Für den Beitrag würde ich dir jetzt auch gerne ein Danke gehen :D
Macht imho auch mehr Sinn. Nur bitte keinen Facebook Like-Button, das Ding geht mir schwer auf den Sack! :D
Druckbare Version
Für den Beitrag würde ich dir jetzt auch gerne ein Danke gehen :D
Macht imho auch mehr Sinn. Nur bitte keinen Facebook Like-Button, das Ding geht mir schwer auf den Sack! :D
Ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme, werd es aber auf jeden Fall an warpspeed weiterleiten :)
Jay, hatte wieder meine 2 Danke und habe sie gleich wieder raus geballert!^^
Okay, tu das Dennis.
Danke dir! ;)
Die "Anzahl an Danke die ein Benutzer pro Tag abgeben darf." war "3". Komisch das einige (alle) nur "2" abgeben konnten. Ich habe die Anzahl nun auf "5" gesetzt :). Testet es mal...
klappt :)
Bis zum 15. Oktober habt ihr die Chance noch für die Position als "Forum-Moderator" oder "Online-Redakteur" zu bewerben.
Weitere Infos findet ihr hier: http://mygame.4thdimension.info/thre...=Verst%E4rkung
Entfern mal das Ausrufezeichen im Link sonst gibt es nur eine Fehlerseite :)
Ninja Edit.: Auch ohne ! ist der Link fehlerhaft.
Dennis bist du wieder übermüdet? Ich hab dir
doch gesagt du brauchst mind. 7 Std. Schlaf :)
Guten Morgen Crysis-HQ.com Community,
ab den heutigen Tag haben wir eine weitere Person als Verstärkung für das Crysis-HQ Team bekommen: Masterside
Hier nochmals herzlich Willkommen "Masterside" zur Moderatoren-Position und natürlich auf gute Zusammenarbeit neben MyGame-HQ.com :).
Kleine Ankündigung:
In den kommenden Tagen werden wir ein kleines Event stattfinden lassen. Allerdings bleibt das noch geheim um was es sich genau handelt.
Ich wollte mal darauf aufmerksam machen dass das Einfügen und Auto-Einbetten von YT-Links nicht mehr richtig funktioniert -> siehe Cyberpunk-Thread
Im Lustige Videos Thread hatt ich es eben wieder und hab mir daraufhin mit dem anderen Editor beholfen.
Danke ! Hm ja... hab ich meines Wissens nicht, glaub ich jedenfalls. :-?
Das MyGame-HQ Design scheint ja wirklich vielen nicht zu passen :sad:.
Wir haben mal ein helleres Design installiert. Wir wollen mal eure Meinung, ob euch so ein helles Design besser gefällt. Das Logo (Banner) ist nur als Platzhalter dort.
Geht einfach auf "MyGame-HQ.com" und wechselt unten links von "mygame-hq" auf "morbid".
Also ein weißer Hintergrund ist echt ein NoGo, besonders Nachts ist das echt störend ^^
Ist es nicht irgendwie möglich das Crysis-HQ (die Farbgebung) als optionales Design anzubieten?
Außerdem finde ich das die Startseite etwas überladen aussieht (bin bis jetzt eigentlich nur im MyGame-HQ Forum unterwegs gewesen)
Noch dunkler? Nun bin ich verwirrt... das Crysis-HQ Design ist doch selbst heller als das MyGame-HQ Design. Das hiesse ja dann, dass das Crysis-HQ Design auch zu hell ist :?: ;)
Man könnte schon das Crysis-HQ Design auf MyGame-HQ "portieren". Aber viele wollen ja hier auch eine "Auffrischung" des Designs. Alles etwas verzwickt :cool:.
Ich habe mich erst ein bisschen falsch ausgedrückt, habe es aber selbst bemerkt und schon korrigiert ^^
Also das Crysis-HQ Design gehört immer noch zu den besten die ich bisher gesehen habe, alles ist schön aufgeräumt und die Farbgebung ist für Nacht aktive User perfekt abgestimmt...
Was mich an MyGame stört ist, dass alles voll geklatscht ist. Ich würde es angenehmer finden, wenn die News z.B untereinander wären und nicht links und rechts was. Ich empfinde das so als ob man mit Infos nur so erschlagen werden soll.
Mfg RED
Kommt mir ein bisschen bekannt vor ;-)!
http://www.abload.de/img/mygame-hq1pul7.jpg
Schön, daß Ihr meinen Vorschlag aus einem früheren Post umgesetzt habt ;-). Sieht doch gleich viel freundlicher und "berufsmäßiger" aus. Es freut die Augen und sorgt bei mir für eine entspanntere Stimmung beim Lesen.
Macht in dieser Richtung weiter, verpaßt den Farben noch den letzten Schliff und ändert hier und da eventuell noch die Strukturierung der Seite. Anregungen gibt es ja schon. Ich kann mich dazu noch nicht äußern, weil ich die Seite, verursacht durch die "Augenkrebsfarben", so gut wie noch nie besucht habe.
Edit: Ein Punkt, der mir bei einem kurzen Durchblick der Seite aufgefallen ist, ist die für mich zu kleine und blasse Schriftgröße u.a. der einzelnen Forenbeiträge. Warum nehmt Ihr nicht die Schriftart und Größe wie hier!
halte mich zwar nicht auf mygame auf aber das hellere design ist auf jeden fall besser, VIEL besser. tatsächlich kann ich mir gut vorstellen, dass es für einige zu hell ist, aber nicht viel. war ersetzt ihr die fast bis ganz weißen töne nich einfach durch sehr helles grau? das würde schon reichen :)
Gute Abend zusammen (ja, ich bin heute mal etwas formel :)),
wie ihr bereits vor einigen Wochen mitbekommen habt, hab ich ein Thema zur Verbessung des Crysis-HQ.com Community Managments erstellt. Darunter sind einige Punkte gefallen die demnächst im internen Forum gewertet und ausdiskutiert werden. Desweiteren haben wir noch ein paar kleine Änderungen im Bezug paar Features:
Jedem ist sicherlich unser neuestes Projekt "Picture of the Week" aufgefallen. Wir haben gemerkt das das Projekt sehr gut ankommt und somit werden wir das gern weiterhin für euch hier zur Verfügung stellen, jedoch mit einer kleinen Abänderung. Zum Beginn des nächsten Monats (Dezember) werden wir die Entscheidung des Bildes in euerer Gewalt übergeben. Somit entscheidet ihr ab den Monat welcher Screenshot, der in der Woche präsentiert wurde, als Picture of the Week verewigt wird. Dementsprechend wird das derzeitige Thema ein Standbein für die Entscheidungsphase sein. Ab sofort können User / Mods und gar Admins in diesem Thema ihre Werke präsentieren und vorschlagen. Dabei ist zu beachten das der Screenshot aus dem Crysis-HQ.com Forum ist und natürlich beim Fall eines Vorschlag mit einer Quelle ausgestattet sein muss. Dementsprechend wird jeden Freitag der Woche aus allen Präsentationen und Vorschlägen ein eigenes Thema mit den Ansammlungen erstellt und ihr habt in diesem Thema die Möglichkeit anhand einer Umfrage oder einem Beitrag eure Stimme abzugeben. Derzeit sind wir da noch in Planung wie das in der finalen Phase gehandhabt wird.
Der zweite Änderung ist zugleich auch ein neues Projekt. Es nennt sich "Map/Mod of the Month". Wie bereits schon der Projektname sagt, wird jeden Monat eine Map bzw. Mod der Community im Sinne einer News vorgestellt. zu beachten ist das es egal ist ob diese Map / Mod noch "work in progress" ist oder gerade in der Konzeption. Mit diesem Projekt wollen wir näher auf den Map und Modding Bereich eingehen und somit auch euch in diesem Sinne unterstützen. Natürlich werden wir hierbei die Auswahl selbst treffen und auch dem Mappern und Modding-Team die Chance bieten ihre eigenen Worte in der News zu veröffentlichen. Angesetzt haben wir den Anfang ebenfalls direkt zum Beginn im Monat Dezember, um genau zu sein wird es jeden ersten Montag des Monats.
Erstmals möchten wir uns an dieser Stelle für eure ehrliche Meinung bzw. Unterstützung zur Verbesserung der Community bedanken und hoffen das die beiden Erneuerungen euch ansprechen werden.
euer Cysis-HQ.com Team
Um ehrlich zu sein, finde ich die neuen Änderungen ziemlich gelungen. Schade, dass wir diese schon nicht von Anfang an hätten - dann wäre dieses Forum sicherlich viel bekannter in der Mod usw. Szene. Dennoch bleibt ihr dem Motto - Lieber spät als gar nicht - treu, was wirklich positiv ist. =)
Gute Idee mit dem Map/Mod of the Month. Ich frage mich allerdings, ob wir Content reinbekommen, da CW schon ziemlich "alt" ist. Doch man kann es versuchen!
Ich wage mal zu behaupten, dass es hier nicht nur (noch nicht mal halbwegs) um CW-Mods geht.
Für die aktuelle sowie die kommende Version der Cryengine sind schließlich so einige Projekte in der Umsetzung.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass man sich hier noch Gedanken um das Forum macht.
Mal sehen, je nachdem wie es bei mir weiter geht, könnte da auch noch ein kleines Projekt kommen ;)
Aber bitte nicht die Luft bis dahin anhalten, ich spreche da eher von Mitte 2013^^
Erstmal vielen Dank für dein nettes Feedback! Freut mich sehr das es dir gefällt. Joa, früher hätte es wahrscheinlich einiges mehr erreichen können als im jetzigen Zeitpunkt, doch so leicht geb ich da nicht auf. Auf jeden Fall hast du es gut erkannt: Lieber spät als gar nicht! :)
Da geb ich dir Recht und daher auch der Einsatz die Projekte zu unterstützen bzw. den Moddern dementsprechend die Chance zu geben ihr Werk in dieser Weise zu präsentieren.
Bin mal gespannt, falls du dafür die Zeit hast, was du uns servieren wirst :).
Achja, eine kleine Sache die ich noch ansprechen wollte. Hab das gestern bei den ganzen Nachtschichtgeschiss voll vergessen. Auf jeden Fall möchte ich jedem User nahe legen das er sich bei jeglichen Problemen, die das Forum betreffen, sich an mich persönlich wenden kann. Meine Tür steht diesbezüglich vollkommen offen. Ob es jetzt gegen einen anderen User geht, um eine News die ich schreiben bzw. veröffentlichen soll oder um Wünsche bzw. Anregungen für das Community Managment und es hier nicht so reinschreiben mag. Wie gesagt, meine PM Box ist immer dafür offen um jegliche Nachrichten mir zukommen zu lassen und ich werde natürlich schnellstmöglich mich darum kümmern.
Wollt es nur nochmal in den Raum gesagt haben :).
Ahh! xD Warum schneit es jetzt auf CHQ? Könnt ihr das wieder ausmachen?...
Ist jedes Jahr so :D Kann man über Adblock deaktivieren. Unter "blockierbare Elemente" http://crysis.4thdimension.info/foru...ghost/snow.gif raussuchen.
Endlich!
Kann mir jemand im Vorraus mal für den 31 Dez. die gif´s für das Feuerwerk
verlinken? Möchte das heute am liebsten schon in Ad Block hinzufügen als Ausnahme :)
Also ich finds schick :>
Das ist Tradition :).
Die Schneeflocken kommen gerade zum richtigen Zeitpunkt!
