Zitat von
matt1974
Hmm eigentlich weiss doch jeder das Gott eigentlich nur eine uns noch nicht bekannte Energieform ist.
Energie ist lediglich eine physikalische Größe. Es gibt zwar verschiedene Formen, aber alle werden in der gleichen Einheit ausgedrückt(Joule). Im großen und ganzen beschreibt Energie lediglich die Fähigkeit, mechanische Arbeit zu verrichten. Zu behaupten, dass etwas aus Energie besteht ist als würdest du behaupten, dass etwas aus Temperatur besteht.

Zitat von
1337_alpha
Es ist wie du schon sagst das gute Recht dieses Mannes, auch wenn ich persöhnlich gegen eine deratige Form des Protests bin und das sicherlich nicht aus Respekt vor Leuten die bei jeder Erwähnung ihres pedophilien Propheten anfangen Morddrohungen aussprechen und in einigen Fällen sogar umzusetzen, sondern weil es niveaulos ist.
Die Ironie bei der ganzen Sache ist doch, dass die Leute die selber bei jeder kleinen Kritik anfangen öffentlich amerikanische oder europäische Fahnen zu vebrennen diejenigen sind, die sich am meißten darüber aufregen.

Zitat von
Bies
Abgesehen davon dass die Türkei viel Geld in die EU bringen würde,
was Länder wie Gr, I, SP und P gut tun würde, wär das aber doch einer
der besten Anfänge für die Annäherung der Kulturen...

Ganz im Gegenteil ein Beitritt der Türkei wäre mit hohen Anpassungskosten verbunden.
Außerdem würde die Aufnahme der Türkei radikalen Islamisten einen Freifahrtschein durch ganz Europa liefern - Integrationsprobleme würden sich nur noch verschlimmern. Obwohl ich pro EU bin, bin ich absolut gegen die Türkei als Mitglied.
Um auch mal was Positives über unsere Politiker zu berrichten:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_549922.html

Zitat von
Bies
Und wir fallen bald dahin zurück...
Sollte der Fundamentalismus in den USA noch größere Ausmasse annehmen (wenn z.B. Sarah Palin Präsidentin wird) ist das sogar gut möglich. Auch die arabische Welt war vor dem Einfluss des Islam der Mittelpunkt der Freidenker. Heute trägt die "Harvard University" alleine, mehr zu Fortschritt der Menschheit bei, als der gesammte arabische Raum zusammen. Was überaus erschreckend ist, denn Muslime machen 20% der Weltbevölkerung aus.