Seite 84 von 696 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was ihr hier für einen Sche:iß verbreitet...

Christen sind heutzutage friedfertig ?
    *facepalm*
    Schonmal nach Amerika geschaut??
    Entschuldigung das ich die Idioten nicht zu den "Christen" in dem Sinne zähle, unter denen auch die europäischen fallen. Die Amy's sind sogar ohne Religion beschmiert...

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Hat es die Terroristen am 11. September interessiert ob Existzenen zerstört werden?
    Natürlich hätte man es auch anders angehen können, aber sowas jetzt so extrem hochzuspielen is wohl auch keine Lösung.
    Kolleteralschaden gibt es in Kriegen nunmal so ******** das auch ist aber deswegen sollten wir dem Angriff nicht 3 Monate hinterherschauen. Der Verteidigungsminister ist/war eben auch nur ein Mensch.
    Und wer weis wieviele UNSCHULDIGE Menschen mit Familie hätte umkommen können wenn die Terroristen das Ding in die Stadt gefahren hätten.

Ich verstehe nicht warum die Menschen nicht einfach an Gott glauben können. Wieso braucht man dazu unbedingt eine Religion?

@eFFeCtiVe: Ich glaube er meint friedertig im Vergleich zu den radikalen Islamisten etc.
    Ja, ist ja wahr was du sagst aber muss man es deshalb genauso machen?! Nur weil die solche unmenschen sind und tausende von Zivilisten ermorden muss man doch nicht genauso sein wie die. Ich messe das nicht an den Massen die dabei draufgehen, sondern an die Art und Weise und in dem besagten fall ist es für mich dasselbe als wenn da jetzt zwei 227kg bomben 40 menschen getötet hätten, oder mit einer atombome 40000... die Hinterhältige Art eine Bombe abzuwerfen und die Leute auf der Art umzubringen, darauf kommt es für mich an. Es ist für mich aber zugegeben auch eine Frage der Würde und des Stolzes und für mich ist es mehr Wert den Gegner mit möglichst niedrigem offensiven Einsatz auf die Matte zu schicken als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Wenn das Terroristen waren, hätte ich genauso gehandelt ... doch die bestätigung dafür gab es nicht und das ist übel finde ich. Da kann man jetzt auch drüber diskutieren ohne ende, aber die ungewissheit allein ist kein Grund möglicherweise Unschuldige dermaßen umzubringen

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Grade da meinte ich ja, Jam: Radikale Christen gibts in den USA zuhauf - und die sind genauso bescheuert wie andere Radikale, nur dass sie nicht unbedingt durch Terroranschläge Ã* 9/11 auffallen.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Grade da meinte ich ja, Jam: Radikale Christen gibts in den USA zuhauf - und die sind genauso bescheuert wie andere Radikale, nur dass sie nicht unbedingt durch Terroranschläge Ã* 9/11 auffallen.
    Dann nenn mal Beispiele, ich hab noch keine in den USA gesehen die Leute aus dem Glauben heraus töten wollen weil er eine andere Religion hat. (Und ja ich habe in den USA gelebt)

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dann nenn mal Beispiele, ich hab noch keine in den USA gesehen die Leute aus dem Glauben heraus töten wollen weil er eine andere Religion hat. (Und ja ich habe in den USA gelebt)
    Ich hab doch geschrieben, dass solche Honks nicht durch Terroranschläge oder das Töten Anderer auffallen, sondern durch Aktionen, die genauso bekloppt sind - z. B. Veranstaltungen (Gottesdienste etc.), wo extremster Bullshit gelabert wird
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Prophet

Standard

Ich hab doch geschrieben, dass solche Honks nicht durch Terroranschläge oder das Töten Anderer auffallen, sondern durch Aktionen, die genauso bekloppt sind - z. B. Veranstaltungen (Gottesdienste etc.), wo extremster Bullshit gelabert wird
    Ja das hab ich ja verstanden, deshalb hab ich dich ja auch aufgefordert solche Beispiele zu nennen. Was wird denn gelabert? Also ich war in mehreren amerikanischen christlichen Kirchen, spanische Messen hab ich mitbekommen, normale Messen, Messen von Schwarzen..und dort wird fröhlicher das miteinander gesucht , gesungen etc..da sieht man kein Hass . Und nein ich bin nicht streng religös , ich habs nur aus interessenhalber gemacht. Ist mir auch egal was der Priester da immer labert, nur was dort gelabert wird ist wiegesagt nicht so krass und radikal wie bei den Muslimen(Death to the Jews etc..) und wie du das siehst.

Standard

Kleines Beispiel: http://blog.zdf.de/us-wahl/2008/10/d...-die-wahl.html

Scheinen aber auch nich mehr so viel Zulauf zu haben... Was aber nicht heißt, dass es sie nich mehr gibt!
    Und mit "was die labern", halt irgendso 'n pseudoreligiösen Kram z. B. "Spendet euer Geld unsrer Kirche und Gott wird euch lieben", sowas halt

Prophet

Standard

Kleines Beispiel: http://blog.zdf.de/us-wahl/2008/10/d...-die-wahl.html

Scheinen aber auch nich mehr so viel Zulauf zu haben... Was aber nicht heißt, dass es sie nich mehr gibt!
    Und mit "was die labern", halt irgendso 'n pseudoreligiösen Kram z. B. "Spendet euer Geld unsrer Kirche und Gott wird euch lieben", sowas halt
    Nja das was du gepostet hast hält sich aber eher noch im Rahmen..es wird darüber gesprochen, aber in der Sicht "gefährlich" sind sie jetz nicht... Man muss auch bedenken das sich natürlich Sekten bilden, die was balla balla im Kopf sind.
    Zum Thema Geld spenden...schonmal daran Gedacht das das meiste Geld dort in woltätige Zwecke investiert wird? Zb Waisenheime etc, woran die Kirche in der Gemeinde ne Partnerschaft hält.
    Soll jetzt natürlich nicht heißen das ich ein Sympathisant der Kirche bin...

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    chonmal daran Gedacht das das meiste Geld dort in woltätige Zwecke investiert wird? Zb Waisenheime etc, woran die Kirche in der Gemeinde ne Partnerschaft hält.
    dann kann ich doch direkt dem waisenhaus spenden?

meiner meinung nach alles verbrecher

Professional

Standard

Man kann sein Geld auch den "Pennern" auf den Straßen geben.
    Kommt auch gut an.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die Amerikaner (spezifischer: die Republikaner) sind in meinen Augen eh alles Faschisten, und Gott sowas wie ihr 'Führer'. Die kann man alle in der Pfeife rauchen...

Stichworte