Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
kann schon sein, aber dann kommt es drauf an wo man wohnt undso, aber wenn einem am tele erzählt wird das es davon abhängt wieviele leute im haus kabeldeutschland haben, da krieg ich doch einen würgreiz wenn ich für 32mbit zahle, will ich auch leistung haben... und nicht 6 mbit Oo nur weil mehrere im haus diese leitung haben... wtf Oo

tja sileZn, du zahlst aber für 3mbit und bekommst die auch oder?

so sollte das auch sein.. und nicht ja es sind bis zu 32mbit möglich, aber nur wenn sie alleine im haus diese leitung nutzen, ka ich finds verarsche, auch wenn andere provider angeben BIS ZU da is nix von abhängig wieviele leute bzw. wohnungen im haus kabeldeutschland nutzen im hau, da fehlen dann evtl. 1 mbit wenns hoch kommt
, für mich verarsche von unwissenden die dann am ende alles hinnehmen weil sie keine ahnung haben oder sich darum zu kümmern, genau wie mit kaffefahrten bei alten leuten

die zahlen auch unmengen an kohle für müll was für 3 euro in china hergestellt wird, ich weis ist jetzt weit her geholt, aber für mich im grunde das selbe...
naja eigentl bezahle ich für 6000 , da mir keiner erzählt hatte das hier nur 3000 gehen, typisch toffline , daher kann ich dich ein "bisschen" verstehen, zahlst den preis für eine leistung die nicht erbracht wird.