Entschuldigung das ich die Idioten nicht zu den "Christen" in dem Sinne zähle, unter denen auch die europäischen fallen. Die Amy's sind sogar ohne Religion beschmiert...
Ja, ist ja wahr was du sagst aber muss man es deshalb genauso machen?! Nur weil die solche unmenschen sind und tausende von Zivilisten ermorden muss man doch nicht genauso sein wie die. Ich messe das nicht an den Massen die dabei draufgehen, sondern an die Art und Weise und in dem besagten fall ist es für mich dasselbe als wenn da jetzt zwei 227kg bomben 40 menschen getötet hätten, oder mit einer atombome 40000... die Hinterhältige Art eine Bombe abzuwerfen und die Leute auf der Art umzubringen, darauf kommt es für mich an. Es ist für mich aber zugegeben auch eine Frage der Würde und des Stolzes und für mich ist es mehr Wert den Gegner mit möglichst niedrigem offensiven Einsatz auf die Matte zu schicken als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
Wenn das Terroristen waren, hätte ich genauso gehandelt ... doch die bestätigung dafür gab es nicht und das ist übel finde ich. Da kann man jetzt auch drüber diskutieren ohne ende, aber die ungewissheit allein ist kein Grund möglicherweise Unschuldige dermaßen umzubringen