@LKrieger:
Boah, die Kamera ist ja der Hammer.
Die Bilder sind gestochen scharf. Einfach nur übel.
Qualität ist wirklich sehr, sehr gut.
So ein Bild mal mit PS bearbeiten... wow, was da wohl rauskommen würde ^^
Ich will noch mehr Bilderchen sehen![]()
@LKrieger:
Boah, die Kamera ist ja der Hammer.
Die Bilder sind gestochen scharf. Einfach nur übel.
Qualität ist wirklich sehr, sehr gut.
So ein Bild mal mit PS bearbeiten... wow, was da wohl rauskommen würde ^^
Ich will noch mehr Bilderchen sehen![]()
Gibts hier auch HDR Fotografen?
Btw mein Stativ ist da! Endlich keine Hama-Schei**e mehr!
@Krieger : Schade, dass der Schmetteling nicht scharf ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geändert von Jannez (23.07.2008 um 21:32 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hm ich nehme Photomatix. Die Testversion funktioniert ohne Einschränkungen oder Zeitlimit, allerdings gibts ein Wasserzeichen aufs fertige Bild. Aber zum Ausprobieren reicht das allemal
http://www.hdrsoft.com/de/index.html
Würd ich natürlich sofort machen, wenn ich das Geld nicht für die neue Kamera bräuchte.
Update : Habe nun eine Nachricht des Shops erhalten. Alles soll in «excellent» condition» sein. Der Versand soll nur 500$ kosten, was mich etwas stutzig macht. Darum habe ich noch nachgefragt, ob das auch wirklich versichert wäre. Ich weiss auch nicht, wie sie sich das mit der Bezahlung gedacht haben, da das Kit so bereits nächsten Montag hier sein soll...
Naja ich hoffe die zweite Antwort klärt die Fragen
Update 2:
Der Versand ist tatsächlich versichert für diese 500$. Bekommen werde ich die Kamera aber nicht am Montag, da sie selbstverständlich erst das Geld abwarten müssen. Ich rechne also mit übernächstem Montag.
Ach ja, ist jetzt gekauft...![]()
Hat jemand noch mer Bilder mit Flüssigkeiten?
Ich glaube Baggibox hatte im Thread "Euer kreatives Dasein" mal welche gepostet, Tropfen und sowas finde ich am faszinierendsten.
Edit: Ok, in dem Thread war es nicht.
Geändert von M3nTo5 (23.07.2008 um 23:17 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich hatte mal nen Thread mit Fotos...wurde allerdings gelöscht:S
Darin hatte ich mal Wasserbilder gepostet, kann sie gerne morgen oder so mal raufladen
Edit by M3nTo5: Sorry wenn du das warst! Hab euch vertauscht Wäre nett
Hab daraus auch ne Arbeit(Portfolio) gemacht. Die Bilder sind allerdings auf dem Windowspc. Werde sie morgen uppen
Edit: So hier doch bereits die Bilder
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von doublebart (24.07.2008 um 00:26 Uhr)