Paßt genau zu unserem aktuellen Wetter. :grin:
Schneeeeeflocken :)
Ich finds lustig :d
Jan! Jetzt enttäuscht du mich wirklich!
Bist so lang hier und dann magst du das nicht haben?! xD
Warum kann man hier eigentlich keine Youtube Videos im Vollbild abspielen?
Andauernd preloade ich die (bin ja auch noch auf anderen Seite unterwegs wo es zu 99% funktioniert) und muss dann danach doch noch zu Youtube wechseln um das Video im Vollbild oder zumindest größer zu sehen.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?
Ich teste es mal:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0zdRHTQUeU
(einfach ein Video aus meiner Subbox genommen - no adverse.)
EDIT: Ne geht bei mir auch nicht...
Dann ist es leider "normal". Die YT-Videos hier sind ja auch nur als eine Art Vorschau gedacht. Die gehen nicht Vollbild (hier) weil sie ja "eingebettet" sind. Sorry :(.
Danke für's testen^^
Na, ganz unmöglich scheint es aber nicht zu sein, bei den News funktionieren eingebettete Videos mit Vollbild ;)
P.S.:
Versucht aber als Normalanwender besser nie ein Video per iframe einzubetten, da reagiert das System sehr allergisch drauf! :D
So eine kleine Information bzgl. Ovomaltine aka Paraphonatic
Einige kennen ihn mittlerweile schon gut über 5 Jahre und ich denke mal das ich im gesamten Namen der Community spreche, das diese Person kein gutes Licht von sich geworfen hat.
Aufgrund seiner wiederholten (leider zu oft) ist nun der Schritt durch meine eigene "Macht" genutzt worden und ich habe ihn dauerhaft gesperrt. Nachdem er nach wenigen Tagen seine einwöchige Ruhepause nicht ernstgenommen hat und immer noch in gewisser Weise seine Art auslassen musste, bin ich damit zum Entschluss gekommen.
Desweiteren möchte ich euch diesbezüglich im Mithilfe bitten. Sollte ein Beitrag dir irgendwie verdächtig vorkommen, bitte ich dich die Melde-Funktion zu nutzen damit das CHQ-Team das nachprüfen kann. Ihr wisst ja das es heutzutage mehrere Wege gibt die Sperre zu umgehen.
Nun gut, das war es erstmal.
Nebenbei noch eine kleine Information rund um das Forum. Hab heut morgen gemerkt das ich irgendwie das "Map/Mod of the Month" verschwitzt hab. Ich werde dies am Wochenende sofort nachholen und natürlich dementsprechend alles zum neuen "Picture of the Week"-Verfahren vorbereiten. Die Woche war etwas stressig von meiner Seite aus, hoffe ihr könnt es verstehen ;).
Endlich, sry das ich das so sagen muss, aber hab dir ja gesagt, das er es jetzt wieder nicht lernt ;-).
Weder hasse ich Ovomaltine noch find ich den Permaban gerechtfertigt. Empfinde ihn allenfalls hin & wieder als lästig aber mehr auch nicht.
Jemanden dauerhaft zu sperren nur weil er eine andere Meinung vertritt oder Lebenseinstellung hat find ich... ich weiss nicht wie ich es find... ich bin sowieso grad betrunken... Prost !
PS: Eine Gemeinschaft braucht immer einen auf dem sie rumhacken kann, ist in der Schule schon so gewesen und wundert mich ganz ehrlich nicht dass es sich im Internet nicht anders verhält. Schon komisch...
PSS: Aus mir sprudelt gerade Ehrlichkeit, ich bin dicht, also wundert euch nicht...
Ich finde den Bann auch etwas ungewöhnlich, obwohl ich ihn nicht wirklich mochte.
Es geht dabei auch weniger um Regelkonform oder nicht... das haben wir uns ja sehr lange gefallen lassen.
Man kann auch reichlich negative Stimmung verbreiten, ohne dabei Regeln zu brechen. Irgendwann reicht es dann halt.
Er wurde schonmal permabanned, und wurde wieder zugelassen, sofern er sich benehmen kann.
Es geht bzw. ging ja nicht um seine "andere" Meinung. Es gibt genug Leute hier, die anderer Meinung sind wie andere ABER wie er das "immer" kundgetan hat ist ausschlaggebend. Und Leute immer wieder aufs neue zu provizieren ist einfach, naja unter aller Sau.
Er hat immer wieder Verwarnungen von uns bekommen, ja sogar eine zweite Chance aber nun haben wir uns eben entschossen uns nicht mehr auf der Nase rumtanzen zu lassen :cool:. Das er seinerzeit versucht hat das Forum hier zu kompromitieren kommt da auch noch dazu.
Ich denke ihr wisst, dass wir eigentlich niemanden bannen. Seit der Zeit in der das Forum bzw. die Seite hier besteht haben wir keine 10 Leute gesperrt... ich denke das spricht für sich alleine :).
Meiner Meinung nach hat das Team von CHQ richtig gehandelt - eine Person, die schon trotz mehreren Sperren und Verwarnungen dennoch recht provozierende, leicht kindische und manchmal assoziale Kommentare hier schreibt,, sollte endlich mal lernen, dass es auch eine Grenze gibt, welche eingehalten werden muss! Mehr kann man dazu nicht schreiben.
Nun ich mochte seine Art auch nicht wirklich, habe aber auch nicht genug von ihm gelesen um das Ausmaß seiner "Nerverei" ganz erfassen zu können.
Ich vertrete jedenfalls die Meinung dass dies in erster Linie ein Forum für ein Erwachsenenspiel ist.
Dass hier allerdings auch genügend Minderjährige unterwegs sind ist kein Geheimnis, noch stört es mich oder ließe sich vermeiden.
Ich selbst war noch nicht ganz 18 Jahre alt als ich mich hier anmeldete.
Und ich habe auch nichts dagegen wenn man "junggeblieben" oder etwas flapsig ist.
Allerdings erwarte ich auch dass man sich, ob minderjährig oder (in seinem Fall) nicht, wenigstens halbwegs erwachsen und tolerant verhalten sowie diskutieren kann.
Genau das ist in diesem Forum auch weitesgehend der Fall wie ich finde und auch der Grund warum ich hier noch täglich vorbeischaue - wegen Crysisthemen an sich nur noch sehr selten.
Ovo hat eben nicht ganz ins Bild gepasst. Wenn man sich jetzt Foren von großen Spielezeitschriften anschaut, würde er nicht besonders herausstechen.
Hier jedoch, gerade mit der (meinem Empfinden nach) geringer werdenden "Stammbesetzung", ist er eben zunehmend negativ aufgefallen.
Zusammenfassend: Vermissen werde ich ihn jedenfalls nicht, das steht fest.
Ich fände eine Ingame Party gerechtfertigt :D Endlich ist er weg. Es war die letzten Tage leider nicht zu überlesen gewesen, wie er ständig Streit gesucht hat, bzw. wie er die Leute hier provoziert hat. Ich finde ihr habt richtig gehandelt, danke dafür.
Ich bin hier seit paar Jahren angemeldet und habe erst 2 Posts gemeldet, diese wurden auch sofort gelöscht (Gute Arbeit Mods), doch wie ich das von dem FourDeltaOne Forum kenne, wird er sich wieder anmelden(wenn er es nicht schon getan hat) und weitermachen.
Das Gute ist ja das man ovo immer wieder erkennt, da er in jedem Forum auf die gleiche Weise rumsülzt:D
Mir sind glaub ich 4 andere Foren bekannt in denen Ovo unter einem anderen Nick angemeldet ist, da er immer wieder das gleiche von sich gibt und seine Hardware stimmt auch immer überein(logisch)8)
Das ist dann Fail...
Deshalb benötigen wir hierbei auch die Mithilfe seitens jedem Community Mitglied. Sollte sich irgendwie ein Verdacht bzgl. Ovomaltine aka Paraphonatic ergeben könnt ihr das melden und wir werden dem sofort nachgehen.
Der erste Schritt ist in dieser Richtung getan und ich werde bestimmt es nicht zulassen das er weiterhin hier sein Senf dazu gibt. Was er auf anderen Seiten macht oder preisgibt ist mir herzlichst egal, hier hat er seine Chancen oftmals ausgenutzt und nun werd ich persönlich mich dafür einsetzen das er nicht mehr die Chance dazu bekommt hier etwas anzurichten.
Zudem muss ich an dieser Stelle auch sagen das ihr teilweise selbst Schuld seid. Ich selbst hatte persönlich nichts gegen ihn bzw. hab einfach seine Art ignoriert. Zwar hab ich seinen Benutzeraccount nicht ignoriert, sondern seinen Beitrag direkt einfach nur überflogen. So eine Art von Person nutzt viele Möglichkeiten die Aufmerksamkeit zu bekommen die er braucht und dafür würde er sogar teilweise über Leichen gehen. Keiner kann hier bestätigen ob sein Leben so ist wie er es immer hier prahlt und darauf stolz ist. Vielleicht ist er einfach nur ein armer Mann der nicht weis was er mit seinen Leben abseits des Internets anfangen soll. Keiner kann darüber direkt urteilen, wahrscheinlich nicht mal er selbst. Die Personen die immer weiter auf seine Beiträge oder sonstiges von ihm eingengangen sind, haben ihn eine Bestätigung gegeben die ihn anscheinend ausgereicht hatte und ihr wisst das er sich darauf ziemlich fest geklammert hatte. Wäre er nur halb so mit Beiträgen erwähnt worden bzw. hätte man weniger auf ihn eingegangen wäre er schnell wieder vom Fenster als er im Raum war.
Klar besteht in diesem Fall keinerlei Beweis das er die Regeln gebrochen hat, aber wie bereits warpspeed geschrieben hat obliegt das Forenklima ebenfalls einer Priorität die bei CHQ wichtig ist und das ist ebenfalls unsere Aufgabe dies positiv zu halten. Das soll jetzt nicht bedeuten das wir in Zukunft jeden von hier rauswerfen der mal eine kleine Streitigkeit begonnen hat, sondern bei ihm war es ja fast schon 5 Jahre schon so und nun hat er den Arschtritt bekommen.
Der Punkt, der viele Leute hier aufgeregt hat, war sicherlich der (angebliche) Bezug von Arbeitslosenunterstützung, mit der er sich ständig neuste Hardware gekauft hat.
Es ging hier um den Aspekt des Trollens.
Wenn man mich fragt: Es könnte genauso gut ein regulär arbeitender Mensch mit durchschnittlichem oder sogar hohem Einkommen sein, der einfach den Umstand des Arbeitslosengeldes erfindet, um mit seinen Hardwarekäufen und anderen Dingen User hier zu provozieren. (Für mich sogar wahrscheinlich)
Dann verstehe ich auch nicht, diese User hier, die dann noch dadrauf antworten... Mir ist doch egal ob er mit Hartz IV anstellt. Wenn er sich wirklich dmait nur Hardware kauft, dann ist es sein Pech, wenn er dann nicht genügend Geld für Essen usw übrig hat.
Das Lustige daran: Fällt er nicht auf, stört es das Forum auch nicht groß. Sofern er wieder anfängt, merkt man es gleich. Deshalb ist es, je nachdem, wie gut das Gespür des Teams ist, relativ schwer, einfach weiterzumachen - auch mit anderer IP etc.
Zitat aus dem INFO-Thread.Zitat:
Die Strukturierung ist wirklich unübersichtlich. Ich lese eine News, will dazu etwas schreiben und muss dann selbst irgendwo in den allgemein Crysis-Thread reinzitieren und da dann selbst antworten? Eigentlich sollte man direkt auf die Themen antworten können, was soll das denn?
Das Forum wird schon einen Thread pro News vertragen, meine ich. Am besten dann automatisch die News nochmal als Thread erstellt und die Leute können darüber dann diskutieren. Ansonsten verlieren sich die Themen und die Leute reden nicht darüber. :sad:
Nya das obliegt aber leider der Forensoftware die bei MyGame-HQ vorhanden ist. Dort besteht die Möglichkeit bei den News direkt anhand von einem Forenbeitrag ein Kommentar zur News abzugeben.
Hier ist leider die Forensoftware etwas veraltet, so dass das leider hier nicht möglich ist bzw. warpspeed ne Idee dazu hätte dies hier anzubieten.
Wir haben mal ein Warface Unterforum hinzugefügt bei CRYTEK - MAIN.
Hinweis:
Nein, das hat nichts zu bedeuten in Bezug auf eine Beta oder sonstiges.....
Kleine Info am Rande:
Ihr kennt ja vielleicht den Bug, wo sich das Format des Forums nach Posten eines Videos (meist YT) total querstellt. Das liegt am HTTPS.
Um das zu beheben, geht auf "ändern", "Erweitert" und klickt ganz oben rechts den hier an: http://crysis.4thdimension.info/foru...switchmode.gif (Editor wechseln)
In dem Editor dann das zusätzliche "s" aus dem HTTP entfernen. Das klappt im normalen Editor nicht, da dort nur der Linkname und nicht die eigentliche Adresse bearbeitet wird.
Wir haben die Anhanggrößen angepasst.
Für Bilder sind es nun 2MB bei max. 1920x1200 Pixel.
PDF & PSD Dateien können 5 MB gross sein.
ZIPs können nun 20 MB gross sein.
Wow! Wusste ich gar nicht! Danke! :D
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir an den Forenkategorien rumgeschraubt.
Hintergrund der Sache ist, dass sich demnächst einiges ändern wird... aber im positivem Sinn :D!!!
Da Crysis ja "zu Ende" ist, werden wir unser Augenmerk auf Crytek und dessen Spiele lenken. Eine eigene Seite (MyGame-HQ) zu allen Spielen, hat ja leider nicht den Erfolg gebracht den wir und erhofft hatten. Darum dachten wir uns, wir konzentrieren uns auf Crytek und auf Spiele die die CryENGINE als "Motor" nutzen.
Mehr dazu wollen wir erstmal nicht verraten, ausser das wir mit dem Projekt bei ca. 80% der Fertigstellung liegen :D!
also ich finde das hört sich echt gut an :tu:
na dann noch viel erfolg bis zur fertigstellung. :D
Find ich gut.
Das mit MyGames war ne schöne Idee, aber ich muss auch gestehn, das ich dort so gut wie nie drauf war, weil sich hier einfach Heimischer anfühlt :D
Bin mal gespannt mit was ihr um die Ecke kommt
Ich war zwar ab und zu auf mygame-hq, aber da ist nie was los... Keine news und so
Und ich fühl mich hier auch heimisch
bin & bleibe gespannt. war auf mygame-hq so gut wie nie unterwegs, weil sich dieses forum eben, wie andere schon geschrieben haben, heimischer anfühlte. hier gab es ja bereits alles. seit dem ende von crysis war ich allerdings auch hier kaum noch online, weil einfach alles weniger wurde. abgesehen vom misc. finde ich aber sehr lobenswert, dass ihr so super weitermacht & weiterarbeitet. :smile:
beste grüße.
Das Forum wird auf alle Fälle bleiben. Diesmal bauen wir eher neues um das Forum auf :cool:.
