Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Style Selector geht schneller voran als ich gedacht hätte.
Da es eine gewünschte Änderung von euch ist, will ich euch mal lieber direkt fragen.
Wollt ihr lieber weiß als Textfarbe haben oder das grau wie es auf dem Bild zusehen ist?
Anhang 8017
Ich persönlich bevorzuge das Grau.
Twitter? Facebook?
WEICHE DÄMON!!
Anhang 8018
Zitat:
Zitat von
siLenz
ich vermisse die direktuebersicht der neuesten forenbeitraege auf der hauptseite. es gibt zwar ne moeglichkeit ueber forum -> newest posts, ist aber meines erachtens umstaendlich, vor allem wenn man hauptsaechlich des forums wegen hier ist.
Zitat:
Zitat von
Blue Dragon
sehe ich genau so
Die letzten bzw. aktuellesten Forenbeiträge (aus allen Forum-Kategorien) findet man auf der Hauptseite des neuen Portals. Oben im "Teaser" auf "NEWEST POSTS" klicken (okay, einen zusätzlichen Maus-Klick muss man schon machen :cool:). Oder meint ihr was anderes?
Anhang 8028
Will man jetzt nur die aktuellesten Forenbeiträge aus der z.B. "CryENGINE" Forum-Kategorien haben, muss man nach "CryENGINE" wechseln und dort "NEWEST POSTS" anklicken. So kann man sich auch wirklich nur die Threads anzeigen lassen die einem interessieren. Im Grunde ist das besser strukturiert als auf/im alten Crysis-HQ Portal :cool:.
PS: Uns ist schon klar, dass euch Forum-Veteranen die Forumübersicht wichtig ist (da ihr eigentlich nur wegen des Forums hier seid ;)) aber auf dem Portal sind ja eigentlich die News am wichtigsten.
Wie Masterside schon meinte, die Ansicht (designtechnisch) der "NEWEST POSTS" wird noch überarbeitet aber aktuell habe ich persönlich da keine Idee, wie man das besser darstellen könnte?!? Das jetzt der Text (der Anfang davon) des letzten Posts dargestellt wird, finde ich zumindest besser als vorher.
Zitat:
Zitat von
sic
Habt ihr das gecodet oder ist das ne lib?
Ist eine lib.
INFO: Ich habe den Thread "Zukunft von Crysis-HQ.com" in/mit diesen Thread "-> Forum/Site Updates & Infos <-" zusammengeführt. Geht ja nun um ein und die selbe Seite http://crytek.4thdimension.info/foru.../icon_wink.gif.
Zitat:
Zitat von
Masterside
@sic
Ist eingebaut. Danke :)
Das kam alles mit dem Template, was wir genommen haben.
@Web-Designer
Kann einer von euch Web-Designer/Entwicklern vllt im drüber fliegen,
den Grund finden, warum der Selector nicht im Chrome funktionieren will?
(blöder chrome, macht nur faxen ^^)
was funktioniert denn nicht? wenn ich nen style auswähle, wird das theme heller/dunkler (im chrome). chrome ist der einzig wahre browser :P
edit: die funktion, die den style changed, ist auch mega schlecht umgesetzt, wenn man ein paar mal den switcher nutzt hat man folgendes:
http://abload.de/img/dasdz5b6y.jpg
ich guck mal, ob man das refactorn kann :)
Zitat:
Zitat von
AndiCloak
Danke für Deine schnelle Antwort!
Es macht bei mir keinen Unterschied, ob ich ein- oder ausgeloggt bin!
Gehe ich über die "alte" Forumsstartseite auf die "Latest Posts" und drücke dort z.B. auf die Zeile Forum/Site Updates & Infos..., dann lande ich immer auf Seite eins des Unterforums, egal, ob ich den IE8 oder den aktuellen Chrome nutze.
Du meinst in der Forenübersicht im "Top 10 Stats" Block? Falls ja, musst du auf den kleinen weissen Pfeil (siehe rotem Pfeil im angehängten Screenshot) klicken um direkt zum letzten Post zu gelangen.
Anhang 8037