Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
zu 2 ja eig schon hast Recht, nur ist mir grad so aufgefallen weil es nochmal in den News stand.
Einigen Forenbetreibern ist das auch nicht klar. Einige Fanforenbetreiber sind im Grunde auch sehr unwissend und begeben sich meiner Meinung nach in gefährliches Terrain.

Zum Glück hat Warpspeed auch know how und jahrelange Erfahrung als Admin. Was ich aber nicht mag, ist, dass das manche Leute reizt und die dann versuchen so weit wie möglich zu gehen um Grenzen zu setzen. So ein Verhalten haben Kinder zwischen 1-6 Jahren.

Bezüglich Schweinegrippe: Ich bin mal gespannt, was die Tage noch an Meldungen kommen. Mein Kumpel ist Arzt, der sitzt grad neben mir, der meint grad folgendes:

"Das ist alles auch etwas "Panik macherei". Es sind auch Menschen nach der "normalen" Grippeimpfung gestorben. Ich möchte das jetzt nicht verharmlosen, denn ungefährlich ist das ganze nicht.

Eine Impfung ist ratsam, wenn man zu der "Zielgruppe" einer dementsprechenden Impfung gehört. Die Nebenwirkungen sind harmloser als die Erkrankung selber"