Schwere Explosion in US Kraftwerk
http://www.cnn.com/2010/US/02/07/con...ex.html?hpt=T1
Druckbare Version
Schwere Explosion in US Kraftwerk
http://www.cnn.com/2010/US/02/07/con...ex.html?hpt=T1
Wirklich nicht schön!! sehr tragisch.. habe es eben gehört!!
Das Erste Mal in der Geschichte der Olympischen Spiele: " Sportler verunglückt TÖDLICH"
Zitat:
Der Eröffnungstag der Olympischen Winterspiele ist von einem tödlichen Unfall überschattet worden. Im Abschlusstraining im Olympic Sliding Centre in Whistler verunglückte der Rodler Nodar Kumaritaschwili.
http://olympia.ard.de/olympia/sporta...?version=52257 Rettungskräfte kämpften vergeblich um das Leben des Georgiers.
Der Georgier stürzte bei Tempo 130 kurz vor dem Ziel und wurde aus der Bahn geschleudert. Ersten Angaben zufolge prallte er danach gegen einen Stahlträger neben der Strecke. Die Helfer vor Ort leiteten sofort Reanimierungsmaßnahmen ein. Am Abend bestätigte das Internationale Olympische Komitee, dass der Athlet im Krankenhaus seinen Verletzungen erlag. Der 21-Jährige ist der erste tote Sportler in der Geschichte der Olympischen Winterspiele.
Quelle
Gruß
Noname
http://www.liveleak.com/view?i=d02_1266004280
Miese Sache.:???:
Ach so, das war das Video wie er mit 140 gegen die Stange fliegt.
Autsch :(
€
http://www.liveleak.com/view?i=f6b_1266062266
Autsch wirklich nicht schön.
Neues Video von JFK aufgetaucht
http://www.cnn.com/video/?/video/us/...thfloor&hpt=P1
Was ist mit dem Video ? :-?
Das Video zeigt lediglich die Landung der AirForceOne am Flughafen in Dallas und wie JFK aus dem Flugzeug steigt.
Oder soll das implizieren dass es noch mehr solcher Videos gibt die aber bislang unter Verschluss gehalten wurden (wovon ich ausgehe) ?
Hättet ihr es gewusst... ? War mir bisher nicht bekannt. :D
Kaliforniens Nichtrauchergesetz verbietet Rauchen ihn den eigenen 4 Wänden
Land of the Free... ? Klar, für alle Nichtraucher ! :lol: Das nimmt ja langsam Formen an wie zu Zeiten der Prohibition. :roll:
Find ich ehrlich ne gute Sache.
Bin froh das rauchen dort überall verboten ist, auch wenn es Zuhause die Entscheidung eines selbst sein sollte.
Tschuldigung, die haben doch echt einen Schaden
Wer das beschlossen hat, ist ja noch beknackter wie unsere Anti Killerspiele Politiker
Ne gute Sache ? Ich weiss nich... :-?
Denke wir alle wissen wohin das Alkoholverbot in den 20ern geführt hat... ^^
Das is sau dumm das Gesetz O.o
Ok, in der Öffentlichkeit (Gaststätten ect...) find ichs ja echt ne gute
Sache, aber zu Hause sollte jeder doch rauchen dürfen :-/
Wers braucht, den wird so ein Gesetz ja auch nicht davon abhalten....
Was regt ihr euch darüber auf ?
Also ob da regelmäßig Hausdurchsuchungen gemacht werden, bei denen kontroliert wird ob man geraucht hat oder nicht.
Mfg Scaleo
http://www.mopo.de/2010/20100216/ham...r_gefasst.html
Rentnerboxen, meine Fresse, wird das zum Trend oder so?
http://www.youtube.com/watch?v=l8rMYyegT5Y
http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx...ntid=149972970
Nicht schlecht.
http://www.umweltruf.de/news/111/new...3?nummer=35877
Ach du kacke, der Mixa gehört genau wie die Merk in den Knast.
Anstatt mal seine Leute zu verurteilen werden hier erstmal neokonservative Argumente hervorgeschoben, CSU, pah.
Vancouver 10°C - so warm wie seit 140 Jahren nicht - andernorts versinkt alles im Schnee, im Wasser oder unter Schlammlawinen (China, Portugal, u.a.)
Wie gut dass der Klimawandel nur eine Lüge ist... :roll: Ich mein, was für Beweise braucht ihr denn noch ? :???:
http://www.focus.de/panorama/vermisc...id_482727.html
<OBJECT width=853 height=505>
<embed src="http://www.youtube.com/v/em4N0hVvADo&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></OBJECT>
Vote for Steuer auf Kerosin.
Flüge dürfen keine 40 Euro mehr kosten sondern mind 400.
Vor 140 Jahren war es dort schonmal so warm.
Das sind einfache Wetteranomalien die sehr selten vorkommen, aber sie kommen eben vor.
solls doch wärmer werden - ist sowiso alles verarsche...
co2 wird als gift erklärt und demnächst bekommen wir co2 zähler für zuhause - man sieht doch ganz klar das sich wieder jeder politiker darauf stürzt um geld zu verdienen
- ändern können wir am klimawandel(wenns ihn gibt) sowiso nichts...
und die umweltzonenscheiße finde ich sowiso rechtswiedrig und abzocke!
mit dem starken erdbeben und den tsunamis könnte man auch spekulieren, dass unsere welt unterzugehen droht...:roll:
Zigaretten tragen auch zur Erderwärmung bei und sind dabei noch extrem schädlich für Sich selbst und die Menschen um einen herum, trotzdem wird ne Packung für 6€ verkauft.
Die Politiker interessiert es einen Scheiss, sie wollen nur ihre Taschen gefüllt sehen.
24 Super-Containerfrachter pusten so viel Schwefel und CO2 in die Luft, wie alle 750 Millionen weltweit zugelassenen Autos.
Es sind mehr als 150 dieser Superfrachter im Einsatz. Schwefel ist zudem extrem gesundheitsgefährdent.
Soviel nur dazu...
Klimawandel oder so zu stoppen ist fast unmöglich. Jedoch kann man etwas dagegen tun, dass es nicht so schlimm sein wird. Also lasst die Argumente '' Ey, Klimawandel ist mir egal. Bin dann sowieso tot und es wird sowieso passieren "... Versucht einfach ein wenig sparsamer und umweltfreundlicher zu sein...
Missbrauchs- und Misshandlungsskandal kirchlicher Heime zieht immer weitere Kreise:
So sollen sich nach Berichten von ehemaligen Bewohnern sogar sadistische Nonnen an Kindern aufgegeilt und diese z.T. sogar vergewaltigt haben.
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id2642715.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/...id2647908.html
Was fällt einem da zum Thema Kirche noch positives ein... ? :neutral:
Ich werde aus der Kirche austreten...Zitat:
"Ich bin Jack's entflammtes Gefühl der Ablehnung !" Zitat Fight Club
Ist zwar schon älter, muss aber immernoch drüber lachen
gadaffi ruft zum "heiligen krieg" gegen die schweiz auf:lol::lol:
ausserdem hat er vor kutzem den handel mit der schweiz eingestellt,
obwohl er mehr von uns bezieht, als wir von ihmXD
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrich...ie-Schweiz-auf
heute fängt man nicht einfach so mal n krieg an, schon gar nicht, wenn man in der eu ist.
die reaktion der anderen länder war ziemlich eindeutig.
auch wenn die schweiz nicht mitglied ist, wird es nie passieren, dass gadaffi einen krieg mit der schweiz anfangen wird.
gadaffi ist eben ein psychopath, der sich irgendwo austoben will. vermutlich ist das in deutschland nicht so aktuell,
aber was gadaffi in letzter zeit geboten hat (schweizer geiseln) ist einfach lächerlich:!:
so ganz nebenbei käme er mit seinen bogenschützen und kamelreitern wohl nicht sehr weit:roll:
So siehts aus.
Die Schweiz gehört zwar nicht zur EU aber liegt dennoch in Europa. Um in die Schweiz zu kommen muss er also mit einer Armee durch die EU und die Länder werden ihn wohl kaum lassen.
Zwar unwahrscheinlich aber dennoch die Tatsache.
