Seite 130 von 148 ErsteErste ... 3080120128129130131132140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Captain-S
    @Admins
    Bringt doch bitte die neue Seite soweit in Ordnung dass der IE11 nicht ständig abstürzt.
    Das Problem habe ich nur bei/mit einem meiner Clients (von 5 getesteten). Was die Ursache ist, kann ich aber nicht sagen .

Zitat Zitat von Captain-S
    Norton Internet Security beschwert sich auch noch, die Seite wäre unsicher.
    Das sollte nicht sein... hast du da genauer Infos was genau die Warnung auslöst? Javascript-Code?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Bis jetzt hatte ich mit dem IE11 noch keine Probleme auf Crytek-HQ.com. Habt ihr euch schon einmal den W3C Test angesehen? http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...lang=de#errors

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hatte ich mit dem IE11 noch keine Probleme auf Crytek-HQ.com. Habt ihr euch schon einmal den W3C Test angesehen? http://jigsaw.w3.org/css-validator/v...lang=de#errors
    Wau, sind schon viele "Fehler" aber ganz ehrlich... wir, dass Crytek-HQ Team sind keine Profi-Webdesigner. Alle Fehler zu beheben liegt ausserhalb unseer bzw. meiner Fähigkeiten. Auch wenn es nicht so aussieht aber schon alleine die alten Medien wie Downloads, Gallery in das neue Portal zu portieren war ein hartes Stück Arbeit. Jeder vom Team hat sein bestes gegeben .

Nur mal so nebenbei erwähnt, ich z.B. bin eher der Systemtyp. Designtechnisch habe ich nicht so die Ahnung, da ist Masterside viel besser drauf. Kolga hat mehr die PR-Sache drauf. Meine "Fähigkeiten" liegen, wie bereits erwähnt, auf Systemebene (Linux & Windows). Ihr habt ja sicher bemerkt, sollten wir mal einen Ausfall haben ist es kein Problem (für mich) alles wieder herzustellen . "Skript-Kiddie" eben (wobei ich kein Kiddie mehr bin ).

Wir versuchen aber weiterhin so viele Fehler/Probleme zu beseitigen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von sic

Standard

ne, das sind keine fehler, das ergebnis ist noch putzig. die meisten meldungen sind ja nur warnungen. ihr habt wie viele andere auch vendor prefixes in euren css sheets, was völlig normal aber eben nicht w3c valide ist, aber wayne.

für die, die es interessiert: es gibt ein paar leute die css spezifikationen erstellen. manche browserentwickler sind aber schneller als die spezifikation, dann kommt es zu so genannten vendor prefixes. der chrome und der safari basieren beispielsweise auf der webkit engine. es gibt seit css3 css befehle wie "transform", wodurch man fast alles in 3-dimensionalen raum packen kann, hier sehr schön gezeigt: http://davidwalsh.name/demo/css-cube.php

wenn also eine spezifikation noch nicht draußen ist, der browser das feature aber gerne unterstützen mag, erstellt er sein eigenes "transform", sprich "-webkit-transform". da dies keine offizielle eigenschaft ist, meckert w3c. damit aber möglichst alle browser diese features auch anzeigen, nutzt man die spezifischen vendor prefixes.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Finde ich schon^^ Und zu der Sicherheit, der IE ist nicht unsicherer als andere Browser.
    es gibt sie also doch, überzeugte IE nutzer. faszinierend.

der ie 11 ist der erste (!) explorer, der ansatzweise als browser anzuerkennen ist, der mit version 11 fast alles unterstützt, das chrome schon vor vielen jahren konnte.... microsoft hat immer das problem, alles wurstig programmieren zu müssen, weil der ie oft ein unternehmensbrowser ist, und somit besonders sicher sein muss. aber google mal sicherheitslücke internet explorer lass dir vom fachmann sagen: der ie ist absolut schrott. chrome und safari sind extrem schnell (da webkit), firefox mittlerweile auch gut. so, btt

Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Wäre es möglich bei den "Latest Posts" auf der Forumsstartseite, daß man beim Anklicken einer Kategorie bei dem letzten Post landet und nicht beim ersten Beitrag des Themas!?

Die Abteilung der "Latest Posts" soll ja noch dahingehend geändert werden, daß es wieder so aussieht wie vorher (wenn ich das richtig mitbekommen habe), der jetzige Umweg über Seite eins kommt mir mit der Zeit aber immer umständlicher vor.

Hat/ hatte es einen tieferen Sinn, daß man nicht zum aktuellen Post weitergeleitet wird?
    Früher war mir das egal, da ich nur die "Latest ..." auf der Hauptseite genutzt habe.
    Geändert von AndiCloak (20.08.2014 um 23:39 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Standard

Zitat Zitat von AndiCloak Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich bei den "Latest Posts" auf der Forumsstartseite, daß man beim Anklicken einer Kategorie bei dem letzten Post landet und nicht beim ersten Beitrag des Themas!?
    Kann das sein, dass du nicht angemeldet/eingeloggt warst? Es nämlich so konfiguriert, dass man auf der letzten Seite (die man selbst noch nicht gelesen hat) landet. An den Anrufen hängt "&goto=newpost" dran.
    http://crytek.4thdimension.info/foru...t&goto=newpost

Die Abteilung der "Latest Posts" soll ja noch dahingehend geändert werden, daß es wieder so aussieht wie vorher (wenn ich das richtig mitbekommen habe), der jetzige Umweg über Seite eins kommt mir mit der Zeit aber immer umständlicher vor.

Hat/ hatte es einen tieferen Sinn, daß man nicht zum aktuellen Post weitergeleitet wird?
    Früher war mir das egal, da ich nur die "Latest ..." auf der Hauptseite genutzt habe.
    Ja, das wird noch angepasst. Zur Zeit hat Masterside und ich nicht so viel Zeit. Das ändert sich aber sicher bald wieder .

Standard

Danke für Deine schnelle Antwort!

Es macht bei mir keinen Unterschied, ob ich ein- oder ausgeloggt bin!

Gehe ich über die "alte" Forumsstartseite auf die "Latest Posts" und drücke dort z.B. auf die Zeile Forum/Site Updates & Infos..., dann lande ich immer auf Seite eins des Unterforums, egal, ob ich den IE8 oder den aktuellen Chrome nutze.

Standard

Danke für Deine schnelle Antwort!

Es macht bei mir keinen Unterschied, ob ich ein- oder ausgeloggt bin!

Gehe ich über die "alte" Forumsstartseite auf die "Latest Posts" und drücke dort z.B. auf die Zeile Forum/Site Updates & Infos..., dann lande ich immer auf Seite eins des Unterforums, egal, ob ich den IE8 oder den aktuellen Chrome nutze.
    Du meinst in der Forenübersicht im "Top 10 Stats" Block? Falls ja, musst du auf den kleinen weissen Pfeil (siehe rotem Pfeil im angehängten Screenshot) klicken um direkt zum letzten Post zu gelangen.

lastposts.jpg

Standard

Wieder etwas dazugelernt, danke Dir!

Stichworte