Seite 78 von 148 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die neuere Version hat ein paar mehr "Web 2.0" Funktionen (wie z.B. Freundesliste). Sie wird sicherlich auch etwas schneller laufen.
    Das was wir nicht brauchen.
    Freundesliste? Wozu braucht man sowas?
    Wir wissen wie wir uns finden und uns anschreiben können wir sind ja schliesslich keine Tölpel die zum ersten mal im Internet sind.

Die Geschwindigkeit die wir zur Zeit haben im Forum ist doch total ausreichen, ist mit eins der schnellsten Foren das ich kenne.

E.: Meine Meinung
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die neuere Version hat ein paar mehr "Web 2.0" Funktionen (wie z.B. Freundesliste). Sie wird sicherlich auch etwas schneller laufen.
    Freundesliste ist wohl cool^^
    Auf die Forenspiele kann ich gut verzichten und auch auf die Statistiken. Den Flohmarkt gibt es im mom eh noch nicht also fehlt er mir auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das die Add-ons zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktionieren?

EDIT: Die Geschwindigkeit ist auch ausreichend aber wenns schneller geht hab ich auch nichts dagegen... Aber das Forum ist wirklich sehr schnell^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit, das die Add-ons zu einem späteren Zeitpunkt wieder funktionieren?
    Bei einigen Addons ja aber der Großteil eher nicht. Teilweise gibt es "neue" Addons die das selbe können aber die müsste ich erst zusammensuchen, was aber das kleinste Problem wäre .

Es gibt auch einen Flohmarkt für die 4'er Version aber den kenne ich nicht. Kann also nicht sagen, ob wir den nutzen könnten.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Klingt garnicht mal so schlecht...
    Vielleicht kannst du dir ja die Add-Ons schonmal zusammen suchen und dann updaten, wenn du gerade Zeit hast dafür.
    Wenn wir dadurch kein großen Verlust hinnehmen müssen, wäre das Update auf die 4er Version schon ganz gut denke ich. Ich denke jeder hier kann z.B. auf die Spiele hier im Forum verzichten

Außerdem können wir ja wohl etwas warten. Lass dir also ruhig Zeit^^

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Also ne Freundes liste ist in meinen Augen überflüssig. Wir sind ja so schon wie ne Familie.

Die Geschwindigkeit finde ich ebenfalls ausreichend, gibt nur wenige Seiten die so schnell laden wie die hier.

Ausrufezeichen

* PUSH *

BITTE LESEN und ggf. kommentieren

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Willy

Standard

Upgrade klingt gut. Wenn möglich, dann ja.

Die Statistiken finde ich ganz interessant, den Rest brauche ich nicht. Vielleicht findest du ja ein neues Addon dafür.

Freundeslisten sind für mich unnötig, aber vielleicht gibt es ja noch andere sinnvolle Neuerungen.

Wenn du es sowieso vorhattest und kein Datenverlust absehbar ist, dann mach's doch. Im Moment ist ohnehin nichts los.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ick bin für Neue Version, da die addons bestimmt ein update spendiert bekommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Ich werde mir die Woche mal den Flohmarkt (Kleinanzeigen) für die 4'er Version anschauen. Sollte der ähnlich gut sein (oder besser) wie der andere, werde ich wohl ein Update durchführen aber das kündige ich nochmal explizit an .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hoffentlich werden die Forengames beibehalten
    Sind n paar ganz nette für zwischendurch dabei.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte