Seite 140 von 148 ErsteErste ... 4090130138139140141142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1477

Thema: -> Forum/Site Updates & Infos <-

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

PS: Plesk ist nicht so schlecht... wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat .
    Erträglich wurde es aber auch erst mit Version 12 (verwende ich zur Zeit auf meinem Upload Server) und muss sagen, es ist sehr sehr einfach geworden. ^^

Was die Subdomain angeht, kann ich so nichts dazu sagen.

Ich musste auf Plesk selbst erst einen Kunden Anlegen, auf den nun meine Domain verweißt, und da konnte ich auch auf die Dateien zugreifen (für die Default Webpage, also direkt Plesk) finde ich keinen Zugang? ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Oh man, das gestaltet sich schwieriger als gedacht . Weder das mit den nicht wechselden Tabs, noch das mit den neuesten Forumbeiträge auf der Portalstartseite will so wie ich es will. Bin aber noch dran...

...
    Leider gibt es noch ein Problem bezüglich der Anzeige der neuesten Forumbeiträge auf der Portalstartseite. Aktuell ist sie deaktiviert aber ich bin da noch dran .

Des Weiteren funktioniert das "Tabwechseln" (Featured News, Newest Posts...) auf der Portalstartseite nicht mehr bei allen Kategorien. Auch das wird noch behoben.

Solltet ihr noch andere Fehler & Co. finden, dann bitte hier posten, danke!

Plesk 12 ist schon um einiges besser als z.B. Plesk 8 (damit habe ich angefangen).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Oh man, das gestaltet sich schwieriger als gedacht . Weder das mit den nicht wechselden Tabs, noch das mit den neuesten Forumbeiträge auf der Portalstartseite will so wie ich es will. Bin aber noch dran...

Plesk 12 ist schon um einiges besser als z.B. Plesk 8 (damit habe ich angefangen).
    Alles andere wäre ja auch zu einfach oder?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Finde Plesk irgendwie eine reine Abzocke. Alles was man da machen kann, habe ich selbst auch aufgesetzt bekommen. Klar man hat eine GUI über die man alles steuern kann, aber dafür seine X€ ausgeben? Da ist mir mein Geld zu schade

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Finde Plesk irgendwie eine reine Abzocke. Alles was man da machen kann, habe ich selbst auch aufgesetzt bekommen. Klar man hat eine GUI über die man alles steuern kann, aber dafür seine X€ ausgeben? Da ist mir mein Geld zu schade
    Ich zahle nix dafür xD war beim Server mit dabei. Aber im Prinzip hast du recht, hab vorher auch alles selbst gemacht.

Standard

Klar kann man alles auch selbst machen aber iwann bin ich zu faul geworden .

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Standard

Also die Subdomains laufen ohne Probleme bei Plesk? O.o

Habe eben einen Account ausprobiert mit Subdomain läuft ohne Probleme! ^^

-> http://1245ug.2gb-inferno.de

Standard

Also das mit den TABS auf der Portalstartseite gestaltet sich schwieriger als gedacht. Das Problem ist, dass die neue Version des TABS-Addons (welche ich installiert habe) nicht mehr mit dem eingesetzten Design kompatibel ist. Eine andere Lösung als das komplette Design auf ein anderes, komplett neues Design zu ändern habe ich bisher nicht gefunden. Allerdings können wir das nicht mal auf die schnelle machen. Es müssten wieder viele Anpassungen gemacht werden, die wir erst in einer Testumgebung durchführen müssen.

Das Problem mit den letzten Forumbeiträgen auf der Portalstartseite ist auch etwas verzwickt. Eigentlich müsste es funktionieren aber das tut es nicht... habe schon einiges versucht um es wieder hinzubekommen aber bisher leider ohne Erfolg.

Wir bleiben aber weiterhin dran um diese Probleme zu lösen... kann halt noch etwas dauern, SORRY!

Standard

Okay, die Tabs funktionieren wieder . Nun müssen wir nur noch das "neuste Forenposts" Problem beseitigen.

Also das mit den TABS auf der Portalstartseite gestaltet sich schwieriger als gedacht. Das Problem ist, dass die neue Version des TABS-Addons (welche ich installiert habe) nicht mehr mit dem eingesetzten Design kompatibel ist. Eine andere Lösung als das komplette Design auf ein anderes, komplett neues Design zu ändern habe ich bisher nicht gefunden. Allerdings können wir das nicht mal auf die schnelle machen. Es müssten wieder viele Anpassungen gemacht werden, die wir erst in einer Testumgebung durchführen müssen.

Das Problem mit den letzten Forumbeiträgen auf der Portalstartseite ist auch etwas verzwickt. Eigentlich müsste es funktionieren aber das tut es nicht... habe schon einiges versucht um es wieder hinzubekommen aber bisher leider ohne Erfolg.

Wir bleiben aber weiterhin dran um diese Probleme zu lösen... kann halt noch etwas dauern, SORRY!

Erfahrener User

Standard An den Admin

Hallo,
    ich möchte nur informieren, das man eure Seite/Forum nicht mit einer IPv6 erreicht. Gerade Telekom-Kunden mit voip-Anschluß werden euch vermutlich (wie ich) nicht erreichen. Nur falls es euch wundert, wenn es hier etwas ruhiger geworden ist.

Gruß Pixelschubser

Anhang eines Hilfe-Forums:

"

xxx schrieb:
    Ich erreiche einen Forum-Server nicht. Zum selber probieren: http://crytek.4thdimension.info/forum/
    Schalte ich aber in Windows7 das Internetprotokoll IPv6 aus, dann ist die Seite erreichbar.
    Kann es sein, das der Router ein fehlerhaftes Dual Stack hat?

Nein, das Problem wird beim Server liegen: kontaktiere dort mal den Admin. Dieses Problem gibt es auch mit anderen für IPv6 fehlerhaft konfigurierten Servern.

xxx schrieb:
    Ich hab den kompletten Threat durchgelesen und habe es so verstanden, wenn ein Server nicht auf IPv6 antwortet, wird eine Anfrage über IPv4 ausgelöst. Dies scheint der Router (W724V Typ A) nicht zu machen.
    Nein, Dein System fragt beim Domain Name Server (DNS) an, welche IPv6-Adresse crytek.4thdimension.info hat. Wenn der DNS eine IPv6-Adresse für diesen Server hat, sendet er sie Deinem System zurück und Dein System kommuniziert dann über die IPv6-Adresse. Wenn der DNS keine IPv6-Adresse für den Server kennt, liefert er, falls vorhanden, die IPv4-Adresse.

In Deinem Beispiel existiert für die Domain crytek.4thdimension.info eine IPv6 Adresse, denn der Server antwortet ja auch:

Not Found

The requested URL /forum/ was not found on this server.

Apache Server at crytek.4thdimension.info Port 80

Stichworte