Seite 94 von 696 ErsteErste ... 44849293949596104144194594 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Comeback Spekulationen spitzen sich zu :

http://portal.gmx.net/de/themen/spor...1-zurueck.html

Bundestag billigt Steuerpaket - Bund-Länder-Poker folgt

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...t=9136088.html

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    ... ein Kerl?
    Nein, der ist clever.

Als Politiker hat er ja nie in die Pflegegeldkasse eingezahlt, so wie die Gruppe der Untermenschen (also wir).
    Jetzt geht er (evtl. wegen schwarz/gelb) auf "Nummer Sicher" und heiratet eine junge Altenpflegerin (ist sie wirklich)!

@FHG da ich aus der Notariatszene stamme, kann ich nur sagen, dass ich ein paar Eheverträge hätte, mit jungen Frauen, die waren nicht einmal mitte 20, hauptsächlich Ostblock. Bei den Frauen habe ich sofort gedacht "Alter Falter" boah wer DIE abkriegt, der hat den 6er im Lotto. Also die waren Bildhübsch, die hatten nicht einmal etwas Nuttiges an sich. Sodann kam der Ehemann rein. Ein knapp 60 jähriger, ner fetten Wampe, Zigarette im Maul im Trainingsanzug.

Manchmal hatte ich das Bedürfniss zu sagen: Du kannst mich gerne heiraten, ich will keine Kohle... !

------------------------

Zu der Afghanistaneinsatzverlängerung... tja, das Thema kann man so oder so sehen. Es kommt immer auf die Pros an. Ich bin dagegen, aber wenn ich mir einige Propunkte anhöre, dann bin ich dafür. Es war sicher keine leichte Entscheidung!

Zu Schumi: Ich glaube nicht, aber man weiß ja nie.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Spoiler Hamburg:

Hamburg
    Schanzenviertel: Vermummte greifen Polizeiwache an

Ein Streifenwagen brannte aus, ein zweiter wurde beschädigt.

In Hamburg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag die Polizeiwache im Schanzenviertel angegriffen. Die Attacke auf das Polizeikommissariat 16 an der Stresemannstraße war geplant, davon geht die Polizei nach eigenen Angaben aus. Gegen 23 Uhr setzten die Täter einen vor dem Eingang der Wache parkenden Streifenwagen in Brand, ein zweites Polizeiauto wurde durch die Flammen beschädigt. Die Polizisten seien durch laute Hilferufe nach draußen gelockt worden, sagte ein Polizeisprecher zu NDR 90,3. "Vor der Tür warteten etwa zehn vermummte Personen, die die Kollegen massiv mit Steinen beworfen haben." Gleichzeitig versuchten andere Maskierte, die Eingangstür des Kommissariats mit einem Schloss zu verriegeln. Verletzt wurde niemand, die Angreifer zerstörten jedoch mehrere Fensterscheiben des Gebäudes.
    Barrikaden und Krähenfüße

Kurz danach musste die Feuerwehr in die nahegelegene Thadenstraße ausrücken, wo Barrikaden und Mülleimer brannten. Dort und in der Lerchenstraße hatten die Täter darüber hinaus sogenannte Krähenfüße aus Eisen auf die Fahrbahn gestreut, um Löscharbeiten und eine Verfolgung mit Streifenwagen zu erschweren, wie die Polizei erklärte.
    Noch keine Spur von den Tätern

Eine Sofortfahndung mit mehreren Dutzend Beamten blieb bislang ohne Erfolg. Mehrere Menschen im Schanzenviertel und auf St. Pauli wurden kontrolliert, zu Festnahmen kam es nicht. Es war bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass die Polizeiwache in der Stresemannstraße Ziel eines Angriffs wurde: Auch bei den beiden Schanzenfesten im Juli und September hatten sogenannte Autonome das Kommissariat attackiert. Im Schanzenviertel kommt es immer wieder zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Randalierern und der Polizei.
    Zoll-Fahrzeuge in Flammen

Nach dem Angriff auf die Polizeiwache im Schanzenviertel gingen am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Hammerbrook auch zwei Dienstfahrzeuge des Zolls in Flammen auf. Es habe sich um zivile Autos gehandelt, die an ihren Nummernschildern jedoch als Behördenwagen erkennbar gewesen seien,sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Polizei geht davonaus, dass auch diese Autos angezündet wurden. Eine Streife entdeckte die brennenden Fahrzeuge vor dem Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge. Mit Hinweis auf die laufende Fahndung wollte der Sprecher einen möglichen Zusammenhang zwischen beiden Taten nicht kommentierten. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
    Polizeipräsident fassungslos