Das Terroristen da jetzt angreifen glaube ich auch eher weniger. Ich glaube nämlich nicht das die auf so nen Bob hören.
zu den geiseln, da das vermutlich nicht so viele wissen:
vor etwa1.5 jahren hat die genfer polizei gadaffis sohn festgenommen, weil er hotelangestellte geschlagen hat.
daraufhin nahm gadaffi 2 schweizer geiseln, indem er unsere botschaft gestürmt(:!:), also in unser
hoheitsgebiet eingedrungen ist, und hält diese seither fest.
die einte geisel ist mittlerweile frei gekommen, aber die andere ist noch dort...
und nun kommt noch dieser kreigsaufruf und der wirtschaftsboikott (schreibt man das mit i?)
also irgendwann ists wirklich genug, wass wir uns von einigen ländern in letzter zeit anhören mussten (USA, kundendaten, Steinbrück, steuern):wall:
immer auf die kleinen:-?
soll jetzt kein geflame sein, aber das musste raus...
@ Affenzahn: http://de.wikipedia.org/wiki/Lockerbie-Anschlag :!:
Abwegig ist das nicht, auch wenn der Gaddafi vllt. ein Spinner ist, irgend so ein paar Extremisten werden ihn schon beim Wort nehmen... die Gefahr besteht !
Naja, und zur jüngsten Steueraffäre: Die Schweizer Banken sind an dem Debakel eindeutig mit schuld, Bankgeheimnis hin oder her !
ich weiss von dem anschlag, aber ich glaub irgendwie doch nicht dran, dass es terroranschläge angeben wird
natürlich waren die schweizer banken mitschuld, aber als steinbrück kann man es auch übertreiben mit der wortwahl, oder;)
Überfall auf Berliner Poker Tunier
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...r-jackpot.html
Hab grad gesehen, dass es auf Computerbase einen deutschen Artiekl dazu gibt, aber wie immer, die machen da ein haufen Fehler als, also besser einfach die englische News lesen
Google to shut China search engine/
Google in China wahrscheinlich vor dem Aus
Quelle: Tagesschau.deZitat:
Panik brach unter den Zuhörern aus, als ein US-Radiosender 1938 ein Hörspiel nach H. G. Wells’ “Krieg der Welten” ausstrahlte. Zu hören waren Nachrichtensendungen, in denen über eine Invasion von Marswesen auf der Erde berichtet wurde. Der Panik folgte Wut, als die Zuhörer erfuhren, dass es sich nur um Fiktion gehandelt hatte. Die Geschichte gilt bis heute als ein Beispiel für die Macht der Medien. Gestern wiederholte sich Geschichte, allerdings auf eine ungleich perfidere Art und offensichtlich mit politischen Absichten.
Es geschah in einem Land, indem die wichtigste Informationsquelle das Fernsehen ist und die drei landesweit ausgestrahlten Sender unter dem Einfluss der Regierung stehen – Georgien. Einer dieser Sender, “Imedi TV”, strahlte kurz vor Beginn der abendlichen Nachrichten einen “Spezialreport” aus. Nach einem kurzen Hinweis, es handele sich um ein mögliches Szenario, wurde durchgespielt, was nach den Kommunalwahlen im Mai geschehen könnte.
Bilder russischer Panzer in Georgien
Berichtet wurde, die Opposition habe wie nach den vorangegangenen Wahlen Proteste angezettelt. In der Hauptstadt Tiflis gebe es bewaffnete Auseinandersetzungen mit Toten und Verletzten. Zwei Oppositionelle hätten eine Gegenregierung gebildet, diese werde von der russischen Regierung unterstützt. Moskau habe seine Truppen in dem von Georgien abtrünnigen Gebiet Südossetien in Gefechtsbereitschaft versetzt. Ein Einmarsch in der georgischen Hauptstadt sei möglich, es würden Luftangriffe auf Georgien geflogen. Schließlich war davon die Rede, dass Präsident Saakaschwili getötet worden sein könnte.
Dies wurde im Stil der sonst um diese Zeit laufenden Nachrichtensendung „Kronika“ präsentiert. Zu sehen waren Bilder russischer Panzer in Georgien vom Krieg 2008, ebenso US-Präsident Obama und Russlands Präsident Medwedjew, denen in der georgischen Übersetzung Worte zur angeblichen Eskalation in den Mund gelegt wurden. Erst nach der halbstündigen Sendung erklärte ein Moderator, dass es sich um ein Szenario gehandelt hat, mit dem die von Russland ausgehende Bedrohung Georgiens gezeigt werden sollte.
Doch da hatten die Bilder ihre Wirkung schon getan. Zuschauer riefen besorgt ihre Verwandten und Freunde an, das Mobilfunknetz war überlastet. Als die Unruhe in Wut umschlug, sich Bürger bei “Imedi”beschwerten und vor dem Sendergebäude versammelten, erklärte die Sprecherin des Präsidenten – eine Ex-Moderatorin von “Imedi” - , der Sender müsse sich entschuldigen. Doch der Ärger legt sich nicht, für heute sind neue Proteste geplant.
Nicht ohne das Wissen der Regierung?
Was sollte die Sendung bewirken bei den Menschen in Georgien, deren Leben in den vergangenen beiden Dekaden von Krieg, Bürgerkrieg und Revolution geprägt war? Dass es ohne Wissen der Regierung und des Präsidenten geschah, ist kaum denkbar. Der Chef von “Imedi TV” ist ein langjähriger Mitstreiter Saakaschwilis, der selbst in der Regierung tätig war.
Sicher ist, dass die Regierung vor der Wahl nervöser wird. Im Ausland hat Saakaschwili sein Ansehen weitgehend verspielt. Die für ihn so wichtigen Bilder vom Händeschütteln mit anderen Staatsrepräsentanten gibt es kaum noch. Sein langjähriger, enger Berater aus den USA hat ihn verlassen. Russland behandelt ihn als persona non grata und hofiert die georgische Opposition. Erst kürzlich waren zwei Oppositionspolitiker in Moskau, was ihrem Ansehen in Georgien allerdings nicht bekommt.
Ein anderer Oppositionspolitiker und ehemaliger Mitstreiter Saakaschwilis, Irakli Alasania, gewinnt indes in dem Maße Respekt, in dem der Präsident an Vertrauen verliert. Gegen Alasania wie gegen kritische Journalisten werden inzwischen Kampagnen gefahren, ein weiteres Zeichen für die Nervosität der Regierung. Eine Frage dabei ist, wie sich Saakaschwilis verbliebene westliche Berater und die von der Regierung angeheuerten Beraterfirmen diesbezüglich verhalten.
... Was haltet ihr von Saakaschwili?
Google: China-Rückzug angeblich am 10. April
http://www.chip.de/news/Google-China..._42022770.htmlZitat:
Wenn man chinesischen Medien glaubt, dann endet der Streit zwischen Google und China schon in ein paar Wochen – und zwar mit dem Rückzug des Suchmaschinen-Giganten aus dem Land des Lächelns. Den Berichten zufolge soll zumindest die Suche am 10. April eingestellt werden.
Ausgangspunkt für den Disput waren "hochentwickelte und gezielte" Hacker-Angriffe gegen Google und rund 20 weitere amerikanische Unternehmen im Dezember 2009, bei denen offenbar gezielt nach belastenden Informationen zu chinesischen Menschenrechts-Aktivisten gesucht wurde. Laut Google gingen diese Cyber-Attacken zweifelsfrei von China aus.
Als eine Reaktion auf diese Attacken hatte Google angekündigt, seine Aktivitäten auf dem chinesischen Markt zu überdenken. Im Rahmen dieses Umdenkens kündigte Google an, Suchergebnisse künftig nicht mehr den staatlichen Zensur-Vorschriften anzupassen und stellte bereits kurze Zeit später sämtliche Zensur-Filter bei google.cn ab.
Dennoch strebte Google nach eigenen Angaben weiterhin eine Einigung mit der Volksrepublik an. Da aber der Suchmaschinen-Betreiber auf der einen Seite nicht mehr zensieren wollte und die Regierung erwartungsgemäß nicht auf diesen Kontroll-Mechanismus verzichten will, schien eine Lösung des Konflikts von Anfang an fragwürdig.
Nun vermelden chinesische Medien unter Berufung auf einen chinesischen Werbe-Partner von Google, dass der kalifornische Konzern seinen Entschluss, sich aus China zurückzuziehen, endgültig bestätigt habe. Demnach wird Google seine Suchmaschine in China zum 10. April einstellen. Ob Google auch seine weiteren Aktivitäten in China beendet, konnte der Informant nicht sagen. Eine offizielle Ankündigung des radikalen Schritts durch Google soll laut der Quelle nächste Woche erfolgen. (cel)
Gut dass ichs schon gepostet hatte^^
Und das is auch tatsächlich so passiert, nur ein wenig anders. Google hat seine .cn Seite einfach auf die HongKong Seite verlinkt und nun können die Chinesen wieder suchen. Allerdings is die Regierung grad dabei diese Suchergebnisse zu blocken. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt den google da gemacht hat.
China blockiert einzelne Suchbegriffe bei Google Hongkong
Nicht wirklich 'aktuell', da schon ein paar Tage bekannt, aber durchaus interessant für künftige Militär-Applikationen:
Karlsruher Forscher entwickeln Tarnkappe
http://www.abload.de/img/stinkefinger44k5.gif
Ich will mal sehen was passieren würde, wenn wir das in der Türkei fordern :lol:
Ich fordere das wir Mosheen in die Kirchen reinbauen damit sich die Türken, Moslems was auch immer besser Integrieren können -.-
alter schwede...braucht man Heutzutage echt nichtmal mehr nen Hauptschulabschluss um in Deutschland in der Regiereung tätig werden zu können?
dem würd ich gerne ins gesicht koten.
Ohne den Artikel gelesen zu haben:
Also bei uns gab es Türkisch Unterricht, sehe da jetzt kein Problem drin.
Was bitte ist daran so schlimm?
Dass Türken die in Deutschland leben bitte auch deutsch lernen und sprechen sollten - und nicht türkisch :roll:
Ein türkisches Gymnasium wird wohl kaum die Integration fördern, vielmehr das Gegenteil bewirken. Sprachprobleme überwindet man höchstens, wenn die Türken Deutsch hören und sprechen und nicht auf ein türkisches Gymnasium gehen, wo kein Wort Deutsch am Tag fällt.
In einem Punkt geb ich Herrn Erdogan Recht: Ich denke Deutschland hat die Zeichen der Zeit wirklich noch nicht erkannt, die Schweizer schon.
Und auf eine Vollmitgliedschaft in der EU kann man nicht bestehen, man muss was dafür tun.
Gebe dir eigentlich recht, aber diese Meinung erinnert mich stark an Faschismus. Die können von mir aus machen was sie wollen. Hauptsache es gibt kein Stress + die tun was gutes + reden deutsch. Die türkischen Gymnasien würden eigentlich trotzdem nicht viel bringen. Es gäbe später dann noch mehr Ausgrenzung etc...
Selbts wenn da dann auch Deutsch gelehrt wird, würde das dennoch zunächst einmal die Trennung von Deutschen und Türken bedeuten und wenn danach noch eine türkisch geprägt Ausbildung her soll, denken sich dann sicher viele, wozu brauch ich Deutsch noch?Zitat:
Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall
Edit:
Das ist nicht faschistisch eher vernünftig. Diese Angesprochenen Sprachbarieren schaffen doch nur eine Parallelgesellschaft und stehen der Integration in erster Linie im Wege. Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Integration ist nunmal, dass man die Sprache des Landes, indem man lebt auch spricht und versteht.
In Kanada und Austrailien z.B. darf man nur imigrieren, wenn man die Muttersprache perfekt beherrscht, sind Kanadier deswegen faschistisch?
Erst schreien alle nach Integration und dann werden die Kulturen wieder gespalten (Religion: Moscheen, Bildung: Türkisches Gymnasium).
Wer als Ein-/Auswanderer nicht flexibel/anpassungsfähig ist, der wird zwangsläufig untergehen, egal aus welchem Land er kommt und in welches Land er gehen wird.
Hab ich irgendwo gesagt, dass es falsch ist? Allgemein bedeutet Faschismus, wenn man einer Meinung ist, und alle Leute dazu zwingt, deiner Meinung zu sein sowie zu befolgen. Man kann es eifnach von einem neutralen Winkel sehen und zu vielen faschistisch sagen! Also chillt mal, BTT
Leider versucht man immernoch den Deutschen mit ihrer Vergangenheit zukommen. Werden solche Wünsche dann nicht umgesetzt, dann schreits auch wieder aus jeder Ecke "Nazis!" und die Frage wird wieder in die Runde geworfen, ob DE wieder auf dem Weg in den Nationalsozialismus ist. Mag nicht immer so sein, aber das ist zumindest die große Angst der Politiker, die dadurch dann klein bei geben.
Und was ist daran jetzt so schlimm... ? :?
