ich muss jetzt mal was los werden, klar es gibt bei jedenm provider probleme.. ok... aber was immoment bei einigen bekannten abgeht, ist echt hammerhart
fuck kabel deutschland ey, wusstet ihr das BIS ZU 32mbit möglich sind? ja, genau, sie garantieren es NICHT, ich hab sogar erfahren das, wenn jetzt sagen wir in einem haus, also nicht ein familienhaus sondern ein mehrfamilienhaus mit 20 wohnungen sind... und alle haben kabeldeutschland, wird die 32mbit leitung geteilt, toll was? mein vater bekommt nur 6 mbit statt 32mbit, für den gleichen preis wohlbemerkt
da das ja nicht genug ist, laggt das telefon, manchmal geht es garnicht, tja VOIP sag ich nur...
JEDEN, wirklich JEDEN monat doppelbuchungen, oder sie sagen es ist kein geld eingegangen, trotz doppelt abgezogener abbuchung, wow, echt geil...
boah sowas regt mich auf, vorallem das mit der leitungsteilung, was isn das fürne scheiss abzockmasche?
ZUM GLÜCK bin ich damals bei alice geblieben, damit hatte ich noch nie probs, bekomme meine volle leistung für die ich bezahle und habe keinen stress und das für 30 euro mit handykarten,falt,teleflat, alice zu alice umsonst alice zu handyalice umsonst, etc...
naja, wer kabeldetuschland hat und keine probs hat... hat echt glück, mal schauen wie lange noch, spätestens wenn mehrere im haus die leitung haben, wirds hammerhart!
edit: aso, noch was, wenn man zuviel mit torrentdownloads rummacht, wird die leitung auch gedrosselt, klasse, vorallem weil es immer mehr internetseiten gibt die torrents anbieten, die auch gut sind, z.B chip.de und viele andere!
ich würd mich echt verarscht fühle, <3 Alice, geiles internet, geiles werbeweib = das was man will^^
*runterkomm*
wer mir nicht glaubt, ruft einfach mal im service von kabelde an, daher hab ich es... bzw. mein daddy
naja wollte euch nurmal warnen, am anfang war bei meinen leuten und meinem daddy auch alles wunderbar.. bis dann die probleme losgehen, aber dann richtig fett!

wenn ich für 32mbit zahle, will ich auch leistung haben... und nicht 6 mbit Oo nur weil mehrere im haus diese leitung haben... wtf Oo