Seite 404 von 696 ErsteErste ... 304354394402403404405406414454504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.031 bis 4.040 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Gänsehautvideo!

Edit:
    Oh, ich sitze auch bei 16°C im T-Shirt, aber trotzdem...
    ​​

Professional Avatar von JamDeluxe

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Batman-Butler Michael Gough gestorben

Ein Bild nebenbei noch:

• Vor allem echte „Batman“-Fans dürften noch Michael Gough kennen. Er spielte den Buttler Alfred Pennyworth in den Fledermaus-Episoden von Tim Burton, aber auch in „Batman Forever“ sowie „Batman & Robin“. Nun verstarb er im Alter von 94 Jahren.
    • Gough hat eine bewegte Vergangenheit mit über 170 Film- bzw. TV-Produktionen hinter sich. Bekanntheit erlangte er in Filmen wie „Dracula“ oder „Das Phantom der Oper“, auch war er in „Die schwarze Mamba“ an der Seite von Klaus Kinski zu sehen. Nicht unerwähnt sollte „Der kleine Vampir“ mit Gerd Fröbe oder „Charles Dickens Weihnachtsgeschichte“ bleiben.
    • Zuletzt war er bei „Sleepy Holow“ zu sehen, zu hören dagegen in „Alice im Wunderland“ - ebenfalls einem Tim Burton-Film.
    Quelle: http://www.fantasticzero.com/film//b...rben-1858.html

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Batman-Butler Michael Gough gestorben
    ist aber schon seit einigen tagen bekannt... trotzdem RIP Michael Gough

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ist aber schon seit einigen tagen bekannt... trotzdem RIP Michael Gough
    komsich, bei den anderen News Portalen steht das heutige Datum dran .

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Die deutschen AKW-Betreiber zeigen ihre Macht.

Wegen der staatlichen Abschaltung der 7 Einheiten werden sie auch die Zahlungen zur Förderung erneuerbarer Energien an den Bund stoppen. Weiterhin wollen sie sogar während des von der Bundesregierung beschlossenen Moratoriums für sieben ältere Atomkraftwerke sowie den Pannenreaktor in Krümmel zusätzlich auch bis zu fünf der neun verbleibenden neueren Akw vorübergehend vom Netz nehmen.

Begründet werde dies mit schon länger geplanten Revisionsarbeiten in den AKW Philippsburg 2, Emsland, Gundremmingen B, Grafenrheinfeld und Grohnde.

Ein Engpass könnte deswegen laut "Welt" möglicherweise besonders am Wochenende 21./22. Mai entstehen.

Quelle
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Gibt es schon Infos über evtl. gefallene "allierte" Soldaten in Libyen?

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen

Wegen der staatlichen Abschaltung der 7 Einheiten werden sie auch die Zahlungen zur Förderung erneuerbarer Energien an den Bund stoppen. Weiterhin wollen sie sogar während des von der Bundesregierung beschlossenen Moratoriums für sieben ältere Atomkraftwerke sowie den Pannenreaktor in Krümmel zusätzlich auch bis zu fünf der neun verbleibenden neueren Akw vorübergehend vom Netz nehmen.

Begründet werde dies mit schon länger geplanten Revisionsarbeiten in den AKW Philippsburg 2, Emsland, Gundremmingen B, Grafenrheinfeld und Grohnde.

Ein Engpass könnte deswegen laut "Welt" möglicherweise besonders am Wochenende 21./22. Mai entstehen.

Quelle
    Wayne? Soll sich die Gesellschaft nicht so abhängig von Strom machen. Der verfügbare Strom soll nur in die notwendigen Einrichtungen fließen und der Rest kann auch mal ein Wochenende draußen am Lagerfeuer verbringen. Panikmache wegen zwei Tage...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Pah ! Werden halt einfach ein paar Schippen mehr Kohlen aufgelegt...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Quelle
    Ich bekam letztens meine neue EON Rechnung. Die Einleitung liesst sich so:
    jammer, jammer, heul, mimimimimiii, jammer, heul! szneuzz!
    Naja, dabei habe ich festgestellt, das die jetzt 24.2 cent je KWh haben wollen und wenn ich einen neueren, genaueren digitalen Stromzähler möchte, muss ich 50 Euro zusätzlich zu den 80 Euro Jahreszählergebühr bezahlen.
    Daraufhin habe ich etwas gegoogelt und musste 2 Dinge feststellen.
    1. EON, RWE, Vattenfall usw. tauschen billigen Atomstrom gegen etwas teueren Ökostrom ein damit sie gesetzliche Auflagen einhalten, ohne jedoch teueren Ökostrom selbst herstellen zu müssen, lassen sich diesen aber bezahlen, trotz Fördermittel

2. 1 KWh kostet mit dem Windkraftwerk unter 3 cent in der Herstellung, Kernenergie, weniger als 1,2 cent. Berechnet werden mir aber 24, 2 cent.

Dazu kommt, das ganz offiziell Windparks fast das halbe Jahr abgeschaltet werden, da zuviel Strom da ist und ins Ausland verkauft wird, wobei immer das Gegenteil behauptet wird.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte