2 Dinge dazu, neben Irland hat Griechenland jahrelang mit den höchsten Betrag an Subventionen der EU bekommen. Uns werfen die vor EU Gelder zu wiederaufbau Ost genommen zu haben, aber die haben fast 3 mal soviel Geld im selben zeitraum verpulvert ohne Substanz zu erzeugen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Als Griechenland die Olympiade ausgestattet hat, hätte die ganze Welt merken müssen das die das ganze Geld nur veruntreut haben, denn die meisten Fördermittel wurden zweckentfremdet bzw. sind verschwunden. Wie also konnten die die Olympiade behalten, wie konnten die 10 Jahre so tun als wäre alles OK. Genau, weil zum einen die richtigen Leute in Brüssel geschmiert wurden, was natürlich nur sehr schwer zu beweisen ist, und zum anderen, wie sagte Brand einmal: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!". Ich bin nachwievor dafür das Deutschland den Euro verlässt, die Währungsreform kostet weniger als die langfristige Griechenland Hilfe und ein neues Wirtschaftsbündis mit Russland, den Emiraten und China abschliesst. Zack Schengenabkommen kündigen und Grenze zu.
Alle werden meckern, aber sowieso wieder ankommen und dann bestimmen wir wer mit rein darf. Denn eines ist Gewiss, so lange ich erst mit 67 in Rente darf für 12 Renten a ca. 60%, finde ich es nicht richtig jemanden zu helfen der es nicht verdient!
Geld kommt nicht aus dem Automaten und das wird es nie!![]()