Seite 127 von 148 ErsteErste ... 2777117125126127128129137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@sic
    Ist eingebaut. Danke
    Das kam alles mit dem Template, was wir genommen haben.

@Web-Designer
    Kann einer von euch Web-Designer/Entwicklern vllt im drüber fliegen,
    den Grund finden, warum der Selector nicht im Chrome funktionieren will?
    (blöder chrome, macht nur faxen ^^)
    _________

Wer von euch "Newest Posts" als Starttab haben möchte muss "?gktab=2" an den Link dran hängen.

Wir sind weiterhin noch dran, "Newest Posts" schicker und übersichtlicher zu machen.
    Das wird allerdings noch etwas brauchen. Habt also bitte Geduld mit uns .

Desweitern sollte das Laden der Seiten noch mal etwas schneller geworden sein.

Der Disqus Login mit dem Foren Login steht auch noch an.
    Das wird bald in Angriff genommen.

Und natürlich wollen wir weiter euer Feedback haben.
    Was kann man noch besser machen?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

@siLenz
    Wir sind ja noch nicht fertig mit "Newest Posts" .
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich vermisse die direktuebersicht der neuesten forenbeitraege auf der hauptseite. es gibt zwar ne moeglichkeit ueber forum -> newest posts, ist aber meines erachtens umstaendlich, vor allem wenn man hauptsaechlich des forums wegen hier ist.
    sehe ich genau so
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich vermisse die direktuebersicht der neuesten forenbeitraege auf der hauptseite. es gibt zwar ne moeglichkeit ueber forum -> newest posts, ist aber meines erachtens umstaendlich, vor allem wenn man hauptsaechlich des forums wegen hier ist.
    Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so
    Die letzten bzw. aktuellesten Forenbeiträge (aus allen Forum-Kategorien) findet man auf der Hauptseite des neuen Portals. Oben im "Teaser" auf "NEWEST POSTS" klicken (okay, einen zusätzlichen Maus-Klick muss man schon machen ). Oder meint ihr was anderes?

newestposts1klick.jpg

Will man jetzt nur die aktuellesten Forenbeiträge aus der z.B. "CryENGINE" Forum-Kategorien haben, muss man nach "CryENGINE" wechseln und dort "NEWEST POSTS" anklicken. So kann man sich auch wirklich nur die Threads anzeigen lassen die einem interessieren. Im Grunde ist das besser strukturiert als auf/im alten Crysis-HQ Portal .

PS: Uns ist schon klar, dass euch Forum-Veteranen die Forumübersicht wichtig ist (da ihr eigentlich nur wegen des Forums hier seid ) aber auf dem Portal sind ja eigentlich die News am wichtigsten.

Wie Masterside schon meinte, die Ansicht (designtechnisch) der "NEWEST POSTS" wird noch überarbeitet aber aktuell habe ich persönlich da keine Idee, wie man das besser darstellen könnte?!? Das jetzt der Text (der Anfang davon) des letzten Posts dargestellt wird, finde ich zumindest besser als vorher.

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Habt ihr das gecodet oder ist das ne lib?
    Ist eine lib.

INFO: Ich habe den Thread "Zukunft von Crysis-HQ.com" in/mit diesen Thread "-> Forum/Site Updates & Infos <-" zusammengeführt. Geht ja nun um ein und die selbe Seite .
    Geändert von warpspeed (29.07.2014 um 13:52 Uhr)
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Den Newest Posts Tab finde ich so von der Platzierung her schon sehr gut, aber er ist wirklich extrem unübersichtlich.

Ich persönlich würde es am besten finden, wenn ihr euch da ganz am alten Design orientiert. Das war finde ich perfekt und übersichtlich. Diese Postvorschau in Form des Einzeilers finde ich ziemlich überflüssig, weil man sowieso immer direkt den Thread anklicken wird wenn einen das Thema interessiert. Diese eine, aus jeglichem Zusammenhang gerissene Vorschauzeile hilft einem da mMn in keinster Weise, sie führt nur dazu, dass die Übersicht überladen wirkt.

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Den Newest Posts Tab finde ich so von der Platzierung her schon sehr gut, aber er ist wirklich extrem unübersichtlich.

Ich persönlich würde es am besten finden, wenn ihr euch da ganz am alten Design orientiert. Das war finde ich perfekt und übersichtlich. Diese Postvorschau in Form des Einzeilers finde ich ziemlich überflüssig, weil man sowieso immer direkt den Thread anklicken wird wenn einen das Thema interessiert. Diese eine, aus jeglichem Zusammenhang gerissene Vorschauzeile hilft einem da mMn in keinster Weise, sie führt nur dazu, dass die Übersicht überladen wirkt.
    Wir schauen das wir das alte Format da hin bekommen.
    Das wird allerdings etwas aufwändiger, da dies schon eine eigen Entwicklung
    war und sich nicht so einfach auf die neue Seite übertragen lässt.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen

Mir bzw. uns wäre es auch im alten Style lieber. Nur leider scheitere ich derzeit daran den "Autor" eines Posts aus dem RSS Feed zu extrahieren ABER das bekomme ich schon noch hin .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich finde das mit den Newest Posts so jetzt besser gelöst. Es wird einem nicht nur angezeigt wann der letzte Post des jeweiligen Themas getätigt wurde, sondern alle neuen Beiträge werden angezeigt. So sehe ich sofort ob es sich lohnt das Thema zu öffnen oder ob einfach ein User einen einzigen sinnfreien Post veröffentlicht hat.

Auf jeden Fall fügt sich jetzt alles zu einem stimmigen Gesamtgefüge zusammen. Gefällt mir super. Danke für eure Mühen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    @sic
    Ist eingebaut. Danke
    Das kam alles mit dem Template, was wir genommen haben.

@Web-Designer
    Kann einer von euch Web-Designer/Entwicklern vllt im drüber fliegen,
    den Grund finden, warum der Selector nicht im Chrome funktionieren will?
    (blöder chrome, macht nur faxen ^^)
    was funktioniert denn nicht? wenn ich nen style auswähle, wird das theme heller/dunkler (im chrome). chrome ist der einzig wahre browser :P

edit: die funktion, die den style changed, ist auch mega schlecht umgesetzt, wenn man ein paar mal den switcher nutzt hat man folgendes:

ich guck mal, ob man das refactorn kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sic (29.07.2014 um 20:15 Uhr)

Standard

was funktioniert denn nicht? wenn ich nen style auswähle, wird das theme heller/dunkler (im chrome). chrome ist der einzig wahre browser :P
    Lustigerweise funktioniert es mit dem Chrome hier bei mir zu hause.
    Auf der Arbeit geht es aber nicht. Jetzt bin ich mir aber auch nicht sicher, ob
    ich da Cookies erlaubt habe. Vergiss die Aussage also xD.

edit: die funktion, die den style changed, ist auch mega schlecht umgesetzt
    Die kam mit dem Template. Habe die nur auf die Combobox halt umgestellt.
    Kann den Quellcode von denen nicht wirklich beurteilen, da ich mich dafuer nicht gut genug mit js auskenne.

ich guck mal, ob man das refactorn kann
    Fettes danke schon mal dafuer .

Stichworte