Umfrageergebnis anzeigen: Wer von euch programmiert?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich

21 43,75%
  • Ich nicht, höchstens meinen Videorekorder

27 56,25%
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Wer von euch programmiert?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    Da auf den Mobilen Endgeräten die Windows sachen zwar da sind, aber meiner Meinung nach einfach nur schlecht sind. Viel zu langsam stürtzen zu oft ab, und man kan so gut wie nichts selber entwickeln und ausprobieren. Was einerseits gut ist, andererseits aber ziemlich langweilig wird.
    In dem Bereich habe ich noch nichts gemacht, aber ich habe definitiv vor mich damit auch einmal zu beschäftigen. Genau wie mit der PSP Programmierung. Das stelle ich mir auch recht interessant vor.

Deine codesamples oben schaun irgentwie fast wie ne Gramatik aus xD lest sich auch irgentwie wie so ne formale Sprache, das schreckt irgentwie ab ^^ hoffenltich schaut das nur so aus :P
    Naja. Das ist VB-Code und der ist ja gerade für diese Eigenschaft bekannt, dass er sehr natürlich lesbar ist.
    Anfänger empfinden das oft als Vorteil aber Profies präferieren dann doch öfters die cryptischere Schreibweise von C#.

Das kann man sich dann ja aussuchen. Trotzdem unterscheidet sich der Code nicht besonders stark voneinander.
    C# vs. VB.NET

Der LINQ Teil des Codes bleibt aber bei beiden Sprachen nahezu identisch und der ist ähnlich wie herkömmliches SQL sehr "gut" lesbar aufgebaut.
    Geändert von noxon (12.07.2008 um 13:53 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Stichworte