Seite 83 von 696 ErsteErste ... 3373818283848593133183583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Du verstehst es mal wieder nicht...
    Christen und Moslems haben total andere Weltansichten das ist damit gemeint, wenn du meine Aussage nicht aus dem Textzusammenhang gerissen hättest...
    Da bin ich deine Meinung, aber ...
    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Zum Tanklaster : Aufeklärt kann es nie werden denke ich. Jetzt wird drüber diskutiert was alles falsch gelaufen ist...aber wenn dort wirklich was passiert wäre , wären villt bei einem Anschlag der Taliban villt noch viel mehr Menschen getötet worden, man stelle sich vor die Tanklaster wären in ner belebten Stadt vor ner deutschen Botschaft detoniert...
    ... das ist aber ein bisschen weit hergeholt.

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Ich würde auch Frauen und Männer gleich stellen. Schöne Sache, so eine Gleichbehandlung.
    Ist aber unlogisch Männer und Frauen gleichzustellen, genauso wie glaubensfragen.
    Das ist als wenn du einen Polizisten der im Einsatz jemanden erschossen hat mit einem Gangster, der jemanden auf einer Flucht erschossen hat, auf die gleiche stufe stellst - aus dem Gesichtspunkt das beide Jemanden erschossen haben, wobei jeder einen absolut anderen Anlass hatte.
    Find ich schwachsinnig, du kannst nicht alle "Menschen" gleich behandeln...

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Auch im Christentum werden übrigens Märtyrer verehrt. Viele christliche Märtyrer sind heilig gesprochen worden. Der springende Punkt ist doch die Definition des Märtyrertums und das bedeutet per se eben nicht den Tod im Selbstmordkommando.
    Schön, das is toll. Aber bei manchen Leuten ist Märtyrertum immernoch Auslegungssache, egal ob das jetzt so im Koran steht oder nicht.

Einigen wir uns darauf dass die Christen genauso böse sind wie die Moslems!

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Schön, das is toll. Aber bei manchen Leuten ist Märtyrertum immernoch Auslegungssache, egal ob das jetzt so im Koran steht oder nicht.

Einigen wir uns darauf dass die Christen genauso böse sind wie die Moslems!
    Wobei das jetzt nun wieder nicht stimmt Aber um Willy zu beruhigen belassen wir es dabei

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Das mit dem Tanklastern ist krass ... echt. Man muss sich mal überlegen in welchen unwissen diese Menschen sterben, sie sind total damit beschäftigt sich darum zu kümmern 2 LKWs von der Sandbank zu bekommen oder sie zu sichern und dann macht es von der einen auf der anderen Sekunde Boom und ihre Existenz ist geschichte.
    Das hasse ich am heutigen Krieg - diese unfairness

Bleib mal realistisch

1. Wir sind hier auf bild.de
    Allein deswegen sollte man mit den Informationen sehr vorsichtig sein

2. Der Sprecher hat nichts davon gesagt was die Zivilisten wirklich machen!

Und nein, das von Tig3r0023 ist in meinen Augen nicht weit hergeholt
    Oder was meinst du hätten die damit angestellt?
    Die hätten schon damit gewusst was anzufangen

Und ganz nebenbei frage ich mich
    Was suchen all die Zivilisten um diese Uhrzeit überhaupt dort...

Standard

Wobei das jetzt nun wieder nicht stimmt Aber um Willy zu beruhigen belassen wir es dabei
    was genau davon stimmt nicht? versteh ich jetzt nich^^

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Bleib mal realistisch

1. Wir sind hier auf bild.de
    Allein deswegen sollte man mit den Informationen sehr vorsichtig sein

2. Der Sprecher hat nichts davon gesagt was die Zivilisten wirklich machen!

Und nein, das von Tig3r0023 ist in meinen Augen nicht weit hergeholt
    Oder was meinst du hätten die damit angestellt?
    Die hätten schon damit gewusst was anzufangen

