Seite 183 von 696 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

VIP Avatar von xeonsys

Standard

USA legt genaue Zahl ihrer Atomwaffen offen

Das Land verfüge über 5113 Atomsprengköpfe, teilte das Pentagon am Montag in Washington mit.

Den Angaben zufolge verschrotteten die USA zwischen 1994 und 2009 genau 8748 Atomsprengköpfe. „Tausende weitere Sprengköpfe erwartet dasselbe Schicksal“, teilte das Ministerium mit. In der Zahl von 5113 Sprengköpfen, was dem Stand von Ende September 2009 entspricht, seien die bereits zur Verschrottung vorgesehenen nicht eingerechnet; enthalten seien aber alle strategischen und nicht-strategischen sowie alle stationierten wie nicht stationierten Sprengköpfe.

http://www.focus.de/politik/weitere-...id_504845.html
    frage mich ob die alle die gleiche stärke haben oder nicht?

Seinen Höchststand hatte das US-Arsenal im Jahr 1967 während des Kalten Kriegs mit 31.255 Atomsprengköpfen erreicht.
    http://www.taz.de/1/politik/amerika/...streiten-sich/
    Geändert von xeonsys (04.05.2010 um 20:01 Uhr)
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Bin gespannt wie sie dann den Krieg gegen Pakistan rechtfertigen.

Man, hoffentlich wird nie mitten in Deutschland Öl gefunden, sonst sehen wir aber alt aus.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

......

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie sie dann den Krieg gegen Pakistan rechtfertigen.

Man, hoffentlich wird nie mitten in Deutschland Öl gefunden, sonst sehen wir aber alt aus.
    Ihr immer mit euren "ih die USA" sind die Bösen und alle Attentäter sind Agenten um Kriege vor der Bevölkerung zu rechtfertigen....
    Ich möchte mal wissen was in den USA passieren würde wenn die USA nicht hohe Taliban und Sadam getötet hätten. Ob mit oder ohne Krieg, die meisten Moslems mögen Amerikaner nicht.
    Aber sie sollten denen dankbar sein, denn sonst könnten die meisten da unten von denen noch nichteinmal würdig leben!

Aber ich finds auch immer amüsant wie man über Amerikaner urteilt was man so von Verschwörern gehört hat und sich nur darüber seine Meinung bildet.

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren "ih die USA" sind die Bösen und alle Attentäter sind Agenten um Kriege vor der Bevölkerung zu rechtfertigen....
    Ich möchte mal wissen was in den USA passieren würde wenn die USA nicht hohe Taliban und Sadam getötet hätten. Ob mit oder ohne Krieg, die meisten Moslems mögen Amerikaner nicht.
    Aber sie sollten denen dankbar sein, denn sonst könnten die meisten da unten von denen noch nichteinmal würdig leben!

Aber ich finds auch immer amüsant wie man über Amerikaner urteilt was man so von Verschwörern hört.
    Terrorangriffe kamen erst nach dem US-Einmarsch in den Irak.

Hätten die glorreichen USA damals nicht unter völlig fadenscheinigen Gründen angegriffen, hätten
    wir nicht die ganze Terroristenscheiße an den Schuhen.

Prophet

Standard

Terrorangriffe kamen erst nach dem US-Einmarsch in den Irak.
    Du scheinst dich ja 1A in diesem Gebiet auszukennen
    Die Amerikaner haben schon seit mehr als 30 Jahren mit Terrorangriffen zu kämpfen.

Standard

Du scheinst dich ja 1A in diesem Gebiet auszukennen
    Die Amerikaner haben schon seit mehr als 30 Jahren mit Terrorangriffen zu kämpfen.
    Die Amerikaner sind auch schon seit dem Golfkrieg da unten am mitmischen.
    Tut mir Leid, bei der Jahreszahl bin ich mir nicht sicher, muss so um die 1980 gewesen sein.
    Wären also auch gut 30 Jahre.

Btw, zur Wechselbeziehung USA - Terror: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
    Solltest du dir wirklich mal durchlesen.
    Ob mit oder ohne Krieg, die meisten Moslems mögen Amerikaner nicht.
    Ich mag Amerika (im Allgemeinen, nicht bezogen auf Einzelne) auch überhaupt nicht,
    sollen die mich nun auch angreifen?

Wir hatten ja neulich erst das nette Apache Video, so stell ich mir ein würdiges Leben nicht vor.
    Im Ernst, was Amerika den "dankbaren" Bewohnern hinterlässt sind nichts als Ruinen, ob das besser ist, als vorher, weiß ich nicht.
    Geändert von TheMegaMaster (04.05.2010 um 20:17 Uhr)

Prophet

Standard

Die Amerikaner sind auch schon seit dem Golfkrieg da unten am mitmischen.
    Tut mir Leid, bei der Jahreszahl bin ich mir nicht sicher, muss so um die 1980 gewesen sein.
    Wären also auch gut 30 Jahre.
    Der 2. Golfkrieg an denen die USA beteiligt waren war 1990/91.
    Der erste richtige Anschlag AFAIK war schon 1975 in einer New Yorker Bar.
    Damit hat das also wenig zu tun. War irgendeine Puertoricanische Organisation. Kann mich aber auch irren.
    Das ist also schon ein langes Problem, Islamisten sind erst eine neurere Erscheinung.

ch mag Amerika (im Allgemeinen, nicht bezogen auf Einzelne) auch überhaupt nicht,
    sollen die mich nun auch angreifen?
    Und schonmal in den USA gewesen?
    Als ich hinging dachte ich auch hm ok haben ja so nicht den guten Ruf. Aber die Leute sind viel netter als in Deutschland und offener etc. Können sich Europäer allgemein was von abschauen!

Ich kenne diese Operation Northwoods.
    Das ist aber ein total anderes Kapitel. Früher war alles total anders und warum sollte sich die USA Mühe machen um wirklich so viele Terroranschläge gegen das eigene Volk zu machen?
    Macht keinen Sinn. Es wurde ja auch abgelehnt.
    Hitler hat dies ja damals durchgebracht mit seinem Reichstagsbrand, aber wieder mal, dort liegt eine total andere Politk und Weltordnung dahinter.

Wir hatten ja neulich erst das nette Apache Video, so stell ich mir ein würdiges Leben nicht vor.
    Im Ernst, was Amerika den "dankbaren" Bewohnern hinterlässt sind nichts als Ruinen, ob das besser ist, als vorher, weiß ich nicht.
    Dort herrscht Krieg. Wo Krieg herrscht gibt es Opfer.
    Sowas passiert auch Deutschen, sieht man ja Tanklaster Zeugs und bla wo ein riesen Tamdam drum gemacht wird. Ich persönliche finde es scon besser,wenn Frauen nicht wie Tiere leben müssen. Dafür müssen aber Opfer gebracht werden. So ist das nunmal.
    Geändert von Tig3r0023 (04.05.2010 um 20:25 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Vllt. solltet ihr zwei anfangen Bevölkerung und Regierung zu unterscheiden...

Standard

Der 2. Golfkrieg an denen die USA beteiligt waren war 1990/91.
    Der erste richtige Anschlag AFAIK war schon 1975 in einer New Yorker Bar.
    Damit hat das also wenig zu tun. War irgendeine Puertoricanische Organisation. Kann mich aber auch irren.
    Das ist also schon ein langes Problem, Islamisten sind erst eine neurere Erscheinung.

Und schonmal in den USA gewesen?
    Als ich hinging dachte ich auch hm ok haben ja so nicht den guten Ruf. Aber die Leute sind viel netter als in Deutschland und offener etc. Können sich Europäer allgemein was von abschauen!
    Gut, aber hier geht es ja momentan erstmal um islamistische Anschläge, mich würde interessieren, wann aus dieser Ecke der erste Anschlag kam.
    Der Amerikaner (als Bevölkerungsmasse) an sich ist meiner Meinung nach unglaublich naiv und denkt wirklich sehr schwarz-weiß.
    Ich hab leider keine große Motivation mir das Land an sich (ich meine damit nicht den Times Square in New York zB), wirklich anzuschauen.

Zur Operation Northwoods nochmal:
    Was macht es in deinen Augen so unmöglich?
    Amerika braucht Öl zum Überleben und geh lieber nicht davon aus, dass in einer Regierung Gutmenschen sitzen!

Offiziell wurde es (natürlich) abgelehnt, aber offiziell gab es in den USA auch keine Mk Ultra Experimente (und so weiter und so fort...).

Tiger, wenn die USA keinen wirtschaftlichen Nutzen mehr aus dem Irak-/Afghanistankrieg ziehen, sind die weg da und scheißen auf die Bevölkerung!
    Geändert von TheMegaMaster (04.05.2010 um 20:28 Uhr)

Stichworte