Der 2. Golfkrieg an denen die USA beteiligt waren war 1990/91.
Der erste richtige Anschlag AFAIK war schon 1975 in einer New Yorker Bar.
Damit hat das also wenig zu tun. War irgendeine Puertoricanische Organisation. Kann mich aber auch irren.
Das ist also schon ein langes Problem, Islamisten sind erst eine neurere Erscheinung.
Und schonmal in den USA gewesen?ch mag Amerika (im Allgemeinen, nicht bezogen auf Einzelne) auch überhaupt nicht,
sollen die mich nun auch angreifen?
Als ich hinging dachte ich auch hm ok haben ja so nicht den guten Ruf. Aber die Leute sind viel netter als in Deutschland und offener etc. Können sich Europäer allgemein was von abschauen!
Ich kenne diese Operation Northwoods.
Das ist aber ein total anderes Kapitel. Früher war alles total anders und warum sollte sich die USA Mühe machen um wirklich so viele Terroranschläge gegen das eigene Volk zu machen?
Macht keinen Sinn. Es wurde ja auch abgelehnt.
Hitler hat dies ja damals durchgebracht mit seinem Reichstagsbrand, aber wieder mal, dort liegt eine total andere Politk und Weltordnung dahinter.
Dort herrscht Krieg. Wo Krieg herrscht gibt es Opfer.Wir hatten ja neulich erst das nette Apache Video, so stell ich mir ein würdiges Leben nicht vor.
Im Ernst, was Amerika den "dankbaren" Bewohnern hinterlässt sind nichts als Ruinen, ob das besser ist, als vorher, weiß ich nicht.
Sowas passiert auch Deutschen, sieht man ja Tanklaster Zeugs und bla wo ein riesen Tamdam drum gemacht wird. Ich persönliche finde es scon besser,wenn Frauen nicht wie Tiere leben müssen. Dafür müssen aber Opfer gebracht werden. So ist das nunmal.