Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Habe mir jetzt gerade nur das erste angesehen, finde aber auch dass der Mann sehr viel Ahnung hat und einen guten Überblick über die Gesamtlage hat, auch wenn ich teilweise nicht unbedingt zustimmen würde.
Nope.
Sorry, aber ich glaube mit dem Alter hat das mal gar nix zu tun.
Spricht jetzt nicht gerade für dich...
Toyota....
Das soll jetzt ein Argument sein? o.O
Ja, es waren diverse laute Geräusche zu hören und auch diverse Explosionen.
Widerlegt aber nichts bis jetzt...
Es musste ja gar keine perfekte Sprengung sein, sondern nur ein paar Schneidladungen an den richtigen Stellen um die Stabilität ausreichend zu beeinträchtigen. Hauptsache nicht zu retten. Außerdem haben diverse Überlebende aus den Gebäuden 1 und 2 von dauerhaften Arbeiten am Gebäude berichtet, verbunden mit viel Lärm und Staub. Angeblich sollte ein neues Kamerasystem eingebaut werden...
Die so massiv erscheinenden Flugzeuge bestehen aus leichten und dünnen Materialien (bin gerade zu faul um die genaue Zusammensetzung zu ergooglen). Auf jeden fall nichts was ein ganzes System von zentimeterdicken Stahlträgern komplett oder auch nur teilweise durchtrennt. Und dann kommt da noch die einfache Physik zum "tragen". Die Flugzeuge sind beide versetzt in die Türme geflogen, also sollten diese auch jeweils an dieser Seite am stärksten beeinträchtig worden zu sein. Die logische Konsequenz wäre also, dass die Gebäude jeweils an der getroffenen Stelle einknicken und zur Seite weg stürzen. Aber nein, sie fallen gerade in sich zusammen und gehen damit beide den unwahrscheinlichsten Weg.
Zufall oder kurzzeitiger Aussetzer der Naturgesetze?
Trotzdem sind die Zwillingstürme extra dafür gebaut worden, um derartige Einschläge auszuhalten. Und es erklärt nicht die anderen Ungereimtheiten.
Aha, es ist also alles aus der Regierung an die Öffentlichkeit geraten und eigentlich haben die gar keine Geheimnisse mehr. Sagt ja einer aus der Truppe selbst, dann muss es wohl stimmen....
Ausserdem müsste nicht der ganze Regierungsapparat an einer derartigen Operation beteiligt sein, sondern nur einige wenige im kleinen Kreis.
Sieh dir mal das 1. Video von Roberi an, da redet einer von der Luftwaffe ausführlich genau darüber. Für das Versagen der amerikanischen Luftwaffe gibt es keine andere vernünftige Erklärung als dass da jemand gewaltig rumgepfuscht hat. Gut für die 19 Teppischmesserschwinger, die sich wahrscheinlich genau darauf verlassen haben, auch wenn dutzende bzw. hunderte Einsätze der Amerikaner davor und danach immer normal funktioniert haben...
Dass er von den Amis selber ausgebildet wurde? Oder worauf willst du hinaus?
Nichts für ungut, aber ich habe das Gefühl dass du immer mehr zum Amerikafan wirst und dass es dich nicht unbedingt sachlicher werden lässt
Auf jeder Seite läuft es immer so ab. Außerdem scheint das Filmmaterial ja auch alles andere als einfach zu bekommen zu sein und wenn so etwas einfach nicht zu finden war, dann ist es logisch, dass es nicht gezeigt wurde. Ich bin auch jederzeit für Kritik zu haben und forsche auch schon seit Jahren an der ganzen Geschichte, aber bis jetzt tendiere ich einfach noch weitaus mehr zu den inszenierten Anschlägen, nicht zuletzt da dort die Argumente Überwiegen und die Gegenseite einfach mit zu bescheuerten "Erklärungen" daherkommt.
Ich habe es mir angesehen. Die Nordseite sah wirklich stark mitgenommen aus und erklärt schon eher warum das Gebäude zusammengesackt ist. Was mit Tower 1 und 2 passiert ist, ist allerdings immer noch zu seltsam. Auch die "Gegenargumente" sind teilweise wirklich grenzwertig. Wie die beiden Typen, die behaupten dass es kein Thermit gewesen sein könnte.
