Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Kabeldeutschland DSL

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

asooo...ja KabelDE...Ich hab KabelBW und wir ham ne 25Mbit Leitung mit 2,5Mbit Upload. Ihr habt ja nur 2Mbit upload...^^

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Hat Kabel BW nicht letztens das 25.000 DSL durch 32.000 DSL ersetzt und allen Usern des 25.000 DSLs eine kostenlose Hochstufung gegeben?
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja, aber die ist verbunden mit 2 Jahren Vertragsverlängerung, und das mach ich nicht. Wenn die das so hochstufen, gerne, aber nicht, wenn ich da wieder 2 Jahre bleiben muss....

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich sag nur Kabel BW is perfekt
    Hab ne 12er Leitung

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

ich kann nur sagen:
    Kabel Deutschland rockt...es ist günstig und schnell und hat bei mir so gut wie keine probleme gemacht....1 ma im jahr ma für 3 stunden inet weg wegen wartung...das wars
    ich sauge mit 3MB/sec. (Maximum Speed XD)
    laggs hab ich keine und der ping iss sehr niedrig

kann ich 100% empfehlen

wir ziehen bald um und ich werds mir auch da wieder holen

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ich muss jetzt mal was los werden, klar es gibt bei jedenm provider probleme.. ok... aber was immoment bei einigen bekannten abgeht, ist echt hammerhart

fuck kabel deutschland ey, wusstet ihr das BIS ZU 32mbit möglich sind? ja, genau, sie garantieren es NICHT, ich hab sogar erfahren das, wenn jetzt sagen wir in einem haus, also nicht ein familienhaus sondern ein mehrfamilienhaus mit 20 wohnungen sind... und alle haben kabeldeutschland, wird die 32mbit leitung geteilt, toll was? mein vater bekommt nur 6 mbit statt 32mbit, für den gleichen preis wohlbemerkt

da das ja nicht genug ist, laggt das telefon, manchmal geht es garnicht, tja VOIP sag ich nur...

JEDEN, wirklich JEDEN monat doppelbuchungen, oder sie sagen es ist kein geld eingegangen, trotz doppelt abgezogener abbuchung, wow, echt geil...

boah sowas regt mich auf, vorallem das mit der leitungsteilung, was isn das fürne scheiss abzockmasche?

ZUM GLÜCK bin ich damals bei alice geblieben, damit hatte ich noch nie probs, bekomme meine volle leistung für die ich bezahle und habe keinen stress und das für 30 euro mit handykarten,falt,teleflat, alice zu alice umsonst alice zu handyalice umsonst, etc...

naja, wer kabeldetuschland hat und keine probs hat... hat echt glück, mal schauen wie lange noch, spätestens wenn mehrere im haus die leitung haben, wirds hammerhart!

edit: aso, noch was, wenn man zuviel mit torrentdownloads rummacht, wird die leitung auch gedrosselt, klasse, vorallem weil es immer mehr internetseiten gibt die torrents anbieten, die auch gut sind, z.B chip.de und viele andere!

ich würd mich echt verarscht fühle, <3 Alice, geiles internet, geiles werbeweib = das was man will^^

*runterkomm*

wer mir nicht glaubt, ruft einfach mal im service von kabelde an, daher hab ich es... bzw. mein daddy

naja wollte euch nurmal warnen, am anfang war bei meinen leuten und meinem daddy auch alles wunderbar.. bis dann die probleme losgehen, aber dann richtig fett!
    Geändert von fatE (13.08.2009 um 00:31 Uhr)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Also ich hab hier bei meiner family Kabel bw, 25 k leitung. Wir wohnen allein im Haus , haben hier zwar 3 pcs an der Leitung, hab aber immer fullspeed an meinem Rechner.

Kann mich echt nicht beklagen! Und wir haben das nicht erst seit ein paar tagen

Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

jo, wenn ihr alleine im haus wohnt is das ja auch kein problem... wie gesagt in mehrfamilienhäusern, sagen wir einfach mal ein hochhaus, damit jeder weis was ich meine... werden die leitungen geteilt naja habe alles geschrieben, wie gesagt, glück

ich warte ja nur das alice auf 32mbit erhöht für umme, langsam müssen die nachziehen, wird auch so kommen und dann kann mich kabeldeutschland^^ weil es reizt ja schon für fast den gleichen preis 32mbit zu bekommen, aber ich warte einfach, meine 16k leitung reicht locker und da bekomme ich sogar noch mehr als 16k xD
    Geändert von fatE (13.08.2009 um 00:50 Uhr)

User

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    ich warte ja nur das alice auf 32mbit erhöht für umme, langsam müssen die nachziehen, wird auch so kommen und dann kann mich kabeldeutschland^^ weil es reizt ja schon für fast den gleichen preis 32mbit zu bekommen, aber ich warte einfach, meine 16k leitung reicht locker und da bekomme ich sogar noch mehr als 16k xD
    Gibts in Hamburg nicht schon VDSL, also das DSL mit bis zu 100mbit? Ich hab nämlich mal gehört das es in Großstädten wie Hamburg, München usw. von einigen Anbietern (wie z.B. von der Telekom) schon DSL mit bis zu 100 mbit gibt, heißt dann iwie VDSL...

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

ja gibt es. z.B von wilhelm tell, ist aber alles recht neu, von daher warte ich persönlich auf erfahrungswerte ausm netz bzw. von bekannten, unser fernsehn wurd ja schon von denen "übernommen" mal gucken, wenns gut ist, warum nicht?

aber naja, ich warte was alice noch so bringt, die müssen aufjednfall nachziehen, sie verlieren ja schon kunden, leider an schrottanbieter wo der schein trügt :/

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte