Leute BITTE!
Verschiebt das auf PN´s sonst wird der Thread zugemüllt...
Druckbare Version
Leute BITTE!
Verschiebt das auf PN´s sonst wird der Thread zugemüllt...
Ein Forum ist zum diskutieren da und wir sind doch garnicht off topic hier.
"Aktuelle Nachrichten"
Ihr seid da schon 8 Posts oder so vorbei^^
Glaube der erste aus dieser Ecke ein Anschlag im Dezember 1988. Da waren die USA immer noch nicht in einen Krieg im Nahen Osten verwickelt.Zitat:
Gut, aber hier geht es ja momentan erstmal um islamistische Anschläge, mich würde interessieren, wann aus dieser Ecke der erste Anschlag kam.
Was meinst du damit? Das es immer noch starken Rassismus gibt?Zitat:
Der Amerikaner (als Bevölkerungsmasse) an sich ist meiner Meinung nach unglaublich naiv und denkt wirklich sehr schwarz-weiß.
Also diesen gibts kaum noch, eher hats damit zu tun das die meisten Schwarzen kriminell sind - genau das selbe Problem wie mit den Möchtegerntürkengangstern hier in Deutschland.
Solltest du aber. Villt denkst du dann anders ;) Ich weiß Geschmäcker sind verschiedenen, aber das Land hat einfach alles was man sich Wünschen kann. Und wiegesagt ich war überrascht von der Bevölkerung die total anders rüberkommt als sie gezeigt wird.Zitat:
Ich hab leider keine große Motivation mir das Land an sich (ich meine damit nicht den Times Square in New York zB), wirklich anzuschauen.
Gefällt mir von deren Charakter viel besser.
Es macht es deshalb unmöglich ,da dies unmengen an Geld verschlingen würde und welche Regierung setzt so etwas heikles auf Spiel? Es muss nur einen geben der , falls es so sein sollte nur seinen Mund aufmachen muss, egal ob er danach tot ist oder nicht. Du weißt doch wie schnell sich solche Nachrichten verbreiten. Diese können selbst die USA nicht stoppen. ;)
Allgemein die ganzen Vorbereitungen , wieviele Leute da involviert sein müssen und ichglaube auch nicht das sich immer weiter Moslems finden lassen, die sich freiwillig als Terroristen ausgeben um danach ihr Leben lang im Gefängis zu schmoren oder zu sterben.
Deshalb sind diese Verschwörerungstheorien Schwachsinn. Klar, man sollte immer Zweifel haben und auch Dinge nie gutmütig gegenübertretten, aber bei dieser Sache sollte man seinen Verstand einsetzen.
Klar , hat sicher einen schönen Nebeneffekt mit dem Öl. Doch Öl hat bald ausgedient. In 20 Jahren haben sie dann nichts mehr davon.
Wenn du dir Amerika mal anschauen würdest, könntest du die Sache auch mehr verstehen. Amerikaner sind Patrioten. Und um sich zu schützen versuchen sie Terroristen an der Quelle zu bekämpfen.
Ich wünschte manchmal Deutschland hätte auch so eine Einstellung. Aber sobald was patriotistisches gesagt wird, ist man in Deutschland ein Nazi... :(
Du glaubst doch wohl selber nicht, das die letzen 184 Seiten alles nur Nachrichten sind. Blätter mal durch.Zitat:
<hr style="color: rgb(51, 65, 77);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> "Aktuelle Nachrichten"
Ihr seid da schon 8 Posts oder so vorbei^^
Dann solltest du auchnich über die Menschen urteilen.
Du kannst nicht 200 Millionen Menschen verurteilen weil andere etwas getan haben das ihnen nicht passt.
Hasse ich Deutschland weil Adolf Hitler mal regiert hat?
Nein, sicher nicht.
Hasse ich die Türkei weil hier soviele Assi Türken rumlaufen?
Nein auchnicht.
Naiv?
Die Griechen bekommen von uns mehrere Milliarden Euro in der Hoffnung das die Wirtschaft mal wieder bergauf geht.
Ich persönlich liebe die USA, mehr als Deutschland.
