Seite 29 von 148 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Wenn das 100%ig ohne Probleme geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hier uns sehr gut mit unterstützen werden.

Die werden den Warpy sicher nicht alleine lassen.

Edit by Crysis2142: das wird bestimmt keiner hier machen...wenn der Warp Hilfe braucht denk ich mal wird die ganze Comm mithelfen....dann wäre das schneller erledigt als daran gedacht zu haben^^
    Wie soll man denn WarpSpeed bei der Implementierung eines Wabenmusters helfen??

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn WarpSpeed bei der Implementierung eines Wabenmusters helfen??
    Man könnte mir z.B. den Hintergrund, also das Wabbenmuster geben. Es müsste 100x100 Pixel haben und sich beim "kacheln" perfekt aneinander passen.

Bin nämlich bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Muss heute noch den alten Fileserver auf den neuen umziehen... das hatte ich fast vergessen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    sorry hab eben telefoniert und konnte meinen Comment oben nicht abschließen.

Wenn das 100%ig ohne Probleme geht, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hier uns sehr gut mit unterstützen werden.

Die werden den Warpy sicher nicht alleine lassen.

Edit by Crysis2142: das wird bestimmt keiner hier machen...wenn der Warp Hilfe braucht denk ich mal wird die ganze Comm mithelfen....dann wäre das schneller erledigt als daran gedacht zu haben^^
    also beim letzten Mal haben die Leute hier geholfen mit icons...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Oha - evtl. habe ich noch die PSD von damals! habe dem Dennis nämlich den Back damals gemacht!

Kümmere mich mal um das Wabenmuster - schaut auch endsgeil aus!

Mfg LKrieger

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nur so nebenbei erwähnt: Wir haben einen neuen Downloadserver. Okay, den haben wir schon seit einigen Wochen aber eben habe ich die Downloads "umgeswitched". Die kommen jetzt von dem neuem Server .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Hab eben wieder das Wabenskin von Dennis Avatar gefunden! Und das war ohne diese Schwarzen Stiche (kam wegen der Verkleinerung ). Jedoch bin ich kein PS-Freak und bekomme das Bild nicht passend hin, sodass es aneinandergereit gleich ausschaut...

Hat jemand nen Plan?

Mfg LKrieger

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Könntest du das Wabenmuster extrahieren bzw. dich erinnern wie du das gemacht hast?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Ja das mitm Hochladen is ja immer son Prob....
    Hier jedenfalls mal die PSD: http://rapidshare.com/files/201121185/waben.psd.html

Mfg LKrieger

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Rapidshare will bei mir nicht... egal ob Cryptload, Firefox oder IE- 80kb/s alle 5 Sekunden, danach wieder pause...
    Hättest du die Datei vielleicht in klein (Muss ja keine Megaquali sein )?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hättest du die Datei vielleicht in klein (Muss ja keine Megaquali sein )?
    Das is ne PSD die sind immer groß

@LKrieger, uppe es bitte hier: www.netload.in Fullspeed und 200mb upload möglich

Edit by M3nTo5: Meine größte PSD (1280x800) ist 67mb mit 15 Ebenen...
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte