Seite 240 von 302 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3011

Thema: Fotografieren - Sammelthread

Professional

Standard

Danke!

Mit einer Nikon D200 + 18-200 mm Objektiv.. teilweise mit Photoshop noch leicht bearbeitet..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ich werde mir vermutlich noch eine D800E kaufen, auch um die MF-Negative zu digitalisieren. Ein entsprechender Scanner liegt in der Preisregion der D800E. Die Kamera ist aber ungemein vielfältiger
    Allerdings nur mit 2-3 Festbrennweiten um das System möglichst klein und kompakt zu halten.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

@AndyIII das fünfte Bild aus der zweiten Reihe sieht wirklich fantastisch aus. Sehr schön gelungen.

Sorry falls das Bild ewig lädt, ich kann das schwer beurteilen.
    Die Thumbs von Abload sind viel zu klein um irgendwas zu erkennen, aber Empfehlungen nehm ich gerne.

Ist nix wirklich besonderes, poste es trotzdem gerne, ist eines der wenigen Bilder ohne Gesicht drauf. Das Ganze natürlich als RAW aufgenommen, das Bild wurde abends drinnen gemacht, deswegen wurde ein bisschen Gelb und Grün weggenommen, die Luminanz minimal verändert.
    Die Eigenschaften sind sogar noch in der hochgeladenen JPEG gespeichert, was mich etwas überraschte.
    f/1.8, 1/60, ISO-1000, 35mm, Nikon D5000.

kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Nicht gerade das perfekte Bild, oder die perfekte Kamera, aber ich find das Bild doch halbwegs gelungen irgendwie

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nicht gerade das perfekte Bild, oder die perfekte Kamera, aber ich find das Bild doch halbwegs gelungen irgendwie

Dieses Bild besitzt extrem viel Stil, Charme und Coolness.... Gefällt mir!

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Schnappschuß von unserem Energieversorger, (aus dessen Verwandschaft wir alle entstanden sind):

Leider hatte ich nur einen winzigen Sonnenfilter aus einer alten SoFi- Brille von 1999 zur Verfügung. Deshalb und wegen manueller Scharfstellung (AF geht nicht mit 2x Tele- Konverter) ist die Aufnahme ein wenig unscharf.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Schnappschuß von unserem Energieversorger, (aus dessen Verwandschaft wir alle entstanden sind):

Leider hatte ich nur einen winzigen Sonnenfilter aus einer alten SoFi- Brille von 1999 zur Verfügung. Deshalb und wegen manueller Scharfstellung (AF geht nicht mit 2x Tele- Konverter) ist die Aufnahme ein wenig unscharf.
    Ich versteh nicht das Geringste davon was du geschrieben hast, bin aber dennoch geködert: Was soll das Bild darstellen?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Würde mich auch interessieren. Evtl. die Sonne?

Energieversorger + mit der Erde "verwandt"
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Das Bild zeigt unsere Sonne mit derzeit vielen Sonnenflecken (hohe Sonnenaktivität zur Zeit)!
    Unsere Körper bestehen alle aus Material von einer früheren Sonne, weil alle Elemente, schwerer als Wasserstoff, erst in einer Sonne erbrütet werden mußten. Wir sind sozusagen alle Sternenkinder!

SoFi- Brille: Sonnenfinsternisbrille aus Pappe mit spezieller Filterfolie darin.
    Geändert von AndiCloak (08.03.2013 um 03:39 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kennt sich jemand mit Objektiven aus?

Brauche für die GC noch nen Objektiv. Das Standard 55er was bei der 600D dabei ist, ist ja bekanntlich "MÜLL".

Evtl. kann mich jemand beraten worauf ich achten soll.

Habe das hier gefunden:
    http://www.amazon.de/Canon-EF-S-55-2...s_1358975031_1

Wäre super hilfe von euch zu bekommen. DANKE
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte