ha lächerlich, die Muslimen spacken rum wenn man den Kuran verbrennen will aber selber Deutsche und Amerikanische Flaggen verbrennen.
Ihr müsst immer umdenken, also was würden die Muslimen machen wenn wir Türkische,Irakische,Iranische oder andere Flaggen verbrennen. Sellt euch mal vor es gibt deutsche die solche Flaggen verbrennen.... vielleicht gibt es sowas aber bis jetzt kam sowas nie in den Nachrichten. Ich sag nur eins: " Wir lassen uns zu viel gefallen"
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich finds schon witizg wie man nur mit einer Ankündigung den ganzen Haufen da unten in Aufruhr bringen kann. Einer ist jetzt schon gestorben. Sie verbrennen jetzt schon Flaggen und Puppen die den Pastor darstellen , darüber machen die sich keine Gedanken. Normal müsste dies ja auch Empörung in den USA auslösen tut es aber nicht - warum? Weil wir über sowas hinweg sehen können.
Achja sich wegen so eines kleinen Idioten von Pastor aufregen, aber selber können sie drüber lachen oder wie?
http://www.welt.de/politik/ausland/a...a-im-Irak.html
Anlässlich des 11. Septembers hab ich mal noch paar Videos zum Thema "Inside Job" (auch wenns wohl einige leid sind)
http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U
http://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w
Die Videos sind sehr gut gemacht und ich bin davon überzeugt, dass die US Regierung zu 100% hinter diesen ekelhaften Anschlägen gesteckt hat.
Falls ihr die Videos gut findet, bitte ich euch, die Videos zu verbreiten, denn die bisherigen paar 10.000 Views sind echt erschreckend wenig.
Stempelt die Videos bitte vorher nicht schon als Produkt verrückter Verschwörungstheoretiker ab. Insbesondere im ersten Video denke ich, dass der Mann weis wovon er spricht.![]()
Das ist langsam lächerlich. Ok ich gebe zu früher auch daran gedacht zu haben, aber da war ich noch jung. Klar wenn man sich so Videos anschaut, denkt man ja das muss aufjedenfall so gewesen sein! Aber wie kannst du dir sicher das das Dinge nicht aus dem Zusammenhang gerissen worden sind, bzw ob diese überhaupt stimmen? Villt gibts ja für etwas unerklärliches, ja doch was ganz simples, was es dann doch erklärt.
Allein das Bomben bzw Sprengstoff in den Türmen gewesen sein muss...unmöglich!
Die Explosionen, die Augenzeugen eventuell hörten, können sich garnit sicher sein ob es wirklich welche waren, weil die meisten noch keine in ihrem Leben gehört haben. Jeder laute Knall ist für sie eine Explosion. Diese Geräusche sind meistens noch von herabfallenden Teilen verursacht worden und bedenk mal wie viele Autos in Flammen standen. Außerdem sind in den Gebäuden Treibstofftanks und andere Dinge, die ebenfalls aufgrund von Feuer einen lauten Knall abgeben konnten.
Erklär mal einem Sprengstoffexperten wie man das Gebäude hätte zum Einsturz bringen können ohne das man Km von Kabel und Tonnen von Sprengstoff gebraucht hätte. Das wäre ein so großer Aufwand gewesen diese auch noch kontrolliert an den Stützpfeilern zur Explosion zu bringen.
Sowas fällt auf! Außerdem wo solle das ganze Zeug verstaut sein? Einige sagen ja es wurde villt schon beim Bau eingebaut, schwachsinn, Sprengstoff hat ein Halbbarkeitsdatum.
Viele stützen sich ja auch auf WTC 7, welches auch eingestürtzt ist. Ich hab auch lange daran gedacht das dort was faul ist, ich konnts mir auch nicht erklären und hat mich stutzig gemacht. man sieht im TV auch nur immer die Südseite, hat jmd mal einen Blick auf die Nordseite nach dem Einsturz von WTC 1 geschaut? Da klaffte ein riesengroßes Loch was von beinahe ganz oben bis ganz runten ragte. Außerdem wurde es auf ein Umspannwerk und eine Ubahn Station gebaut, weswegen auf der westlichen Seite glaube ich die Stahlträger viel länger und unstabiler waren. Beim Einsturz kann man dies auch erkennen, das oben direkt ein Penthouse verschwinden, weil es in sich zusammensackt. Aber auf den meisten Aufnahmen sieht man nur die letzen 10 Sekunden, der Einsturz hat in Wahrheit aber mehr als 30 gedauert.
Genauso wie bei den Towers. Mir kam es auch immer komisch vor wieso das Gebäude fast im freien Fall viel und wieso unter den einstürtzenden Trümmern Luftwolken mit Staub herausgepresst werden. Das hat mich lange zweifeln lassen. Der Grund warum der Südturm früher einbrach war dieser, das er viel tiefer getroffen worden ist. Der Hauptkern wurde zwar kaum beschädigt, weil das Flugzeug seitlich einschlug,dafür war die ganze Last dann auf der Seite ,wie man beim Einsturz ja auch erkennen kann, das es nach unten erst kippt und dann in sich zusammensackt. Der Stahl wurde nie geschmolzen, so heiß kann es da nicht werden und wäre es nur ein normales Feuer gewesen hätten die Türme wahrscheinlich auch standgehalten. Die Feuerbeschichtung in den Türmen war vorhanden, nur leider war es ein Material, welches man sehr leicht komprimieren konnte. Da so ein Flugzeug mit gut 800km/h in den Turm gerast ist, hat sich das Flugzeug in tausende Teile gesplittet, die dann umherflogen und quasi die Träger gesandtrahlt haben. Viele in der Einsturzstelle lagen dann quasi blank und waren nicht mehr so gut resistent gegen die Hitze. Ab ca 500grad verliert Stahl seine Tragfähigkeit um ca. die Hälfte. Die Eigenlast wurde den Türmen dann zum Verhängnis.
Beim Nordurm der als 2. einbrach, kann man den Einsturz auch auf den Bauweise zurückfähren.
Es gab einen Kern mit glaube ich 46 Stützpfeilern und die sichtbare Außenhülle. Da das Flugzeug im Tower 1 quasi genau in die Mitte flog, waren die Kernstützpfeiler besonders betroffen bzw durchtrennt worden.Sie konnten nacher auch nicht mehr die ganze Last tragen weil der Stahl immer schwächer wurde und es sagte quasi ähnlich dem WTC 7 ein. Kann man auch gut erkennen das die Antenne zuerst einsackt und die Außenhülle quasi mit nach Innen gezogen wird.
Es gibt trotzdem noch viele Ungereimtheiten, aber ich denke alles lässt sich bei so einem Ereignis nicht erklären.
Es wird auch immer wieder das Argument gebracht, das andere Hochäuser teilweise 24 Stunden lang Feuer ausgehalten haben. Nur dabei vergessen die Verschwörer die Hälfte. Keines der Gebäude wurde in der Struktur so schwer von Innen beschädigt. Und noch nie ist ein so vergleichbar großes Flugzeug in einen Wolkenkratzer geflogen , ich erinnere mich nur an das Empire State Building, aber das war nur eine kleine Propellermaschiene.
Ich dachte auch das die Regierung dahinter stecken würde, aber mal ehrlich der Regierungsapparat ist so groß, es hätte doch dann sicherlich an die Öffentlichkeit dringen müssen, Regierungen halten doch so gut wie kaum was geheim. Siehe Wikileaks etc.
Beim Pentagon bin ich mir aber immer noch unsicher. Das ein Flugzeug ganz verschwindet kann ich mir nicht vorstellen, allerdings kann ich die Aussage, das das Flugzeug aufgrund der hohen Geschwindigkeit und dem Pfeilerwald im Pentagon ebenfalls in tausende kleine Teile pulverisiert worden ist irgendwie auch nachvollziehen. Es gibt sonst kaum Beispiele wo Flugzeuge mit dieser Geschwindigkeit in Gebäude flogen.
Und das die USA das beste Verteidigungsystem haben, wissen wir alle, nur was sollen die machen. An dem Tag war soviel los keiner wußte was so wirklich passiert. Im nachhinein wo alles klar ist kann man viel einfacher drüber Urteilen.
Was auch von vielen vergessen wird, die kennen garnicht die Vorgeschichte Bin Laden - USA.
Jeder kann ja denken was er will. Ich hab mich jetzt sehr lange damit beschäftigt, Leute kennen gelernt die da waren, war selber nach den Anschlägen da , die einen erzählten mir es so , die anderen so, ich hab Loose Change und viele andere Videos und Bilder und Texte gesehen und ich war sehr lange der Meinung das da was faul ist und das die Regierung es war. Aber seit dem letzen Jahr habe ich irgendwie angefangen die Sachen mal sachlicher zu betrachten. Vieles was auch in so Verschwörungsfilmen autaucht wurde aus dem Zusammenhang gerissen und so dargestellt, das man glauben MUSS , das es so war. Ich nehme jetzt mal als Beispiel WTC 7. Es werden überall nur die letzen Sekunden gezeigt und nur die Südseite. Bilder der Nordseite und der ganze Einfall sind nicht zu erkennen, weil er einfach weg gelassen worden ist. Das ist halt die Gefahr bei solchen Filmen, da sie gezielt was darstellen, und es werden nur Puzzelteile gezeigt.
EDIT : Wer sich mal etwas zum Tower 7 anschauen möchte.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-dritten-Turms
Geändert von Tig3r0023 (11.09.2010 um 10:36 Uhr)
Hab's mir nicht angeguckt aber nur so viel: Machbar ist es, keine Frage, auch ohne dass davon irgendjemand Wind bekommt (ein Stockwerk zu Rennovierungszwecken sperren ist einfach). Aber wie Tiger so schön sagte, diese Verschwörungstheoretiker zeigen bewusst nur die Puzzleteile, die sich mit ihrer Theorie decken. Dass jedoch deren Augenzeugenberichte und 'Fakten' fast immer aus dem Zusammenhang gerissen sind und von anderen Experten ganz anders ausgelegt und bewertet werden, verschweigen sie gekonnt. Was ich den Verschwörungstheoretikern allerdings zugestehen muss, sind die vielen Ungereimtheiten beim Angriff auf das Pentagon. Ich selber glaube auch nicht, dass man mit einer so grossen Passagiermaschine in einem so flachen Winkel das Pentagon treffen kann, ohne dabei nicht vorher an einem Gebäude oder einem Strommasten zu zerschellen (ausserdem ist das Loch im Vergleich zu den WTC-Einschlagstellen viel zu klein, Trümmer gibt's auch keine und sämtliche Video- und Fotoaufnahmen wurden konfisziert). Aber womöglich obliegt die Wahrheit in diesem Fall nur deshalb der Geheimhaltung, damit ein mögliches Selbstverschulden oder die eigene Inkompetenz nicht an die Öffentlichkeit gelangt (ein verirrter Marschflugkörper etwa)."Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr." (Adolf Hitler, dt. Reichskanzler u. Führer d. 3. Reichs, 1889-1945).
PS: An Ground Zero werden übrigens 2 Wasserfälle als Gedenkstätte und kein islamisches Kulturzentrum entstehen.
Das Kulturzentrum entsteht einen Block weiter an einer Stelle an der momentan ein altes, runtergekommenes Gebäude steht.
Geändert von SplitTongue (11.09.2010 um 12:43 Uhr)
Davon war doch auch nie die Rede oder irre ich mich da? Ich habs bis jetzt immer so verstanden, das es das Zentrum in der Nähe geben wird, nicht direkt am Ground Zero.PS: An Ground Zero werden übrigens 2 Wasserfälle als Gedenkstätte und kein islamisches Kulturzentrum entstehen.
Das Kulturzentrum entsteht einen Block weiter an einer Stelle an der momentan ein altes, runtergekommenes Gebäude steht.
Werde zu Weihnachten denke ich nochmal hinfliegen. Letzes mal war ich im September 2008 war. Einfach Wahnsinn und unbeschreiblich.