Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    chonmal daran Gedacht das das meiste Geld dort in woltätige Zwecke investiert wird? Zb Waisenheime etc, woran die Kirche in der Gemeinde ne Partnerschaft hält.
    dann kann ich doch direkt dem waisenhaus spenden?

meiner meinung nach alles verbrecher

Professional

Standard

Man kann sein Geld auch den "Pennern" auf den Straßen geben.
    Kommt auch gut an.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die Amerikaner (spezifischer: die Republikaner) sind in meinen Augen eh alles Faschisten, und Gott sowas wie ihr 'Führer'. Die kann man alle in der Pfeife rauchen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner (spezifischer: die Republikaner) sind in meinen Augen eh alles Faschisten, und Gott sowas wie ihr 'Führer'. Die kann man alle in der Pfeife rauchen...
    zum Glück sind nicht alle so drauf wie Busch, aber ich finde es beruhigend, dass es auch vernünftige Amis gibt. Hier in Europa kommt die Ansicht sehr monoton rüber, aber so monoton, wie durch die Medien beschrieben, sind die nicht.

Klar, es gibt Hardcorecristen, Juden und Muslime, mehr als hier in Europa. Aber viele Menschen sind dort sehr modern. Klar, es gibt Gemeinden, da sind die richtig Hardcore drauf, aber das ist halt normal.

Informiert euch doch ein bisschen. Spammt den armen Nachrichtenthread bitte nicht mit sowas zu. Ist doch *******.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@foofi: Natürlich gibt es auch Gemässigtere als den Bush (/Ironie_on: Gott, sei Dank ! /Ironie_off), aber du wirst keinen amtierenden Republikaner erleben, der nicht am Ende jeder Rede 'God bless America' anfügen wird. Als ob Gott nur Augen für Amerikaner hätte... 'God bless the World' wäre da mal eine echt willkommene Abwechslung...

@Topic: Solidaritätszuschlag verfassungswidrig

Mehr auf FAZ: Urteil zum Solidaritätszuschlag

Wie lange sollen wir diesen Mist eigentlich noch bezahlen ?

Prophet

Standard

Jap der Soli ist echt Mist...1 Jahr sollte er gehen jetz schon 15 oder so...und der Westen vergammelt langsam..war ich Berlin und Umgebung..was da alles neu und frisch aus dem Boden gestampft worden ist ist nicht normal. Soll jetzt nicht abklingend wirken, aber langsam muss mal Schluss sein. Ich würde es auch okay finden wenn wir ihn weiter bezahlen würden, aber nur wenn das Geld auch auf ganz Deutschland, nicht nur auf den Osten verteilt wird.

Jung tritt zurück :

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...t=9192240.html

Und das hier noch zu dem Thema mit dem Islamismus..was aufblüht , ist traurig sowas, die Kinder können dafür eigentlich nichts, aber wenn sie so von Medien und Eltern erzogen werden ist der Hass kein Wunder...
    http://www.pro-medienmagazin.de/internet.html?&news[action]=detail&news[id]=2578
    Geändert von Tig3r0023 (27.11.2009 um 14:30 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Der Soli ist schon seit Jahren in die Falsche Richtung geflossen... hier brechen die Straßen auf, in den neuen Bundesländern blüht alles auf, wie tiger schon sagt.

Ist echt erschreckend, wie gut es denen geht die das Geld bekommen, was eigentlich die brauchen, die es abdrücken.

Ich sags immer wieder, die deutsche Führung ist mitunter einer der naivsten, korruptesten und absurdesten was das Finalzielle angeht (sonst wären wir auch nicht so hoch verschuldet nehme ich an)... abgesehen davon ist die Gesetzesschmiede immer im nachzug zu dem was aktuell passiert und es werden immer Gesetze aufgestellt wonach keiner gefragt hat. Jämmerliche Demokratie, wirklich.
    t(-.-t)

Stichworte