Ja muss auch nochmal sagen das wenn ich hier rauf komme ich erstmal nur auf den Misc Teil schaue, die Crysis bezogenen Threads sind da für mich eher nebensachen, lol
Der Server ist wieder Online. Ich hoffe das er nun stabil läuft.
Kann allerdings auch sein, dass ich ihn doch komplett neu installiere muss. Bis jetzt konnte ich diesen Schritt verhindern ;).
Ich werde später (zwischen 0:00-1:00 Uhr) etwas testen... aus diesem Grund kann es sein, dass das Forum (für max. ein paar Stunden) nicht erreichbar sein wird.
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir das Forum auf eine aktuelle vBulletin Version (4.2.2) aktualisiert und das Design etwas angepasst. Wir hoffen, dass euch das Design so gefällt. Im Grunde haben wir nur ein paar Kleinigkeiten gegenüber dem alten Design verändert.
Es besteht nun auch die Möglichkeit euer Facebook Profil mit dem Forum zu verknüpfen. Dadurch könnt ihr euch mit eurem Facebook Login auch hier im Forum anmelden.
Auch ist es jetzt möglich, dass Benutzer ihre eigenen Alben anlegen, verwalten und freigeben können. Schaut es auch einfach mal an.
Diverse Addons wurden entfernt, da diese nicht genutzt wurden. Wie z.B. der Kleinanzeigenmarkt, die Usermap und andere Kleinigkeiten.
Solltet ihr Fehler finden, postet sie bitte hier in den Thread. Wir werden uns schnellstmöglich um deren Beseitigung(en) bemühen. Ein paar Feinheiten werden wir die kommenden Tage sowieso noch anpassen.
Dieses Forumupdate ist nur der erste Schritt! In den kommenden Tagen/Wochen wird weiteres folgen. Ihr dürft gespannt sein...
INFO: Die deutsche Sprache für das Forum ist derzeit noch nicht installiert. Das ändert sich aber noch. Wir hoffen ihr kommt solange mit der englischen Version klar.
Euer Crysis-HQ Team
PS: Eigentlich wollten wir direkt auf vBulletin 5.0.5 updaten ABER die Änderungen die damit einher gehen würden wären erstmal etwas viel. Die Umstellung auf 5.0.5 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. Derzeit gibt es auch noch nicht alle Addons die wir nutzen wollen für die neue 5.x Version.
PS2: Falls ihr Probleme mit dem Login haben solltet, löscht eure Cookies mal.
PS3: Die Anzeige der neusten Forenbeiträge auf der Startseite (Portal) wird noch gefixed!
Wow Chef, das gefällt mir sehr gut :)
Respekt, gute Arbeit :)
Cool, Updates!
Was mir bisher aufgefallen ist:
Nach dem Login kommt jetzt so etwas wie "Thank you $user[name]" (habe nicht aufgepasst und es nur einen Sekundenbruchteil lang gesehen).
Tapatalk funktioniert nicht mehr.
Die Forums- Startseite gefällt mir schon mal ganz gut!
Aber bitte übertreibt es nicht mit den zukünftigen Änderungen im Design! :wink:
Bekommt die Download- Seite endlich mal ein neues Outfit (mehr Struktur)?!
Die Download- Hauptkategorien sehen immer noch so aus, als ob sie gleich runterfallen würden. Dadurch daß die beiden Spalten so weit auseinander sind, sehen die Kategorien durcheinander aus.
Wie wäre es mit ein paar Linien, farblichen Absetzungen oder zumindest alles einfach untereinander angeordnet!
Der Downloadbereich könnte doch so aussehen, wie die Startseite des Forums.
Hi Andi,
ja auch dazu wird es ein versprochenes Update sehr bald geben.
Auch wenn das das Team nich freuen wird ich gebe euch einach mal einen Teaser zur neuen Downloadarea:
http://abload.de/thumb/downloadsa9e0p.png
Hoffe ja nicht das ihr uns jetzt in der Luft zerreist.....