Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

"Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr." (Adolf Hitler, dt. Reichskanzler u. Führer d. 3. Reichs, 1889-1945).
    Hab's mir nicht angeguckt aber nur so viel: Machbar ist es, keine Frage, auch ohne dass davon irgendjemand Wind bekommt (ein Stockwerk zu Rennovierungszwecken sperren ist einfach). Aber wie Tiger so schön sagte, diese Verschwörungstheoretiker zeigen bewusst nur die Puzzleteile, die sich mit ihrer Theorie decken. Dass jedoch deren Augenzeugenberichte und 'Fakten' fast immer aus dem Zusammenhang gerissen sind und von anderen Experten ganz anders ausgelegt und bewertet werden, verschweigen sie gekonnt. Was ich den Verschwörungstheoretikern allerdings zugestehen muss, sind die vielen Ungereimtheiten beim Angriff auf das Pentagon. Ich selber glaube auch nicht, dass man mit einer so grossen Passagiermaschine in einem so flachen Winkel das Pentagon treffen kann, ohne dabei nicht vorher an einem Gebäude oder einem Strommasten zu zerschellen (ausserdem ist das Loch im Vergleich zu den WTC-Einschlagstellen viel zu klein, Trümmer gibt's auch keine und sämtliche Video- und Fotoaufnahmen wurden konfisziert). Aber womöglich obliegt die Wahrheit in diesem Fall nur deshalb der Geheimhaltung, damit ein mögliches Selbstverschulden oder die eigene Inkompetenz nicht an die Öffentlichkeit gelangt (ein verirrter Marschflugkörper etwa).

PS: An Ground Zero werden übrigens 2 Wasserfälle als Gedenkstätte und kein islamisches Kulturzentrum entstehen.
    Das Kulturzentrum entsteht einen Block weiter an einer Stelle an der momentan ein altes, runtergekommenes Gebäude steht.
    Geändert von SplitTongue (11.09.2010 um 12:43 Uhr)

Stichworte