Aussage Typ 1: "Es kann nicht gesprengt worden sein, die Zeugen hätten ja Explosionen gehört."
Antwort: "Aber es wurden doch Explosionen gehört..."
Typ1 : "Ja, aber die wissen ja alle gar nicht wie sich eine Explosion anhört. Ausserdem ist es so viel explodiert (Benzintanks von Autos, etc), da können die alles gehört haben! Ausserdem warum hätten die Thermit benutzen sollen? Mit Sprengstoff geht so etwas viel einfacher!"
.....
Aussage Typ 2: "Thermit ist ein Pulver und man müsste permanent sicher stellen, dass es bei der Verbrennung stets Kontakt mit dem Stahlträger hat. Es hätte also jemand bis zum Ende oder zumindest bis zur letzten Sekunde vor Ort sein müssen, um sicher zu gehen...."
Wtf?
Ich habe es jetzt beides recht frei übersetzt und das Ganze bereits heute Mittag gesehen, aber im Grunde trifft es deren Aussagen.
Zu dem zweiten muss ich hoffentlich nichts mehr sagen.
Der erste ist aber echt der Hammer! Zuerst behauptet er, dass die Leute ja grundsätzlich zu doof waren und dass man deren Aussagen über Explosionen keinen Glauben schenken kann. Dann sagt er auch noch, dass Thermit schlecht zum sprengen wäre. Blöd nur, dass Leute wie ich z.B., bereits Berichte über sogenannte "Schneidladungen" gesehen habe, in denen zu sehen ist wie man damit Stahlträger praktisch durchschneidet -und zwar ohne Knall. Sorry, aber wenn ich mir so ne Grütze anhöre, dann glaube ich doch noch eher den "Verschwörungstheoretikern"....
Oh Gott nein WTC Verschwörung.
Nicht schon wieder Loose Change und der ganze Kram... Das ist doch N24-Niveau...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Die Bilder der Überwachungskamera wurden 2004 freigeben. Sie sind zwar ein wenig unscharf, was aber bei eine Geschwindigkeit von ungefähr 850 km/h verständlich ist, dennoch kann man relativ deutlich ein Flugzeug erkennen.
Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-13808-3.html
Hier noch ein paar weitere Fakten:
Fakt ist, dass al-Qaeda sich zu den Anschlägen bekannt hat, die gleiche Organisation die auch für die Anschläge in London und Madrid verantworlich war.
Fakt ist, dass alle 4 Flugzeuge von Islamisten entführt wurden, das belegen sowohl Passagierlisten, als auch Überwachungskameraaufnahmen vom Flughafen und Telefonate von Bord des Flugzeugs.
Fakt ist, dass es Aufnahmen von jedem Flugzeugeinschlag gibt.
Fakt ist, dass durch Kerosienbrände der Einsturz der Türme unvermeidbar war. Kerosienbrände erreichen eine Temperatur von über 800°C, Stahl verliert schon bei 600°C 50% seiner Festigkeit.
Wer an eine Verschwörung glaubt, muss glauben, dass Jahrelange Feinde Amerikas sich plötzlich mit ihnen verbündet haben, um einen Krieg gegen sich selbst anzuzetteln und sogar teilweise bereit waren für ihren verhassten Feind zu sterben.
Geändert von Mafiaaffe (11.09.2010 um 17:56 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Das soll wohl ein Witz sein, Mafiaaffe. Ich will garnicht wissen, was für Halluzinogene man nehmen muss, um da ein Flugzeug zu sehen.
Ich beziehe jetzt nicht wirklich Stellung dazu, ob ich eine Verschwörung vermute, oder nicht, aber:Wer an eine Verschwörung glaubt, muss glauben, dass Jahrelange Feinde Amerikas sich plötzlich mit ihnen verbündet haben, um einen Krieg gegen sich selbst anzuzetteln und sogar teilweise bereit waren für ihren verhassten Feind zu sterben.
Es ist in diesem Sinne viel naheliegender, dass entsprechende Stellen Dokumente gefälscht und Söldner angeheuert haben.
Ich erkenn da auch nichts
Geändert von Mafiaaffe (11.09.2010 um 18:12 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson