Seite 128 von 148 ErsteErste ... 2878118126127128129130138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von sic

Standard

e voila:

Code:
    function changeStyle(style){	var file1 = $GK_TMPL_URL+'/css/style'+style+'.css',
    	    file2 = $GK_TMPL_URL+'/css/typography.style'+style+'.css';

// first remove existing stylesheets

var pat = /.*\/css\/(?:typography\.)?style[0-9]+\.css$/i;

jQuery('head').find('link').filter('[href]').filter(function() {
            return  pat.test(jQuery(this).attr('href'));
        }).remove();

// add new ones

jQuery('head').append('');
    	jQuery('head').append('');
    	jQuery.cookie('gk_game_magazine_j30_style', style, { expires: 365, path: '/' });
    }635
    Code:
    http://jsfiddle.net/4Qz8m/

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Die Firma dankt
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wer von euch "Newest Posts" als Starttab haben möchte muss "?gktab=2" an den Link dran hängen.

Wollte nur bescheid sagen das es bei mir nicht geht.
    Nutze Firefox 31.

http://crytek.4thdimension.info/?gkTab=2
    Geht bei mir nicht. Eventuel hängt es damit zusammen, dass ich auch manuel nicht drauf springen kann solange die Seite noch am laden ist. (bei mir etwa 13 Sekunden bis der Tab nicht mehr die LadeAnimation abspielt, aber eigentlich ist die Seite schon nach max 3 Sekunden fertig aufgebaut.)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wollte nur bescheid sagen das es bei mir nicht geht.
    Nutze Firefox 31.

http://crytek.4thdimension.info/?gkTab=2
    Geht bei mir nicht. Eventuel hängt es damit zusammen, dass ich auch manuel nicht drauf springen kann solange die Seite noch am laden ist. (bei mir etwa 13 Sekunden bis der Tab nicht mehr die LadeAnimation abspielt, aber eigentlich ist die Seite schon nach max 3 Sekunden fertig aufgebaut.)
    Schreib Tab mal bitte klein.
    ?gktab=2
    Mit einem großen funktioniert es lustigerweise bei mir auch nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja stimmt das stört noch ein wenig. Die Startseite braucht bei mir auch ca. 13 Sekunden zum Fertigladen. Erst anschließend kann man die Newest Post öffnen.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von siLenz

Standard

mir persoenlich gefaellt die vorgaenger seite besser, mehr uebersicht. vor allem das auf der hauptseite nur die "news" stehen find ich bescheiden. vor allem wenn man mal bedenkt wieviele "neuigkeiten" es zu zeigen gibt. jeden monat 2 news, wahnsinn, macht sinn. das haelt die stammgaeste auf alle faelle...naja ganz dem vorbild crytek.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@silenz
    Was war denn auf der alten Seite übersichtlicher? Ich fand die total überladen im verlgeich zum neuen Portal.

@Devs
    Jetzt ist das ganze mal entschlakt, davor war ungefähr die hälfte der dargestellten Schaltfächen und Links irrelevant. Wenn die Newest Post Section in Ordnung gebracht ist, ist das Portal ja dann soweit eigentlich fertig.

Was mir nur gerade einfällt, auf der alten Seite hat das auch im Startbereich gefehlt, einmal ein Link ins Nutzerkontrollzentrum und einem Indikator für Privatnachichten. Bei der alten Seite fand ich das schon nervig, das ich erst ins Forum musste damit ich dann oben rechts erst sehen kann ob ich Benachichtigungen habe. Gerade wenn man länger auf kein Thema mehr geht, kann es schnell mal sein das man Privatnachichten übersieht. Das ist aber nicht sonderlich relevant, habe es mir bereits angewöhnt ab und zu mal explizit nach zu sehen.

@Materside
    Daran lags, Danke

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

mir persoenlich gefaellt die vorgaenger seite besser, mehr uebersicht. vor allem das auf der hauptseite nur die "news" stehen find ich bescheiden. vor allem wenn man mal bedenkt wieviele "neuigkeiten" es zu zeigen gibt. jeden monat 2 news, wahnsinn ...
    Bedanke Dich auch bei Windows 8!

Seit viele dem Kachelwahn verfallen sind, haben etliche Seiten auf das flache, eindimensionale und übergroße Design gewechselt (weils gerade so hipp ist ), bei dem man wie auf einem Einkaufszettel für Sehbehinderte nur noch runter und rauf schauen/ scrollen kann.

Mir gefällt das sterile Kastendesign auch nicht!
    Crydev hat es vorgemacht und begeistert mich auch wegen anderer Gründe überhaupt nicht mehr.

Für meine Surfgewohnheiten hier im (HQ) würde ich die Forumsstartseite mit einem vergrößerten Feld für die "Newest Posts", wie es ja schon für die alte Seite angesprochen wurde, als Hauptstartseite bevorzugen.
    Dort gäbe es dann ein kleines Feld mit den aktuellen News und oben im Hauptmenü einen Knopf, um auf die/ eine ausführliche Newsseite zu kommen.

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen

Für meine Surfgewohnheiten hier im (HQ) würde ich die Forumsstartseite mit einem vergrößerten Feld für die "Newest Posts", wie es ja schon für die alte Seite angesprochen wurde, als Hauptstartseite bevorzugen.
    Dort gäbe es dann ein kleines Feld mit den aktuellen News und oben im Hauptmenü einen Knopf, um auf die/ eine ausführliche Newsseite zu kommen.
    ich waer fuer nen kompromiss news und aktuelle forenbeitraege wenn moeglich nebeneinander bzw. leicht versetzt. wie gesagt so enorm viele news gibts nicht, wenns nicht grad um die pleite von crytek geht.

ausserdem war ich vorher uebernaechtigt, der beitrag vorher sollte eigentlich nicht so harsch rueber kommen.

mit der url, gehts halbwegs, wirkt aber irgendwie unuebersichtlich:

http://crytek.4thdimension.info/?gktab=2
    Geändert von siLenz (31.07.2014 um 17:04 Uhr)

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von siLenz
    ich waer fuer nen kompromiss news und aktuelle forenbeitraege wenn moeglich nebeneinander bzw. leicht versetzt. wie gesagt so enorm viele news gibts nicht, wenns nicht grad um die pleite von crytek geht.
    Naja, bisher haben wir (fast) jeden Tag eine News geschrieben .

Zitat Zitat von siLenz
    ... mit der url, gehts halbwegs, wirkt aber irgendwie unuebersichtlich:
    http://crytek.4thdimension.info/?gktab=2
    Der Aufbau der "Newset Posts" wird noch überarbeitet. Soll am Ende so sein wie auf dem alten Portal... evtl. noch mit 1,2 Infos mehr die dargestellt werden.

Gebt uns etwas Zeit, immerhin machen wie das alles in unserer Freizeit . Und wenn draussen die Sonne scheint, gehe ich lieber erstmal raus Modell fliegen lassen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte