manoman die kamera rockt sowas von^^
ich schick gleich mein pc, dann kannste foroshooting machen XD
vorallem die hummel, boah so nah ist echt mal geil
Spoiler USK 18!:
@LKrieger:
Boah, die Kamera ist ja der Hammer.
Die Bilder sind gestochen scharf. Einfach nur übel.
Qualität ist wirklich sehr, sehr gut.
So ein Bild mal mit PS bearbeiten... wow, was da wohl rauskommen würde ^^
Ich will noch mehr Bilderchen sehen![]()
Gibts hier auch HDR Fotografen?
Btw mein Stativ ist da! Endlich keine Hama-Schei**e mehr!
@Krieger : Schade, dass der Schmetteling nicht scharf ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Würd ich natürlich sofort machen, wenn ich das Geld nicht für die neue Kamera bräuchte.
Update : Habe nun eine Nachricht des Shops erhalten. Alles soll in «excellent» condition» sein. Der Versand soll nur 500$ kosten, was mich etwas stutzig macht. Darum habe ich noch nachgefragt, ob das auch wirklich versichert wäre. Ich weiss auch nicht, wie sie sich das mit der Bezahlung gedacht haben, da das Kit so bereits nächsten Montag hier sein soll...
Naja ich hoffe die zweite Antwort klärt die Fragen
Update 2:
Der Versand ist tatsächlich versichert für diese 500$. Bekommen werde ich die Kamera aber nicht am Montag, da sie selbstverständlich erst das Geld abwarten müssen. Ich rechne also mit übernächstem Montag.
Ach ja, ist jetzt gekauft...![]()