Kann man natürlich so drüber denken, aber man muss auch berücksichtigen, dass da jeder Mensch anders denkt. Wenn ich mein Kind verlieren würde (ich habe keins, dient nur als Beispiel) denke ich nicht, dass Dinge wie Geld, Ruhm oder sonst irgendetwas helfen würden. Das ist in solchen Situationen irrelevant ..... ich weiß gar nicht was da jetzt noch son Wirbel drum gemacht wird?
Dem Mann hat es an nichts gefehlt, er hatte eine tolle Frau, einen der besten Jobs die man(n) in Deutschland haben kann, hat ein Kind adoptiert ... und Geld für den Psychologen war da. Es gibt Leute denen geht es wesentlich schlechter, die mit solchen Seelischen Narben durch ein Leben gehen wo dann noch zusätzlich das Geld für Therapie fehlt, wo die Familie vor den Augen weggstirbt oder bricht und Dinge die einem die Seele zerreißen.
Dass er sich umgebracht hat, kann ich schon schwer nachvollziehen.
Dass sich jeden Tag Menschen so umbringen und nur auf ihn das Spotlight fällt, nur weil er ein Nationalspieler war, find ich schon weniger nachvollziebar.
Dass er sich umbringt indem er weitere Menschen in den Zustand drängt, der ihn umgebracht hat, finde ich nicht nachvollziehbar.
Der Lokführer hat nun das Leid, seine Familie auch, darüber kümmert sich kein Schwein... nicht nur das selbstmord eine Resignation ist, es ist eine menschliche Schwäche, aber dann noch anderen mit dem Tod auf dieser Art und Weise Leid zuzufügen - dass ist echt mies. Hätte er sich lieber die Kugel gegeben oder wär von einer Brücke gesprungen.
EDIT: Hatte den falschen zitiert, sorry effective.
Ally to good, nightmare to you!
BKA warnt vor deutschem Islamist in Anfganistan
http://www.spiegel.de/politik/auslan...661362,00.html
Ja, ich bin ja auch kein Unmensch und weiß, das Geld und dergleichen keine Hilfe sind wenn Jemand stirbt oder bei solchen psychischen Belastungen - das war auch nur am Rande erwähnt. Wollte lediglich drauf aufmerksam machen, dass es Menschen gibt die wesentlich ärmer dran sind und auch so ein Schicksal erleiden müssen, dabei aber trotzdem Kämpfen...
Mir ging es eher darum, dass um diesen Mann geheult wird, der nich tragisch ums Leben kam, sondern sich selbst ein Ende gesetzt hat (Eigene Entscheidung = hat etwas positives) und der Mann im Zug nun mit seinem Gewissen kämpfen muss, was er aber nicht so entschieden hat (= ist negativ).
Dieser tote leidet nicht mehr,dennoch dreht sich um ihn die Welt.
Ich mein, versteht mich nicht falsch - es ist bedauerlich wenn Menschen sterben, aber man muss auch das Verhältnis zum drum herum beachten und hier finde ich, ist das drum herum das entscheidende!
55 Jähriger stirbt nach Schweinegrippe Impfung - Zusammenhang wird geprüft.
http://portal.gmx.net/de/themen/gesu...t=9323426.html
Forenbetreiber haften für illegale Beiträge ihrer Benutzer :
http://www.pcgameshardware.de/aid,69...Internet/News/
Also an alle, damit das Forum auch so bleibt wie es ist und dem guten Admin nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wird, lasst es bleiben.
Aber wenn sowas aufblühte haben die Admins ja bis jetzt auch immer gut und schnell reagiert.
Er hat die Impfung Donnerstags erhalten, in der Nacht ist er gestorben....nun es kann auch was ganz anderes sein, aber die Vermutung liegt schon nahe das es die Impfung war. Villt eine allergische Reaktion.
zu 2 ja eig schon hast Recht, nur ist mir grad so aufgefallen weil es nochmal in den News stand.
Hat sich im Grunde nichts geändert. Solange wir schnell reagieren und aufpassen, sollte es keine Probleme geben.
INFO: Ich denke/hoffe euch ist klar, dass wir da nun noch genauer aufpassen und dementsprechend reagieren werden bzw. müssen. Hier fällt mir gerade die "Aktion" von "Oval..." letzte Woche ein (posten des MW2 Uncut-Patches). Wer sich jetzt noch beschwert, dass wir das gelöscht haben, dem ist nicht (mehr) zu helfen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Einigen Forenbetreibern ist das auch nicht klar. Einige Fanforenbetreiber sind im Grunde auch sehr unwissend und begeben sich meiner Meinung nach in gefährliches Terrain.
Zum Glück hat Warpspeed auch know how und jahrelange Erfahrung als Admin. Was ich aber nicht mag, ist, dass das manche Leute reizt und die dann versuchen so weit wie möglich zu gehen um Grenzen zu setzen. So ein Verhalten haben Kinder zwischen 1-6 Jahren.
Bezüglich Schweinegrippe: Ich bin mal gespannt, was die Tage noch an Meldungen kommen. Mein Kumpel ist Arzt, der sitzt grad neben mir, der meint grad folgendes:
"Das ist alles auch etwas "Panik macherei". Es sind auch Menschen nach der "normalen" Grippeimpfung gestorben. Ich möchte das jetzt nicht verharmlosen, denn ungefährlich ist das ganze nicht.
Eine Impfung ist ratsam, wenn man zu der "Zielgruppe" einer dementsprechenden Impfung gehört. Die Nebenwirkungen sind harmloser als die Erkrankung selber"