Seite 129 von 148 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Mein letzter Beitrag in diesem Unterforum über den Chrome- Browser wurde wahrscheinlich wegen zu viel OT verschoben nach Misc > Software!

Durch Zufall habe ich meinen Beitrag dort auf der letzten Seite (43) ganz unten gefunden mit dem Vermerk "Letzter Beitrag von" 01.01.1970 (ohne Namen).

http://crytek.4thdimension.info/foru...oftware/page43

Ist da was mit der Sortierung schiefgelaufen?
    Außerdem wird der ursprüngliche Beitrag in einer der "Newest Posts"- Abteilungen noch zu diesem Unterforum verlinkt, in dem er ja nicht mehr steht!

Danke im Voraus!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Mein letzter Beitrag in diesem Unterforum über den Chrome- Browser wurde wahrscheinlich wegen zu viel OT verschoben nach Misc > Software!

Durch Zufall habe ich meinen Beitrag dort auf der letzten Seite (43) ganz unten gefunden mit dem Vermerk "Letzter Beitrag von" 01.01.1970 (ohne Namen).

http://crytek.4thdimension.info/foru...oftware/page43

Ist da was mit der Sortierung schiefgelaufen?
    Außerdem wird der ursprüngliche Beitrag in einer der "Newest Posts"- Abteilungen noch zu diesem Unterforum verlinkt, in dem er ja nicht mehr steht!

Danke im Voraus!
    Ja, da scheint was schiefgegangen zu sein . Habe den Posts/Thread mit der fehlerhaften Datumsanzeige gelöscht. Kannst du deine Frage zu Chrome bitte im "Software" Forum erneut stellen?

Hier nochmal der ursprüngliche Text:
    Dann kannst Du Biggreuda (und natürlich auch alle anderen) mir bestimmt mit dem aktuellen Chrome weiterhelfen, der jetzt scheinbar alle Inhalte hier auf der Seite richtig anzeigt und wiedergibt!

Unter den Erweiterten Einstellungen gibt es den Punkt "Netzwerkaktionen voraussehen, um die Ladegeschwindigkeiten zu verbessern" den ich deaktiviert habe, welcher sich aber wieder von alleine und in mir nicht nachvollziehbaren Abständen aktiviert.

- Ist das "Problem" bekannt?
    - Kann ich den Chrome- Browser dazu überreden, die gewünschte Einstellung dauerhaft zu übernehmen?
    - Wird dieser Einstellungspunkt vielleicht von einem anderen Punkt in den Einstellungen beeinflusst?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe die Frage jetzt im Software- Forum gestellt und bei der Vorbereitung dazu bemerkt, daß in diesem Unterforum nur 42 Seiten vorhanden sind wenn ich nicht eingeloggt bin.
    Logge ich mich ein, dann sind es wieder 43 Seiten mit deutlich mehr Threads. Welche Threads bekomme ich ausgeloggt nicht zu sehen?
    Ich gebe zu, ich habe mir in der Kürze der Zeit bis zum Verfassen des neuen Threads nicht die Mühe gemacht, die beiden Zustände ein-/ ausgeloggt zu vergleichen!

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Administrator Avatar von warpspeed

Frage

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    ...Ich habe die Frage jetzt im Software- Forum gestellt und bei der Vorbereitung dazu bemerkt, daß in diesem Unterforum nur 42 Seiten vorhanden sind wenn ich nicht eingeloggt bin.
    Logge ich mich ein, dann sind es wieder 43 Seiten mit deutlich mehr Threads. Welche Threads bekomme ich ausgeloggt nicht zu sehen?
    Gute Frage... evtl. gab bzw. gibt es Threads die nur für angemeldete User zu sehen sind?!?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro

Standard

@Admins

Bringt doch bitte die neue Seite soweit in Ordnung dass der IE11 nicht ständig abstürzt.
    Norton Internet Security beschwert sich auch noch, die Seite wäre unsicher.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wer bitte benutzt denn den IE11????

Ganz Ehrlich, das Teil gehört verboten.

Auf arbeit stürzt der immer bei ALLEM ab, hat nix mit der hier Seite zu tun. Selbst Youtube ist dem zuviel. Nimm den SRW Iron und du hast ruhe!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wer bitte benutzt denn den IE11????

Ganz Ehrlich, das Teil gehört verboten.

Auf arbeit stürzt der immer bei ALLEM ab, hat nix mit der hier Seite zu tun. Selbst Youtube ist dem zuviel. Nimm den SRW Iron und du hast ruhe!
    Ich benutze den IE sehr oft und bei mir stürzt der nie ab... Vor allem auf dem NB benutze ich nichts anderes, weil der von dem Verbrauch und von der Geschwindigkeit meiner Meinung super ist und auch Chome und FF da nicht ran kommen. Und auf dem Smartphone wird bei mir auch der IE genutzt(Windows Phone).

Standard

Ganz ehrlich nein. Der Explorer ist zu 100% nicht schneller wie der chrome / Iron.

der ie ist alles andere als sicher ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Finde ich schon^^ Und zu der Sicherheit, der IE ist nicht unsicherer als andere Browser.

Standard

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit solchen Aussagen ... xD

IE ist und bleibt Müll, das ist nun mal eine Tatsache xD

Stichworte