Gut, aber hier geht es ja momentan erstmal um islamistische Anschläge, mich würde interessieren, wann aus dieser Ecke der erste Anschlag kam.
Glaube der erste aus dieser Ecke ein Anschlag im Dezember 1988. Da waren die USA immer noch nicht in einen Krieg im Nahen Osten verwickelt.
Der Amerikaner (als Bevölkerungsmasse) an sich ist meiner Meinung nach unglaublich naiv und denkt wirklich sehr schwarz-weiß.
Was meinst du damit? Das es immer noch starken Rassismus gibt?
Also diesen gibts kaum noch, eher hats damit zu tun das die meisten Schwarzen kriminell sind - genau das selbe Problem wie mit den Möchtegerntürkengangstern hier in Deutschland.

Ich hab leider keine große Motivation mir das Land an sich (ich meine damit nicht den Times Square in New York zB), wirklich anzuschauen.
Solltest du aber. Villt denkst du dann anders Ich weiß Geschmäcker sind verschiedenen, aber das Land hat einfach alles was man sich Wünschen kann. Und wiegesagt ich war überrascht von der Bevölkerung die total anders rüberkommt als sie gezeigt wird.
Gefällt mir von deren Charakter viel besser.
Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Zur Operation Northwoods nochmal:
Was macht es in deinen Augen so unmöglich?
Amerika braucht Öl zum Überleben und geh lieber nicht davon aus, dass in einer Regierung Gutmenschen sitzen!

Tiger, wenn die USA keinen wirtschaftlichen Nutzen mehr aus dem Irak-/Afghanistankrieg ziehen, sind die weg da und scheißen auf die Bevölkerung!
Es macht es deshalb unmöglich ,da dies unmengen an Geld verschlingen würde und welche Regierung setzt so etwas heikles auf Spiel? Es muss nur einen geben der , falls es so sein sollte nur seinen Mund aufmachen muss, egal ob er danach tot ist oder nicht. Du weißt doch wie schnell sich solche Nachrichten verbreiten. Diese können selbst die USA nicht stoppen.
Allgemein die ganzen Vorbereitungen , wieviele Leute da involviert sein müssen und ichglaube auch nicht das sich immer weiter Moslems finden lassen, die sich freiwillig als Terroristen ausgeben um danach ihr Leben lang im Gefängis zu schmoren oder zu sterben.
Deshalb sind diese Verschwörerungstheorien Schwachsinn. Klar, man sollte immer Zweifel haben und auch Dinge nie gutmütig gegenübertretten, aber bei dieser Sache sollte man seinen Verstand einsetzen.

Klar , hat sicher einen schönen Nebeneffekt mit dem Öl. Doch Öl hat bald ausgedient. In 20 Jahren haben sie dann nichts mehr davon.
Wenn du dir Amerika mal anschauen würdest, könntest du die Sache auch mehr verstehen. Amerikaner sind Patrioten. Und um sich zu schützen versuchen sie Terroristen an der Quelle zu bekämpfen.
Ich wünschte manchmal Deutschland hätte auch so eine Einstellung. Aber sobald was patriotistisches gesagt wird, ist man in Deutschland ein Nazi...

"Aktuelle Nachrichten"
Ihr seid da schon 8 Posts oder so vorbei^^
Du glaubst doch wohl selber nicht, das die letzen 184 Seiten alles nur Nachrichten sind. Blätter mal durch.