her, zweifelt in prosaischer Form an ganz klar belegbaren physikalischen Zusammenhängen.
Wer dem Kerl glaubt dem ist halt auch nicht zu helfen. Selbst wer keine Ahnung davon hat muss doch sehen, dass der Kerl da noch viel weniger Ahnung von irgendwas hat. Der begründet NICHTS von dem was er da verzapft auch nur ansatzweise.
Sorry suiheisen, ich sagte schon mal: Informiert euch selber. Sich informieren ist aber nicht blind bei Deppen Informationen holen, sondern selber nachdenken. In der Physik kann man so durch das verifizieren von logischen Zusammenhängen die andere aufzeigen schon sehr weit kommen.
was ein Honk, daher funktioniert die Mikrowelle ja auch so gut, Wasser ist auch "transparent" (im Augenlicht dieses Großmeisters der Laberei) und strömungsfähig, trotzdem kann man es mit unsichtbaren Strahlen in der Mikrowelle heiß machen. Boa... Hexerei! Hätte der Depp Infrarotaugen dann säh er, dass die Luft oder z.B. Wasserdampf halt nicht transparent ist... tja... depp halt.
Setzen 6 --- nee 6 reicht nicht, 7, ne, 8 = Fuß in den A****
PS: Letztes Video, timecode 2:08ff. Da lachen sie über die Aussage Merkels, dass der Treibhauseffekt die Menschheit auslöchen könnte. Gut, dass ich bei solchen Treffen nie anwesend sein werde, meine Energie lebe ich besser woanders aus...