Stottern bei schnellen schwenks: Speicherkarte zu langsam oder es werden technisch nicht so viele Bilder auf der Karte gespeichert. Dann kann man nichts machen.
Stottern bei schnellen schwenks: Speicherkarte zu langsam oder es werden technisch nicht so viele Bilder auf der Karte gespeichert. Dann kann man nichts machen.
Thema Stativ, gibt es einen guten Tipp?
Mein jetziges ist echt Billig und da klemm ich meine Cam nur Ungern dran. Hat wer einen Tipp?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Manfrotto 055XPROB = ca. 250,- € (das wäre sehr gut)
... mir zu teuer, deshalb ein Cullmann Nanomax 260M gekauft, reicht mir.
EDIT: GPS Daten (Lübben) N 51.93554 - E 13.89509
Das ist der Wohnmobilstellplatz vor dem Campingplatz Spreewaldcamping.
Da war ich im Mai 2012 für 3 Tage (beim nächsten Mal melde ich mich vorher).
Geändert von FHG (07.12.2012 um 19:52 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Das ist ja witzig. (also das du Lübben kennst)
Das ist aber nicht der Standort des Aliens.![]()
Mensch, bin doch schon Rentner und fahre so mit dem Mobil durch unser Land.
Ein schönes Fleckchen, habe den Alien aber nicht gesehen.
Hi, ich war heute nachmittag wieder einmal in Hannover bei unserem monatlichen Treffen vom SonyUserClub.
Unser Leader dort ist Benny Rebel (international ausgezeichneter Tier-Fotograf).
Geil, was der drauf hat und es macht unheimlich Laune und sogar richtig Zwang, noch bessere Fotos zu machen.
Das ist Motivation!
Tipps:
- eine Kamera ohne Stativ ist halbwertig,
- runde Objekte dürfen niemals geschnitten werden.
- Europäer lesen von links nach rechts: Helle Bildteile sollte so platziert sein (notfalls spiegeln).
- Goldener Schitt. Wer's nicht kennt, googlen.
... dieser Thread hier könnte langfristig gefährlich ausarten.
Es sei denn, Crysis 3 wird wunschgemäß, das wäre der einzige Grund, die Kamera zur Seite zu legen (Träume sind zur Weihnachtszeit wohl erlaubt!).
P.S. Videos ohne Ruckeln, allerdings mit der Sony Vollformat Alpha 900
Geändert von FHG (09.12.2012 um 20:30 Uhr)