"Das hat eine neue Qualität. Man hat Menschen herauslocken wollen, um sie anzugreifen", sagte der Sprecher NDR 90,3. Polizeipräsident Werner Jantosch erklärte, er sei fassungslos. Der Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft schrieb in einer Pressemitteilung von einer "neuen Dimension linksautonomer Gewalt".
    Die Hamburger Polizei steht laut NDR 90,3 in Kontakt mit Berliner Kollegen. Dort waren in der vergangenen Nacht Farbbeutel und ein Molotowcocktail auf ein Gebäude des Bundeskriminalamts geworfen worden. Auch in diesem Fall legten die Täter Krähenfüße aus.
    Stand: 04.12.2009 13:00

Sicher wieder so'n linkes Pack, wegen denen wird Deutschland noch zum Polizeistaat. Ich habe jedesmal Bock diese bunten Spinner zu vermöbeln, die zünden Autos an, verkloppen die Bu..., die werden dann dienstunfähig und ich muss es bezahlen, wobei die Typen selber wahrscheinlich auch auf meine Kosten leben.
    Ich sag nur "Bunte Republik Deutschland", das ist so'n Strassenfest in Dresdens Neustadt, ist oft echt cool da un gemütlich, nur Nachts da werden immer die Spinner wach, die den ganzen Tag billiges Bier saufen und dann die Republik hassen und dann randalieren gehen. Moment, das heisst ja politisch aktiv werden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Sicher wieder so'n linkes Pack, wegen denen wird Deutschland noch zum Polizeistaat. Ich habe jedesmal Bock diese bunten Spinner zu vermöbeln, die zünden Autos an, verkloppen die Bu...,
    das gab es leider schon immer... aber du hast Recht... geht mir manchmal genauso...

Prophet

Standard

Ja mit den Linken ist das teilweise auch so wie mit den Islamisten, aber anders Thema.

Angriff auf Moschee in Pakistan

http://www.cnn.com/2009/WORLD/asiapc...ack/index.html

Professional

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Spoiler Hamburg:

Hamburg
    Schanzenviertel: Vermummte greifen Polizeiwache an

Ein Streifenwagen brannte aus, ein zweiter wurde beschädigt.

In Hamburg haben unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag die Polizeiwache im Schanzenviertel angegriffen. Die Attacke auf das Polizeikommissariat 16 an der Stresemannstraße war geplant, davon geht die Polizei nach eigenen Angaben aus. Gegen 23 Uhr setzten die Täter einen vor dem Eingang der Wache parkenden Streifenwagen in Brand, ein zweites Polizeiauto wurde durch die Flammen beschädigt. Die Polizisten seien durch laute Hilferufe nach draußen gelockt worden, sagte ein Polizeisprecher zu NDR 90,3. "Vor der Tür warteten etwa zehn vermummte Personen, die die Kollegen massiv mit Steinen beworfen haben." Gleichzeitig versuchten andere Maskierte, die Eingangstür des Kommissariats mit einem Schloss zu verriegeln. Verletzt wurde niemand, die Angreifer zerstörten jedoch mehrere Fensterscheiben des Gebäudes.
    Barrikaden und Krähenfüße

Kurz danach musste die Feuerwehr in die nahegelegene Thadenstraße ausrücken, wo Barrikaden und Mülleimer brannten. Dort und in der Lerchenstraße hatten die Täter darüber hinaus sogenannte Krähenfüße aus Eisen auf die Fahrbahn gestreut, um Löscharbeiten und eine Verfolgung mit Streifenwagen zu erschweren, wie die Polizei erklärte.
    Noch keine Spur von den Tätern

Eine Sofortfahndung mit mehreren Dutzend Beamten blieb bislang ohne Erfolg. Mehrere Menschen im Schanzenviertel und auf St. Pauli wurden kontrolliert, zu Festnahmen kam es nicht. Es war bereits das dritte Mal in diesem Jahr, dass die Polizeiwache in der Stresemannstraße Ziel eines Angriffs wurde: Auch bei den beiden Schanzenfesten im Juli und September hatten sogenannte Autonome das Kommissariat attackiert. Im Schanzenviertel kommt es immer wieder zu gewalttätigen Zusammenstößen zwischen Randalierern und der Polizei.
    Zoll-Fahrzeuge in Flammen

Nach dem Angriff auf die Polizeiwache im Schanzenviertel gingen am frühen Freitagmorgen im Stadtteil Hammerbrook auch zwei Dienstfahrzeuge des Zolls in Flammen auf. Es habe sich um zivile Autos gehandelt, die an ihren Nummernschildern jedoch als Behördenwagen erkennbar gewesen seien,sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Die Polizei geht davonaus, dass auch diese Autos angezündet wurden. Eine Streife entdeckte die brennenden Fahrzeuge vor dem Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge. Mit Hinweis auf die laufende Fahndung wollte der Sprecher einen möglichen Zusammenhang zwischen beiden Taten nicht kommentierten. Jetzt ermittelt der Staatsschutz.
    Polizeipräsident fassungslos

"Das hat eine neue Qualität. Man hat Menschen herauslocken wollen, um sie anzugreifen", sagte der Sprecher NDR 90,3. Polizeipräsident Werner Jantosch erklärte, er sei fassungslos. Der Landesverband der Deutschen Polizeigewerkschaft schrieb in einer Pressemitteilung von einer "neuen Dimension linksautonomer Gewalt".
    Die Hamburger Polizei steht laut NDR 90,3 in Kontakt mit Berliner Kollegen. Dort waren in der vergangenen Nacht Farbbeutel und ein Molotowcocktail auf ein Gebäude des Bundeskriminalamts geworfen worden. Auch in diesem Fall legten die Täter Krähenfüße aus.
    Stand: 04.12.2009 13:00

Sicher wieder so'n linkes Pack, wegen denen wird Deutschland noch zum Polizeistaat. Ich habe jedesmal Bock diese bunten Spinner zu vermöbeln, die zünden Autos an, verkloppen die Bu..., die werden dann dienstunfähig und ich muss es bezahlen, wobei die Typen selber wahrscheinlich auch auf meine Kosten leben.
    Ich sag nur "Bunte Republik Deutschland", das ist so'n Strassenfest in Dresdens Neustadt, ist oft echt cool da un gemütlich, nur Nachts da werden immer die Spinner wach, die den ganzen Tag billiges Bier saufen und dann die Republik hassen und dann randalieren gehen. Moment, das heisst ja politisch aktiv werden.
    Anyone called Dienstwaffe?

Prophet

Standard

Wrestler "Umaga" tot!

http://www.power-wrestling.de/200912...ias-umaga.html

Seit Jahren keine Infos zu Bin Laden- lebt er noch?

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...Bin-Laden.html

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ist doch "oft" Fake bei Wrestlern.
    Wenn die ihre Karriere plötzlich beenden wollen o.Ä.

Weil so viele, wie "angeblich" bei denen sterben is bisschen seltsam find ich.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Ist doch "oft" Fake bei Wrestlern.
    Wenn die ihre Karriere plötzlich beenden wollen o.Ä.

Weil so viele, wie "angeblich" bei denen sterben is bisschen seltsam find ich.
    Nja die Stoffen ja auch. Und oft hört man, das die Leute durch Herzversagen sterben.
    Ein Kumpel von mir ist aktiver Bodybuilder, aber ohne Stoffe, halt nur die normalen Sachen wie Kreatin, Eiweiß etc. Er hat viel über Anabole etc recharchiert und Leute die früher oft gestofft haben , haben ein erhöhtes Herzinfarktrisiko. Deshalb lässt er auch die Finger davon. Das ist wahr. Also denk ich nicht das das Fake ist....

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja die Stoffen ja auch. Und oft hört man, das die Leute durch Herzversagen sterben.
    Ein Kumpel von mir ist aktiver Bodybuilder, aber ohne Stoffe, halt nur die normalen Sachen wie Kreatin, Eiweiß etc. Er hat viel über Anabole etc recharchiert und Leute die früher oft gestofft haben , haben ein erhöhtes Herzinfarktrisiko. Deshalb lässt er auch die Finger davon. Das ist wahr. Also denk ich nicht das das Fake ist....
    Ja die Stereoide, das Problem ist das alle Muskel und zum Teil Organe, durch die Wachstums Hormone mit wachsen und dabei perforieren. Andreas Müntzer, ein deutscher Bodybuilder Star der 90iger ist bei einem Wettkampf in der USA gestorben, der war voll bis zum Anschlag. Multibles Organversagen, Herz, Niere, Leber usw.
    Echt Eiweiss und Vitamine sind Ok, gutes Essen und viel Schlaf, sind wichtig, aber das Zeugs ist nur Müll. Wer interesse hat der sollte sich lieber hier informieren.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte