Anscheinend ist bei uns sogar 120 Möglic oO.
Na das werd ich mal weiter geben.
Dann wären die Downloads/Uploads meiner Eltern ja kein graus mehr!
Ich finde den Upload trotzdem noch ein wenig zu niedrig. Denn wenn man mit 120Mbit/s runterlädt, entsteht ja allein davon schon ein beachtlicher Traffic allein aus Protokolldaten. Die sollten die Leitung im Verhältnis 1:10 machen mindestens. Aber so wie ich das jetzt gelesen habe, wird der Upload nur 5Mbit/s sein. Das entspräche 1:24^^ Kabelbw hatte ja mal die 32Mbit mit 3,2Mbit Upload, aber das ist auch vorbei. Die sind sogar noch blöder und bieten 2,5Mbit jetzt bei der 100Mbit Leitung anDas wäre dann 1:40 Wenn man mehr uplaod will, wobei mehr 3,2Mbit wäre muss man drauf zahlen. Das finde ich nicht so gigantisch...
Mit dem Download könnte ich wirklich nichts anfangen, da reichen mir die 20Mbit auch, aber Upload finde ich wichtig, gerade wenn mehrere Leute im Netz surfen, E-Mails verschicken und spielen, dann merkt man den zusätzlichen Upload durchaus.
huhu
Ich selbst bin auch bei KabelDeutschland, habe ne 30 mbit leitung kann nur positives sagen, nochnie ein ausfall in 3 jahren gehabt, immer top speed etc, würde immer wieder zu kabel gehen..
-Para
Hat Kabel BW nicht letztens das 25.000 DSL durch 32.000 DSL ersetzt und allen Usern des 25.000 DSLs eine kostenlose Hochstufung gegeben?
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ich sag nur Kabel BW is perfekt
Hab ne 12er Leitung
Kabel Deutschland startet in Mainz mit 200 MBit/s