Es soll ja auch Menschen geben die ihre Muttersprache tatsächlich verlernt haben. :-D
<OBJECT style="WIDTH: 480px; HEIGHT: 385px" width=480 height=385>
<embed src='http://www.myvideo.de/movie/4617598' width='480' height='385' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></OBJECT>
Französisch war mal mehr oder weniger meine zweite Muttersprache (hatte bis zum 18. Lebensjahr beide Staatsangehörigkeiten), und heute umfasst mein Wortschatz vllt. grad mal noch die Hälfte der angeeigneten Vokabeln. So ganz dumm ist Erdogans Forderung daher nicht... :-|
Es ist schlimm, da es eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte in dem Land wo man lebt diese Sprache auch sprechen zu können. Und damit meine ich das man denjenigen auch versteht...
Als ich nach Amerika gezogen bin, musste ich nachweisen das ich die Sprache sprechen kann, sonst wäre ich garnicht erst dorthin gekommen.
Und wenn man die Sprache des Landes in dem man lebt nicht beherrscht, sind Konflikte doch schon vorprogrammiert.
Was man aber am meisten da immer aufregt, ist die Tatsache das die Leute aus dem Nahen Osten meinen das es für sie immer ne Extrawurst gibt...immer muss irgendwas gefordert werden damit es so ist wie sie es sich vorstellen...warum kann es nicht wie bei anderen sein, die was unter "anpassen" verstehen?
Pfff... als wenn die hier nicht sowieso schon alle türkisch reden...
Kam vor einiger Zeit übrigens Reportage drüber... Deutscher Jugendlicher: "Ja ich lern mommentan auch türkisch und dann red ich auch mit meinen türkischen Kumpels so..."
Du übersiehst dabei aber eine Tatsache, nämlich dass es auch türkische Zuwanderer gibt (denke da speziell an die ländlichen Gegenden, wo die Eltern den Mädchen noch die Schule verbieten... Seriously WTF!? :evil:) denen man das Recht auf Bildung verwehrt, die deshalb ungebildet und (zwangsläufig!) nicht mal die eigene Muttersprache beherrschen, geschweige denn diese lesen & schreiben können oder gar in der Lage sind noch dazu eine Fremdsprache zu erlernen. Naja, und wo die Eltern so hinziehen, können sich die Kinder meist nicht aussuchen... Ausserdem: Sieh dich doch mal hier um, wieviele Deutsch-Assis hier bei uns so rumrennen... So Vögel, die noch nicht mal in der Lage sind einen grammatikalisch korrekten deutschen Satz zu bilden (nicht weil sie dumm sind, sondern weil sie es vorziehen dumm zu bleiben, weil sie ja obercoole Wankster-Rapper sind die später mal Millionen mit ihrer Musick verdienen werden... xD) ! Also, in ner Großstadt muss ich höchstens 100m zurücklegen bis mir so ein deutscher 'Ey_man_was_is_los_hassu_n_Problem'-Assi übern Weg läuft... die wechseln sich ab... mit den Türken nämlich. :lol:
Ja aber das ist doch deren Problem wenn die Eltern die Kinder nicht in die Schule schicken wollen. Wenn sie das nicht machen, was eigentlich unter Anpassung fällt, soll denen direkt die Einreise oder was anderes vewehrt werden (zb Hartz4). Jeder kann so leben wie er will, aber dann soll er sein Süppchen Zuhause kochen wo es keinen anderen betrifft.
Und so " deutscher Asis" sind mit tausendmal lieber, da weiß ich wenigstens das ich von denen nicht gleich an der nächsten Ecke als ****** Deutscher beschimpft und ausgeraubt werde...
Ich denke nicht dass das hier in D als Grund ausreicht, um jemandem die Gasterlaubnis zu entziehen und allesamt wieder heimzuschicken. Ausserdem übersteigt es a) die Kompetenzen der deutschen Behörden sowas rauszufinden, und b) auch das Maß der deutsch-türkischen Zusammenarbeit. Die türkischen Behörden sind nach wie vor im Hintertreffen was die Durchsetzung ihrer Bildungsreformen und die Schulpflicht angeht. Da fehlt's sowohl an schulischen Kapazitäten als auch einer entschlosseneren Durchsetzung.
Okay, vielleicht wusstest du's ja nicht, aber das Sozialgeld zu kürzen oder gar zu streichen ist seit Verabschiedung der Agenda gängige Praxis.