Und ganz nebenbei frage ich mich
    Was suchen all die Zivilisten um diese Uhrzeit überhaupt dort...
    Klar ist das alles möglich was ihr sagt, das Bild.de keine Prophezeihung ist weiß ich auch (), aber selbst das fertigt nicht den Anlass mal eben zwei 227kg Bomben abzuwerfen und den Leuten nicht die Spur einer Chance zu lassen, sich zu rechtfertigen... sowas kann man auch taktisch angehen.
    Erstens hingen die eh Fest, solange hätte man alles an Recherchen betreiben können was es damit auf sich hat da sie von dort aus niemanden außer sich selbst umbringen hätten können.
    Zweitens ist es eine Frage des Verstandes, was es bringt Leute die sowieso gefangen sind, weil sie eine mögliche Gefahr darstellen, einfach ohne jede Chance zu vernichten.
    Solche Leute haben doch nichteinmal die Wahl, selbst wenn Terroristen darunter waren, müssen es nicht alle gewesen sein und diejenigen die keine waren, haben möglicherweise Familie, dessen Existenz nun gefährdet sein könnte, da wenn in so einem Land das Familienoberhaupt fehlt, das Leben ein "bisschen" schwerer wird als hier... aus solchen Gegebenheiten kann ja nur Rachsucht und Mordlust entstehen, das ist ein aufwirbeln des Drecks, sodass er sich verteilt.
    So ist man auch nicht besser als der Terrorist selbst.

Ich bin froh, dass es ein US Bomber war und ich mich nicht fürs deutsche Millität schämen muss...

@OwNaGe:
    Ich meinte damit, dass es nicht stimmt das Christen genauso schlimm sind wie Muslime :P

Standard

@OwNaGe:
    Ich meinte damit, dass es nicht stimmt das Christen genauso schlimm sind wie Muslime :P
    Naja, das jetzt so zu verallgemeinern halt ich für falsch. Aber dann musst du das so sehen : Christen waren mal schlimmer als Muslime. Oder haben die auch Ungläubige verfolgt, Frauen verbrannt und andere Länder aufgrund ihrer Religion erobert? Heute sind die Muslime schlimmer als die Christen, das kann sein. Gleicht sich doch aus, oder?

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Naja, das jetzt so zu verallgemeinern halt ich für falsch. Aber dann musst du das so sehen : Christen waren mal schlimmer als Muslime. Oder haben die auch Ungläubige verfolgt, Frauen verbrannt und andere Länder aufgrund ihrer Religion erobert? Heute sind die Muslime schlimmer als die Christen, das kann sein. Gleicht sich doch aus, oder?
    Ja so gesehen wäre das richtig, nur wir haben unsere Werte geändert, die weitgehend nicht... das Osmanische Reich war damalig schon ******* wie das Christentum zu der Zeit, heute sind die Muslime immernoch sehr radikal und wir sind friedfertig

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Was ihr hier für einen Sche:iß verbreitet...

Christen sind heutzutage friedfertig ?
    *facepalm*
    Schonmal nach Amerika geschaut??
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Klar ist das alles möglich was ihr sagt, das Bild.de keine Prophezeihung ist weiß ich auch (), aber selbst das fertigt nicht den Anlass mal eben zwei 227kg Bomben abzuwerfen und den Leuten nicht die Spur einer Chance zu lassen, sich zu rechtfertigen... sowas kann man auch taktisch angehen.
    Erstens hingen die eh Fest, solange hätte man alles an Recherchen betreiben können was es damit auf sich hat da sie von dort aus niemanden außer sich selbst umbringen hätten können.
    Zweitens ist es eine Frage des Verstandes, was es bringt Leute die sowieso gefangen sind, weil sie eine mögliche Gefahr darstellen, einfach ohne jede Chance zu vernichten.
    Solche Leute haben doch nichteinmal die Wahl, selbst wenn Terroristen darunter waren, müssen es nicht alle gewesen sein und diejenigen die keine waren, haben möglicherweise Familie, dessen Existenz nun gefährdet sein könnte, da wenn in so einem Land das Familienoberhaupt fehlt, das Leben ein "bisschen" schwerer wird als hier... aus solchen Gegebenheiten kann ja nur Rachsucht und Mordlust entstehen, das ist ein aufwirbeln des Drecks, sodass er sich verteilt.
    So ist man auch nicht besser als der Terrorist selbst.
    Hat es die Terroristen am 11. September interessiert ob Existzenen zerstört werden?
    Natürlich hätte man es auch anders angehen können, aber sowas jetzt so extrem hochzuspielen is wohl auch keine Lösung.
    Kolleteralschaden gibt es in Kriegen nunmal so ******** das auch ist aber deswegen sollten wir dem Angriff nicht 3 Monate hinterherschauen. Der Verteidigungsminister ist/war eben auch nur ein Mensch.
    Und wer weis wieviele UNSCHULDIGE Menschen mit Familie hätte umkommen können wenn die Terroristen das Ding in die Stadt gefahren hätten.

Ich verstehe nicht warum die Menschen nicht einfach an Gott glauben können. Wieso braucht man dazu unbedingt eine Religion?

@eFFeCtiVe: Ich glaube er meint friedertig im Vergleich zu den radikalen Islamisten etc.

Stichworte