Mal spontan aufgenommen ^^
Und hier:
![]()
Mal spontan aufgenommen ^^
Und hier:
![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Das 3 te Bild gefällt mir irgendwie, die Treppe ist da so Sauberund , hast du da vorher gekehrt ?
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Meine Kamera, das Back und das 55mm sind verkauft.
So habe ich mir soeben dieses Schätzchen erstanden:
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich habe gemerkt, dass ich für den Alltag einfach ein kleines System möchte. Meine "grossen" Systeme (Nikon und dann Phase) habe ich doch nie wirklich mitgenommen. Oder bin gar nicht erst photographieren gegangen, weil ich nicht soviel mitschleppen wollte. Mit der Rollei habe ich die Kamera und Filme, sonst nichts.
Dann reizt mich das Aufnahmeformat (6x6cm) und einen Lichtschachtsucher* wollte ich schon immer haben.
Ich habe mit dieser Rollei f3.5 kein teures Topmodell ersteigert; ich muss erstmal sehen, ob mir diese Art Kamera auch auf Dauer zusagt.
*Spoiler Lichtschachtsucher:
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.