Das gilt sowohl für die bewusste Verletzung der Schulpflicht als auch für das Nichteinhalten etwa verordneter Sprachkurse, Qualifikationsmaßnahmen oder 1€-Jobs.
Als Kriegsflüchtiger wollte ich mein Süppchen dann aber doch nicht unbedingt zu Hause kochen müssen...
Dazu sag ich nur: S-Bahn München-Solln. Jugendgewalt ist ganz bestimmt kein türkisch-exklusives Phänomen.
Mit Zuhause meine ich das Haus in der diejenigen wohnen. Ganz egal in welchem Land es sich befindet.
Das war halt daraufbezogen das es mir völlig egal ist was sie in ihren eigenen 4 Wänden machen.
Wenn sie ihre Kinder nicht in die Schule schicken möchten, sollen sie es machen, oder noch viele andere Dinge.
Aber sobald Probleme und damit auch Forderungen an die Geselschaft gestellt werden, wird mir das nicht mehr egal, da es das natürliche Klima im Umgang miteinander gefährdet, da nicht jeder das bekommen kann was er fordert. Und so ist es aber leider das immer Forderungen was wir hier in Deutschland zu tun haben oftmals von der türkischen Regierung kommt.
Ich hab noch nie gehört das sich Berlusconi oder sonst wer darüber beschwert das die Italiener zb keine richtige Möglichkeit haben italienisch zu lernen.
Und das liegt glaube ich ganz stark daran, das sich die meisten anpassen und damit gelernt haben Dinge zu akzeptieren wie sie sind , das scheint aber ein Großteil der arabischen Welt und deren Anhänger in Deutschland selber nicht verstanden zu haben das man sich anpassen muss und das so Konflikte vermieden werden.
Social Network FTW !! :roll:
http://www.computerbase.de/news/inte...t_facebook_co/
Auch schon gelesen.
Am Schülerkz und wie sie alle heißen benutzt ich schon garnicht, allerdings bin ich quasi gezwungen Myspace und Facebook zu nutzen um mit meinen Ami Freunden in Kontakt zu bleiben. Aber wer auch zuviel über sich preisgibt ist quasi selber Schuld, wenigstens gibts ja diese Funktionen das nur Freunde die Profile sehen können...trotzdem muss sich einiges ändern.
Kam schon im Fernsehen... hat nen Mädchen Bilder gezeigt wo die Liter Alkohol am saufen ist und sagt "Wenn das später ein Chef von mir sieht..." :lol: .
Dann packt man sowas erst nicht rein, manometer...
Ich stalke auch gerne 8 Jahre alte Mädchen in SchülerVZ.
Ratzinger <3 schülerVZ :isn:
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...r-gabriel.html
Warum müssen die immer ne extra Behandlung haben?
Wenn dann will ich auch italienisch an jeder Schule, holländisch, russisch, spanisch, finnisch....
Totaler Quatsch ! SPD ist wie fast alle großen Parteien für mich unten durch.
Juhuuuu...
Was hat das ganze eigentlich mit Integration zu tun? Irgendeine Erklärung?
Es müsste in DE möglich sein, Politiker via Volksentscheid abzusetzen wie in der Schweiz. Die würden sich mehrmals überlegen was sie da von sich geben. Genau wie unser Bundespräsident fordet, dass die Benzinpreise noch weiter angehoben werden.
Wozu sollen, denn die Kinder mit türkischne Eltern, die hier geboren wurden türkisch lernen? Wenn sie das unbedingt wollen, dann gibts da sicher genug Möglichkeiten, dass außerhalb der Schule zu tun. Wozu sollen bereits türkisch sprechende noch mehr türkisch lernen? Hier wäre es wesentlich förderlicher für die Integration Deutsch zu lernen und dass deutsche Kinder türkisch als Fremsprache lernen sollen, das kann ja wohl nicht sein immerhin sollten sich Immigranten integrieren und anpassen nicht andersherum!
(ich hab das jetzt für verschiede Personengruppen begründet, da nicht eindeutig hervor geht, wer da nun türkisch lerne soll laut Herrn Gabriel)
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...z-scheich.html
Ohne Worte...
Was ich ja ganz krass finde...
Ich habe so meine Angst wenn sich der Islam immer mehr über Europa ausbreitet das die über Jahrhunderte erkämpfen Werte der westlichen Welt verloren gehen...Zitat:
• Schwanger in Dubai: Wer nicht verheiratet ist, aber ein Kind erwartet, darf in keinem Krankenhaus der Vereinigten Arabische Emirate entbinden. Ärzte haben, sobald sie eine Schwangerschaft feststellen, Meldepflicht. In den Gefängnissen finden sich immer wieder schwangere Ausländerinnen oder junge Mütter mit ihrem Baby, die sich mit außerehelichem Geschlechtsverkehr strafbar gemacht haben. Meist kommen sie für drei Monate hinter Gitter.
Kachelmann..ist ja schon was länger in den News
http://www.stern.de/lifestyle/leute/...t-1554142.html
Süd - koreanisches Schifft sinkt
http://www.cnn.com/2010/WORLD/asiapc...ing/index.html
http://www.zeit.de/politik/deutschla...-reise-erdogan
:ugly:Zitat:
Die Zeitung Taraf brachte Erdoğans Forderung nach türkischen Schulen in Deutschland auf der ersten Seite und hielt daneben die Meldung von einer Sängerin, die wegen Singens auf kurdisch abgeurteilt wurde. Das saß.
xD xD
Anschlag in Moskauer Metro
http://www.stern.de/politik/ausland/...s-1554423.html
Misslungener Aprilscherz von MSI
:D
http://de.videogames.games.yahoo.com/blog/article/997/
der Thread dazu : http://forum-en.msi.com/index.php?topic=136959.0
„Vulva Original“ Erster Intimduft in Flaschen auf dem Markt
Zitat:
Doch auch Frauen sollen inzwischen zu „Vulva Original“ greifen. Der Duft männlicher Lenden wird in absehbarer Zeit übrigens nicht in Lenssens Labor konserviert werden. Dafür sind „Vulva Exotic“ und „Vulva Eighteen“ in der Entwicklung, wie die FTD weiter berichtet.
Oooookay. Dann muss ich mir auch nicht mehr die Hande waschen nachdem ich auf dem Klo war, kann ja die Nase stimulieren :ugly:
3 Deutsche Soldaten getötet
http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1555699.html
Es ist ein Krieg, Frau Merkel...
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=12069060.html
Solche News hat es vor 500 Jahren bei uns gegeben - zeigt also noch das die da drüben wohl noch weit hinter uns stehen....
Ich kann mir nicht helfen, aber überkann ich nur lachen.Zitat:
Der Richter schloss, dass jemand, der die Zukunft vorhersagt, wohl ein Hexer oder Zauberer sein müsse. Zauberei wird in Saudi-Arabien mit dem Tod bestraft
auf der einen seite sehr traurig, auf der anderen einfach nur lachhaft.
zauberei wird bestraft >:D
köstlich.
Jetzt weiß ich auch warum David Copperfield nicht auf Nah ost Tournee geht...
Naja, es ist zwar traurig, aber so ist das Soldatenleben nunmal...man muss immer damit rechnen. Wer freiwillig dahingeht, wird schon gewusst haben, dass so etwas passieren kann. Dennoch empfinde ich als Ex-Soldat Mitgefühl. Hier sollte man von dem herkömlichen Taktiken abweichen und den Feind ebenso mit Guerillia Taktik niedermetzeln.
Aber lieber wäre mir, wenn die Soldaten da rauskämen und das Land sich selbst überlassen. Wenn man sich die Geschichte dieses Landes anguckt, so zeigt sie uns, dass niemand, der da einmarschiert ist, siegreich zurückgekehrt ist. Wir dürfen uns nicht überall einmischen.
Niedermetzeln trifft es genau richtig... da werd ich sowas von wütend, die haben NICHTS verdient.
Ich sag es mal, wie es ist. Die wollen in der Steinzeit leben, dann lasst sie in der Steinzeit leben. Ich würde da keinen verdammten Euro mehr reinsteckeb. Lass sie sich sich selber und dann wird sich zeigen, ob es klappt oder nicht. Von mir aus könnten die selbst um Hilfe beten, die würden von mir nichts bekommen.
Die Terror-Gruppen machen ihr umwesen, dann bitte, wenn sie keiner bekämpfen kann oder will lasst sie doch. Alle unsere Jungs raus, und dann seht zu, wie ihr den Ar*ch hoch bekommt, dem Land würde ich nichts mehr geben.