Das liegt allerdings nicht an der Regierung oder so, sondern an den Menschen.
Er verurteilt sicher nicht alle Menschen, sondern nur deren Regierung.
Außerdem schreibt er nirgends, dass er Amerika hasst. Also ist deine Aufzählung mit Deutschland/Hitler//Türkei/Asis völlig unerheblich;)
Und wenn ich von in Deutschland lebenden Leuten solche Sätze lese "Ich persönlich liebe die USA mehr als Deutschland" - dann wandert doch aus, Leute! Niemand zwingt euch, hierzubleiben... Sobald ihr einmal dort drüben mit dem Gesetz in Konflikt kommt, würdet ihr euch wünschen, wieder in DE zu sein:wink:
Er spricht von der Menschemasse und das kann ja wohl kaum die Regierung sein. Less nochmal genauer bitte.
Ich lebe im Moment auch wieder in Deutschland, aber ich liebe auch die USA mehr als Deutschland. Warum? Die Menschen, deren Mentalität, Lebensfreude...macht einfach richtig Spaß. Die wissen noch wie man die Jugend richtig genießt.
Und ja ich werde auch wieder zurückgehen, nur zuerst werde ich zuende studieren.
Iich bin mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen..also so schlimm fand ich das nicht, die Cops waren sogar sehr nett. Ging um Housepartys und Alkohol unter 21 oho :D)
So wie es auch öfter mal dargestellt wird ist es auch nicht. Dient nur zur Abschreckung.
Aber in manchen Dingen wünschte ich hätte die Polizei mehr Handlungspielraum hier in Deutschland wie in den USA...
Um das nochmal klarzustellen.
Ich will garkeinem irgenwas/wen schlecht machen. Geschmäcker sind unterschiedlich.
Allerdings fordere ich aus einem Land, welches so eine wichtige Stellung wie die USA hat, mehr Aufgeklärtheit innerhalb der Bevölkerung.
Mehr nicht.
Gewagte These! Vielleicht hätte die Sache länger gedauert, aber irgendwann hätten einige Leute dennoch zum heiligen Krieg aufgerufen. Religion ist meiner Meinung nach hier das Problem.
Ich denke man kann hier nicht alle über eine Kamm scheren. Ich glaube nicht, dass die Amerikaner ein sehr viel dümmeres Volk sind als wir, wenn sie überhaupt dümmer sind. Mag sein das ein Großteil der Bevölkerung politisch, geografisch, usw. ungebildet ist, aber ganz ehrlich? Geh bei uns auf die Straße und befrag mal paar Leute zu Politik und Geografie oder einem anderen Thema, wo du denkst "das muss man doch wissen". Ich geb dir Brief und Siegel, dass du da mindestens genau soviele nach deiner Definition "naive" Menschen findest.
Ich finde die USA sind ein wünderschönes Land, schön rein von ihrer landschaftlichen und kulturellen Vielfalt. Und ich glaube dir auch gerne, dass du die Menschen dort besser "riechen" kannst. Mir geht das auch fast jedesmal so, wenn man in einem anderen Land Urlaub macht, dass man auf pure Gastfreundschaft trifft. In Deutschland findet man das kaum noch, leider. :(
Geld ist für so ein Vorhaben belanglos, denn besonders die USA können sich, da ihr Dollar das stärkste Zahlungsmittel ist, die benötigten Gelder einfach drucken. Und sollten solche Nachrichten nach außen dringen, dann stellt das in meinen Augen dennoch keine Gefahr dar, denn wer sagt, das diesen Leuten überhaupt geglaubt wird? Denn ansich klingt das ja schon rein von der Theorie etwas absurd.
Ich schätze mal, dass diese Leute, die als Schuldige hingestellt werden (könnten) sicherlich keine Freiwilligen sind. Sowas lässt sich sicherlich "einrichten"
Ich bin auch der Meinung, dass diese Verschwörungstheorien sehr kritisch zu betrachten sind und sie oftmals die Sachen zu extrem darstellen und dramatisieren, aber ich denke sie liefern auf jedenfall einen Denkanstoss in die andere Richtung und haben sicherlich auch irgendwo einen Teil der wahr ist.
signed!