Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    ... ich weiß gar nicht was da jetzt noch son Wirbel drum gemacht wird?
    Dem Mann hat es an nichts gefehlt, er hatte eine tolle Frau, einen der besten Jobs die man(n) in Deutschland haben kann, hat ein Kind adoptiert ... und Geld für den Psychologen war da. Es gibt Leute denen geht es wesentlich schlechter, die mit solchen Seelischen Narben durch ein Leben gehen wo dann noch zusätzlich das Geld für Therapie fehlt, wo die Familie vor den Augen weggstirbt oder bricht und Dinge die einem die Seele zerreißen.
    Dass er sich umgebracht hat, kann ich schon schwer nachvollziehen.
    Dass sich jeden Tag Menschen so umbringen und nur auf ihn das Spotlight fällt, nur weil er ein Nationalspieler war, find ich schon weniger nachvollziebar.
    Dass er sich umbringt indem er weitere Menschen in den Zustand drängt, der ihn umgebracht hat, finde ich nicht nachvollziehbar.
    Der Lokführer hat nun das Leid, seine Familie auch, darüber kümmert sich kein Schwein... nicht nur das selbstmord eine Resignation ist, es ist eine menschliche Schwäche, aber dann noch anderen mit dem Tod auf dieser Art und Weise Leid zuzufügen - dass ist echt mies. Hätte er sich lieber die Kugel gegeben oder wär von einer Brücke gesprungen.

Im übrigen, eFFeCTiVe:
    Deine Signatur, hast du diese Font? Wäre super wenn du mir mal nen Link schickst für die Schriftart.
    Man weiß ja nicht, wie die näheren Umstände waren. Wenn man für sich selbst einfach keine Perspektive mehr sieht, ist wohl für einige Menschen Selbstmord der einzige Ausweg...

PS: Signaturschrift ist selbstgemacht Mit Paint
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Man weiß ja nicht, wie die näheren Umstände waren. Wenn man für sich selbst einfach keine Perspektive mehr sieht, ist wohl für einige Menschen Selbstmord der einzige Ausweg...
    ... ja, dagegen sag ich ja auch nichts, auch wenn ich der Überzeugung bin dass man unter SEINER Perspektive mehr Auswege finden kann, als aus anderen Perspektiven.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    PS: Signaturschrift ist selbstgemacht Mit Paint
    ... ok, dafür ist's gut geworden Respekt

Stichworte